PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Verschiedene Oberteile



freak
12.11.2020, 07:36
Guten Tag zusammen,

Ich hätte mal wieder verschiedenes auszumisten was ich nie anziehe. Bitte hier im Thread posten wenn Interesse besteht, Preise nicht verhandelbar. Versand innerhalb Österreichs €8,- nach D oder innerhalb der EU €15,-
Bei Fragen etc. bitte auch einfach hier im Thread melden.

Mammut Isolationsjacke
52466
Dünne Isolationsjacke die sich sehr gut zum drunterziehen eignet (eher fest und die Lagen rutschen gut aufeinander). Ein paar Mal getragen aber praktisch neu.

WEG

La Sportiva Softshell
52467
Wenig gebraucht, sieht allerdings aus wie wenn sie schön sehr oft gewaschen worden wäre, was nicht der Fall ist, aber nunja, vmtl. hätte ich extra-softshell-color Waschmittel verwenden müssen.

€15


La Sportiva Hybrid Softshell (Kopak Jacket)
52468
Die ist noch ein aktuelles Modell, prinzipiell neuwertig (max 5 mal angehabt), allerdings hat ein Ärmel nähere Bekanntschaft mit einem Eispickel gemacht und hat daher ein kleines Loch (siehe zweites Bild)
52469
Eigentlich gute Jacke, aber diese hybrid Sachen taugen mir einfach nicht.

€20

freak~[:fish:&:ghost:]

obi wan kenobi
12.11.2020, 09:20
Die Mammut Jacke wäre von Interesse. Größe?

freak
12.11.2020, 16:28
Guter Einwand :D
Alle Teile sind Größe L :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Kartoffelstampfer
12.11.2020, 19:34
...
Alle Teile sind Größe L :)
.. die Socken auch? :p

JimiFloyd
13.11.2020, 15:53
Hast pN

freak
17.11.2020, 20:40
Sooo, Mammut ist verkauft, die anderen Teile nochmal ein wenig reduziert, mehr gibts nicht, sonst lohnt sich das verschicken ja echt nicht mehr.
Wir ziehen gerade um, d.h. Sachen müssen weg, falls irgendwer irgendwas anderes braucht kann er ja mal fragen, ich habe von allem viel zuviel außer von handschuhen, alpinschuhen und FIS GS rennski. demzufolge tausche ich auch gegen FT schuhe mit 318 sohlenlänge, hestra army leather in größe 10 oder GS ski nach FIS norm länger als 180.

freak~[:fish:&:ghost:]

Kartoffelstampfer
18.11.2020, 18:34
Ich hab noch n Salomon GS Ski, 192. Braucht min. n Service. Kannste aber haben.