PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen Atomic Redster x7 wb und x9 wb



Pritsche1982
24.01.2021, 15:05
Moin zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Atomic Redster x7wb u d x9wb erklären. Wollte mir einen der beiden zulegen und bin unschlüssig.

Vielen Dank 🤙

Pritsche1982
30.01.2021, 09:09
Moin zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Atomic Redster x7wb u d x9wb erklären. Wollte mir einen der beiden zulegen und bin unschlüssig.

Vielen Dank 🤙

Echt keiner ? 🧐

Mc4air
30.01.2021, 13:14
Naja, schau dir halt die Produktspezifikationen an.
Der X9 hat Servotec, der X7 nicht, ausserdem liegen ca. 200.- zwischen den beiden. Bei Pistenski ist das Pricing nicht sehr komplex. Teurer heisst grundsätzlich sportlicher, härter, direkter. Da der Shape identisch ist, bezieht sich das wohl einfach auf den Kern und eben, Servotec.

Ansonsten sagt mir die Atomic Website zum X7 noch, er sei für fortgeschrittene Fahrer, zum X9, dieser sei für fortgeschrittene Fahrer bis Experten. Die lustigen Symbole unterstreichen also meine steile These.

Pritsche1982
01.02.2021, 16:49
Naja, schau dir halt die Produktspezifikationen an.
Der X9 hat Servotec, der X7 nicht, ausserdem liegen ca. 200.- zwischen den beiden. Bei Pistenski ist das Pricing nicht sehr komplex. Teurer heisst grundsätzlich sportlicher, härter, direkter. Da der Shape identisch ist, bezieht sich das wohl einfach auf den Kern und eben, Servotec.

Ansonsten sagt mir die Atomic Website zum X7 noch, er sei für fortgeschrittene Fahrer, zum X9, dieser sei für fortgeschrittene Fahrer bis Experten. Die lustigen Symbole unterstreichen also meine steile These.

Moin moin, der Unterschied im Preis ist ja offensichtlich, mehr Details hatte ich leider nicht gefunden. Die Frage bezog sich auf das „WB“ - Modell. Vielleicht hat jemand auch persönliche Erfahrungswerte?

Trotzdem Danke für die Antwort🤙

maestro
02.02.2021, 08:00
Echt keiner ? ��

Ist keine böse Absicht, aber hier nutzen die wenigste solche Schi regelemäßig...

Pritsche1982
02.02.2021, 15:37
Ist keine böse Absicht, aber hier nutzen die wenigste solche Schi regelemäßig...

Das hatte ich mir schon gedacht, allerdings hatte ich die leise Hoffnung, dass auch einige Freerider mal etwas für die Piste benötigen 😉