PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämliche Nazis - so kann ich nicht arbeiten.



subtleplague
16.06.2007, 12:11
Toll.
Die lustigen Neo-Faschisten von pro-Köln marschieren als "besorgte Bürger" verkleidet mit schwarzen Fahnen (sic!) durch Ehrenfeld um die Großmoschee zu verhindern und nebenher laufen die Gegendemonstranten.
Und ich soll an meinen Arbeiten schreiben. Pustekuchen.....
Hubschrauber über meinem Haus, Trillerpfeifen, Sprechchöre, jetzt fehlen nur noch Bongos und Sambarythmen der Happy Hippie Multikulti Gegendemonstranten. ::)

subtleplague
16.06.2007, 12:20
Super. jetzt steht im Park hinter meinem Haus:"megaphon-Man" und ein Großaufgebot der Polizei.
ja mehr mehr meeeeeeeeehhhrrrrr ich brauche noch mehr genervtsein.
toll wären jetzt noch ein paar tauben die pausenlos gurren(kommt auch vor ;) ) oder so.

subtleplague
16.06.2007, 12:30
klasse... jetzt ist die fette nazi trulla am werk/megaphone und erzählt etwas davon "was die schweigende mehrheit der bürger" angeblich will.

Gott sei dank sind zu ihrer "demo" (DIREKT UNTER UNSEREM FENSTER!) nur ein Häuflein von 50 verwirtten mittfünfzigern mit deutschlandfahnen (muah, nein wirklich mit drei Fahnen!), und ein paar andere grenzdebile erschienen. etwa 20 Photographen stehen dazwischen und ca. 6000 geschätzte cops trennen die Gegendemonstranten im park von den "anders begabten" bürgen auf der strasse.
update: sie haben doch keine schwarzen fahnen. hätte wohl ihre politische gesinnung mehr als deutlich gemacht :o

subtleplague
16.06.2007, 12:35
blogupdate: hehe jetzt erzählt der redner wiederwas von demokratie und meint er vertrete die mehrheit.
irgendwie beschwert er sich auch ständig über die lauten "nazis raus" sprechchöre hrr hrr.

stYleGurke
16.06.2007, 12:36
ja was ziehstn denn auch nach K-Ehrenfeld :D
K-Kalk würde sich als optimale lösung anbieten... so schön gelegen und so rhuig ::)

subtleplague
16.06.2007, 12:37
hihi jetzt sind wieder "die bösen journalisten" schuld die einem der führer der hohlköpfe "eine Naziaffinität andichten " wollen. oooh die bösen bösen medien.
herrlich. ich bin wieder am fenster. bis gleich :D

stYleGurke
16.06.2007, 12:38
und falls dann doch jemand auf die idee einer demo kommt verstehst du wenigstens nicht worum es geht, und musst dir den kopf net drüber zerbrechen.. die werden dann nämlich entweder auf polnisch, russisch oder türkisch abgehalten :D

subtleplague
16.06.2007, 12:43
update: arierjoe mit blondem scheitel hat gerade die unterstützer aus dem "europäischen ausland" begrüsst. soso von den 50 Trotteln haben sie auch noch die hälfte importieren müssen. großartig. :D

subtleplague
16.06.2007, 12:52
"die etablierten kräfte wehren sich nicht" gegen die bösen ausländer die ja angeblich "ungewollt hierherziehen und das maul aufreissen".

äh ja klar ihr seid besorgte bürger und gaaar nicht am rechten rand der gesellschaft einzuordnen......
cool auch "AM DOM WIRD NIEMALS DIE GRÜNE FAHNE WEHEN!"
ja aber der reichsadler auch nicht du schwachmat.

nebenbei werfen sie der CDU vor das sie nicht die christen vor den moslems verteidigen würde. großes Debilenkino. ;D

subtleplague
16.06.2007, 12:59
es wird immer besser jetzt redet gerade ein lustiger import faschist aus Holland (Sic!).. (jaja ok aus flandern daruaf legt man ja wert bei der abgrenzung zu anderen... ::) ) darüber, dass ich, weil ich mich nicht gegen die moschee wehre, "am untergang des Abendlandes" mitwirke. und das wortwörtlich. :D
und ich dachte immer ich wäre nur mit meinen postings im internet dafür verantwortlich ;D

fuckin genius
16.06.2007, 15:37
was soll eigentlich dieses (sic!) [sic] die ganze zeit. wen zitierst du da. dich selbst ? :D

Zorro
16.06.2007, 17:25
das schreibt sich "s!c". zumindest warte ich gespannt darauf bis sich diese schreibweise in den wissenschaften durchsetzt :D


und ähm ja. sind in wahrheit nicht alle europäer rechts-politisch ?
anders gefragt: warum begründet sich unser heutiger wohlstand auf der andauernden ausbeutung anderer ?

das wort zum samstag. amen.

fuckin genius
16.06.2007, 18:28
herr linguist. beziehen sie stellung!!

campagnard
16.06.2007, 18:57
vermutlich ließ er ein äffisches "uuuaaarrrrrghhhh" hinunterplärren und wurde daraufhin geplättet ... hihihi

Sebba
16.06.2007, 19:10
vermutlich ließ er ein äffisches "uuuaaarrrrrghhhh" hinunterplärren und wurde daraufhin geplättet ... hihihi


hmm mit der erfahrung aus pirat vs. ninja zeiten sollte der herr das doch locker überstehen...sind ja nur 50!!

fuckin genius
16.06.2007, 21:25
ich tippe ja, er sitzt im knast. vermutlich hat er sich ein neckisches bärtchen angeklebt, das haar mit schwarzer schuhwichse straff zur seite gescheitelt - gerade so wie es sich gehört um sich dann unter die pro kölner zu mischen und mit ein wenig satire auflaufen zu lassen. leider verpassten so einige den ironischen unterton.

