PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier lernt ihr wie man einen Cork 720 Blunt macht !



Trifonitchev
06.12.2020, 00:52
Hey Leute,

ich hab mein erstes Tutorial fertig gestellt. Alles über den Cork 720 Blunt Grab für den Start.

Hoff es wird dem einen oder anderen nützen.

Folgen noch mehr , über die gesamte schwierigkeits breite :)


https://youtu.be/oVHVOs790NU"]https://youtu.be/oVHVOs790NU

skee0r
06.12.2020, 08:03
Der Mangel an brauchbaren Youtube-Tutorials hat mich leider bisher davon abgehalten, diesen Trick in meinen sicken Lines zu stompen. Daher danke dafür!



Na ernsthaft: Respekt! ;)

Trifonitchev
06.12.2020, 12:24
Der Mangel an brauchbaren Youtube-Tutorials hat mich leider bisher davon abgehalten, diesen Trick in meinen sicken Lines zu stompen. Daher danke dafür!



Na ernsthaft: Respekt! ;)


Das ist genau der Grund, warum ich mein Projekt tatsächlich gestartet habe.

Der Mangel an Qualität , tatsächlicher Experience und Insights für Details resultiert an der extremen Anti-Zugänglichkeit für Tricks.

Ich möcht nur die Brücke endlich schaffen für andere :)

freut mich das es dir taugt , spread the word , there's a new coach in town :) mehr videos folgen auf meinen channel (feel free to subscribe)

la sun
06.12.2020, 17:15
und ich komm immernoch aus der zeit, da hieß das mal tail grab :D

aber nice erklärt. find ich gut.

Trifonitchev
06.12.2020, 21:13
und ich komm immernoch aus der zeit, da hieß das mal tail grab :D

aber nice erklärt. find ich gut.

Danke :D , by the way , wenn schon dann ist es wie früher ein "true tail" , tail war schon immer - auch bis heute auf der innen seite :P und nicht "capped" bei der aufbiegung

güny
06.12.2020, 21:54
[QUOTE=Trifonitchev;464609]Danke :D , by the way , wenn schon dann ist es wie früher ein "true tail" , tail war schon immer - auch bis heute auf der innen seite :P und nicht "capped" bei der aufbiegung

Das war mir sofort klar, nicht!!
Tolles Video und super über die Schanzen gehüpft!

Trifonitchev
07.12.2020, 10:55
[QUOTE=Trifonitchev;464609]Danke :D , by the way , wenn schon dann ist es wie früher ein "true tail" , tail war schon immer - auch bis heute auf der innen seite :P und nicht "capped" bei der aufbiegung

Das war mir sofort klar, nicht!!
Tolles Video und super über die Schanzen gehüpft!

merci vielmals