PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fischer Freeski Team ?



Zorro
15.06.2007, 09:19
aus diversen quellen hört man, dass es das fischer freeski team nicht mehr geben soll...

weiss wer ob das was dran ist bzw was der grund dafür ist ?

sind sex-affären der fahrer dran schuld (liegt ja gerade im trend ;) ) oder etwa doch ein größerer firmeninternen umstrukturierungsprozess ?

campagnard
15.06.2007, 09:21
ich dachte die frage sei bereits geklärt ... zumindest schien das im besten fred auf tgr seit langem der fall zu sein.

Zorro
15.06.2007, 09:26
mehr oder weniger. besonders die frage nach dem warum steht noch aus...

fuckin genius
15.06.2007, 09:26
ich habe da gehört dass da vielleicht was sein soll. stimmt das?

Zorro
15.06.2007, 09:37
eventuell...

freak
15.06.2007, 11:44
und was ist mit fisher-price? ich hab vielleicht gehört dass die ein pro-team aufmachen wollen...

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
15.06.2007, 12:15
ich habe da gehört dass da vielleicht was sein soll. stimmt das?


wenn es das selbe ist, das ich gehört habe, stimmt es. das wäre allerdings ein starkes stück.

;) ;D

subtleplague
15.06.2007, 12:19
fischer hat ein freeski team?
machen die denn Freeski?

FatFreddy
15.06.2007, 12:25
^^ woher sonst soll der spruch kommen

"bei fischer-ski gibts keine faxen,
stets bricht der ski, doch nie die haxen"

?

subtleplague
15.06.2007, 12:43
mein lieber dyslektischer featfreddy, der spruch stünde nicht im widerspruch zur potentiellen ( mit z? ihgitt! ich scheiss auf die sexuelle rechtschreibreform) abwesenheit eines solchen teams oder einer etwaigen skireihe.

tonag
15.06.2007, 12:55
das team gibts nicht mehr... mehr auf der fischer hp

FatFreddy
15.06.2007, 13:03
nicht mit dyslexie geschlagen ich bin. solltest du mir in der zweiten zeile einen genusfehler unterstellen wollen, so wisse, dass es sich bei "die haxen" um einen dem meinem idiom eigenen plural handelt. bei dieser lesart könnte man natürlich noch einen kongruenzfehler erwägen, allein, eine (über)korrekte ausdrucksform würde das versmaß derart erschüttern, dass ich geneigt war, letzteren unter berufung auf die dichterische freiheit und eben zu gunsten eines "runderen" ausdrucks zu akzeptieren.

und bei aller anglophilie, aber abwesenheit hat nix mit nichtexistenz oder nichtmehrexistenz zu tun.

zur themaverfehlung bekenne ich mich schuldig.

jbe
15.06.2007, 13:14
das team gibts nicht mehr... mehr auf der fischer hp


hast du da auch nen link?

subtleplague
15.06.2007, 13:18
geschätzter frogfreddy..... ich meinte doch das fehlen des affixes "Free" vor ski. :D

denn die normalen fischer ski könnten ja auch kaputt gehen ohne zu verletzen und ebenso als ursprung eines solchen spruches dienen. :-*
somit wäre dein zitierter spruch kein beweis für die ehemalige existenz eines freerideteams.

Zorro
15.06.2007, 14:52
das team gibts nicht mehr... mehr auf der fischer hp


hast du da auch nen link?

gleiche frage. ich find da nix.


und für unsere intelligenten amerikanischen freunde:

International Team:
Baptiste Blanc
Marja Persson
Oscar Sosa
Richard Permin
Martin Misof
Sascha Schmid
AJ Burton
Kyler Cooley
Richie Paradise
Derek Hisao Spong
Mirjam Jaeger