subtleplague
17.06.2007, 10:53
hrr hrr.
nachdem die kaution bezahlt ist bin ich wieder im netz.

das mit dem sic! hatte lediglich lateinische hinweisfunktion im sinne von "siehe!".
ich fand es lustig, dass ein "Ausländer" unseren Kölner spinnern ihre deutsch Nationale identität erklärt :D

und geplättet hätten mich die Omas und Opas der rechtskonservativen szene wohl kaum.
sie hatten nicht sooo viele skinheadknallchargen dabei die mir körperlich sorgen bereitet hätten.

lustige sache am rande: wenn wir von den Medien oder den Gegendemonstranten falsch interpretiert worden wären, als wir zum Mountainbiken wollten und von innen durch die Absperrungen kamen, dann hätte Frau Killswitchs "Never summer snowboards" T-Shirt mit einem Adler in der Mitte, auf dem ausserdem ringsherum mit großen Lettern "NS-Industries" stand sicher für einige Verwirrung gesorgt :D
Ist uns aber erst hinterher aufgefallen.

freak
17.06.2007, 12:10
in köln kann man mountainbiken?
man lernt wirklich nie aus...

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
17.06.2007, 12:25
in köln kann man mountainbiken?
man lernt wirklich nie aus...
freak~[:fish:&:ghost:]

nein wir stiegen in ein Auto und fuhren ins bergische land.
dort kann man mountainbiken.
andererseits sehen die diggen homies (nach der musik zu schliessen) von den dirtflames das wohl anders
http://video.suntravelguide.com/video/d_IQG0juHOs

freak
17.06.2007, 12:29
ach das ist doch skaten auf nem rad...^^

freak~[:fish:&:ghost:]

stYleGurke
17.06.2007, 15:57
nein wir stiegen in ein Auto und fuhren ins bergische land.
dort kann man mountainbiken.


oh kuhl, da hab ich früher gewohnt :) und es stimmt, das geht dass ganz gut... wo genau warst du??


Die leute von den dirtflames sind schon ganz ok, wenn man sie richtig anpackt, aber die streetsessions sind immer recht lustig. In köln geht ja auch einiges.

tonag
17.06.2007, 16:24
will in den ferien mal richtig biekn gehn.. weiß jem wo??

stYleGurke
17.06.2007, 17:22
draussen vor deiner tür am allerbesten ^^ da kannst du es lernen, wen dus kannst, kannst du absolut ÜBERALL was lustiges finden... lol


dämliche frage

FatFreddy
18.06.2007, 09:44
spassige story +3
s!ck moovie +1

schleissiger gebrauch von sic![sic] -2

subtleplague
18.06.2007, 09:51
minus 2? ach komm...... :'(

und gurke wir waren bei altenberg richtung dünntalsperre unterwegs.

FatFreddy
18.06.2007, 11:08
-1 ok?

subtleplague
18.06.2007, 12:26
ok. :)
denn Latein ist tot, es lebe Latein!
Ich bin für ein subforum wo man sich nur auf Lateinisch unterhalten und bepöbeln darf! Nur für den Sommer :D

Ameise
18.06.2007, 12:27
tu me etiam

subtleplague
18.06.2007, 12:31
Ameise porcus est!

FatFreddy
18.06.2007, 12:40
abite ad diabulum :D

subtleplague
18.06.2007, 13:02
Pffft.
intelligentia hic abesse! ;D

FatFreddy
18.06.2007, 13:16
abEST >:(

wenn schon, dann ordentlich ( <--furor magistri latini)

Jamaiko
18.06.2007, 16:13
Respekt Jungs, von meinem kleinen Latinum ist glaube ich nur der Titel des Lehrbuchs hängen geblieben ;D

subtleplague
18.06.2007, 16:25
abEST >:(

wenn schon, dann ordentlich ( <--furor magistri latini)

wat füan asbest? :D
(ouch ich dachte mir dass die deklination nicht stimmen würde...)

fuckin genius
18.06.2007, 16:35
verben, ehm, dekliniert man. nomen werden konjugiert. (sic!) ein resultat der Multikulturellen Gesellschaft. :D

klar
18.06.2007, 18:41
verben, ehm, dekliniert man. nomen werden konjugiert. (sic!) ein resultuat der Multikulturellen Gesellschaft. :D



haarspalterei bezüglich deklination sprengt nun aber wirklich den rahmen (sic!).


http://upload.wikimedia.org/math/5/5/9/559a87a18dbfc25cd1dcb9fdfd4d9682.png

freak
18.06.2007, 20:26
Ich bin für ein subforum wo man sich nur auf Lateinisch unterhalten und bepöbeln darf! Nur für den Sommer :D


te adiuvo! (falls das so heisst^^)

freak~[:fish:&:ghost:]

Schorsch629
18.06.2007, 21:37
zurück zu thema ;D

ja sub hast du denn gar nichts vom stargast aus wien mitbekommen bei deiner demo gestern?

wer ihn nicht kennt
http://www.youtube.com/watch?v=XACwieQEYB0

das video ist zu ignorieren, es geht um den song.....

eigentlich zum lachen, doch angesichts der aktuellen situation.......

subtleplague
21.06.2007, 09:20
@ schorsch: tut mir leid ich war zu beschäftigt "ausländer raus" zu brüllen als der ösi und der holländer gesprochen haben ;)

P.S. deklination? konjugation? Firlefanz! Innerhalb der flexion ist alles erlaubt, especially since i became a deutschrap legasthenigger, alder! :D