PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHYSIO in Innsbruck gesucht



PrayforSnow23
11.02.2021, 15:08
Hallo, suche eine Physiopraxis in Innsbruck.
Hat da jemand von euch gute Erfahrungen machen können und einen Tip? Ich war in der Praxis Dr. Gehmacher, dort hat mich ein Praktikant behandelt. Wurde mir natürlich nie mitgeteilt und habe ich nur durch Zufall herausgefunden.
Die Physio hat natürlich garnichts gebracht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer anständigen Praxis. Allerdings bin ich Kassenpatient und die meisten Praxen hier sind Privat/Wahlarztpraxen. Deshalb meine Frage, gibt es hier in Innsbruck überhaupt anständige Physiopraxen für Kassenpatienten?

Mein Knie ist immernoch nicht fit nachdem mir letztes Jahr die Bindung nicht aufgegangen ist.

Bin für jeden Tip dankbar!

Mallioo
11.02.2021, 15:12
War selbst beim Gehmacher und war mega zufrieden mit denen. Ebenso alle Bekannten die dort waren. Anscheinend hattest du echt Pech mit deinem Therapeuten...

la sun
11.02.2021, 15:44
pn

Zorro
11.02.2021, 19:21
ist echt schwer. Auch der Schwabenzorro hat da mal gut Geld "investiert". Die niklinik war "ok" aber auch nicht mehr, da hängen viele herum, um die Zeit abzuwarten bis zur Rente. Ist echt zm Kotzen in AT. Lies dich ein und machs dir selbst.

la sun
11.02.2021, 19:27
ist echt schwer. Auch der Schwabenzorro hat da mal gut Geld "investiert". Die niklinik war "ok" aber auch nicht mehr, da hängen viele herum, um die Zeit abzuwarten bis zur Rente. Ist echt zm Kotzen in AT. Lies dich ein und machs dir selbst.

sorry marius, aber nein.

"lies dich ein, machs dir selbst"
kann man grade bei knie auch richtig viel dumm kaputt machen. knie weh heißt oft nciht, das es vom knie kommt. kann auch becken/rücken oder bsp. sprunggelenk sein, dass da was nicht im lot ist, was man renken muss.

hab dir ne nachricht geschickt, von meinem weltbesten physio (kein witz) der inkl. auch osteopat ist. n guter phsyio zeigt dir auch, wie du dir selber hilfst.

ThinkPow
13.02.2021, 19:34
Das was la sun sagt. Der hat mein Knie und mich auch wieder fit gemacht

la sun
14.02.2021, 15:12
Das was la sun sagt. Der hat mein Knie und mich auch wieder fit gemacht

wenn der mal n privater wird, werd ich arm. :D