PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzscheibe für Oakley A-Frame



skee0r
16.06.2007, 12:49
Hallo zusammen,

meine Oakley hat leider im letzten Jahr Bekanntschaft mit einem Ast gemacht, seitdem ziert ein langer, häßlicher Kratzer die Scheibe und stört ganz fürchterlich beim fahren.

In den einschlägigen Shops aber kosten die Dinger absurde 110 Euro - da kann ich auch gleich eine neue kaufen. :(
Kennt also jemand eine halbwegs günstige Quelle für Oakley-Ersatzscheiben?

powderpunk
16.06.2007, 16:33
die orangene (persimmon?) kostet 50€. immer noch teuer, aber besser als 110.

Zorro
16.06.2007, 17:16
versuchs mal in den oakley-outlets.
oder kauf dir gleich ne andere brille im ausverkauf. da findet man manchmal was richtig gutes für unter 30.-

skee0r
17.06.2007, 09:07
die orangene (persimmon?) kostet 50€. immer noch teuer, aber besser als 110.

ja schon, ich wollt aber schon wieder so ein iridium-teil haben - da sieht man besser durch und besser aus. ;D

@marius: oakley-outlets? sowas gibts sicher nicht in meiner nähe ;) vielleicht als online-shop?
auf eine neue brille wirds wohl hinauslaufen - mal schauen welche modelle vom letzten jahr schon verbilligt sind.

AndreasCH
17.06.2007, 10:04
@marius: oakley-outlets? sowas gibts sicher nicht in meiner nähe ;) vielleicht als online-shop?
auf eine neue brille wirds wohl hinauslaufen - mal schauen welche modelle vom letzten jahr schon verbilligt sind.


München gibt es IMHO einen

tonag
17.06.2007, 11:06
warum denn um bedingt okley...??? ich hab ne spy für 50 euro bei ebay gekauft...super preis und super qualität...

Zorro
17.06.2007, 11:55
gibts in vielen deutschen städten. z.b. im 200.000 einwohner-kaff mainz.

skee0r
17.06.2007, 17:02
na ich werd mal schauen, obs bei mir in oberösterreich so ein outlet gibt - danke für den tip! :)

@torge: mit der a-frame bin ich ja ganz zufrieden, und der rahmen ist noch wie neu, deshalb wollte ich mich zuerst mal um eine ersatzscheibe umsehen. bei einem neukauf wärs mir wurscht, was da draufsteht, solange die brille meinen qualitätsansprüchen genügt.

Zorro
17.06.2007, 18:41
abundan gibts die auch bei ebay. meist aber unwesentlich billiger als ne komplete brille. kauf die normale gelbe scheiben. die tun ihren dienst genauso und sind wesentlich billiger.
oder eben gleich ne andere (günstiger) brille...

alternativ ginge natürlich auch ein besuch in die staaten. ;) oder du kennst dort jemanden der dir was zollfrei schicken kann...

Jamaiko
17.06.2007, 18:41
Ebay USA, da bekommst du die recht günstig. Komplette Brillen mit Iridium für unter 100 € und dementsprechend dann auch die Gläser.

quicknick
17.06.2007, 19:20
könnte mir jemand eine scheibe zollfrei schicken? ::)