PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 Skifell Halterungen zum nachrüsten



Wooly
25.10.2020, 16:12
Moin Moin,

Meine Frau hat neue Tourenski, K2 Talkback 88, die haben ja spezielle Löcher/Halterungen für die Felle. Jetzt habe ich hier noch ein (eh zu großes) Fell, das ich zuschneiden will. Allerdings finde ich diese K2 Halterungen nirgends, kann man die nicht selber verbauen oder verkauft die K2 nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wo ich die herbekomme.

Hannness
25.10.2020, 16:43
Sind an deinem alten hell keine Haken mehr dran? Wenn doch würde ich keine neuen kaufen.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

freak
26.10.2020, 15:02
Soweit ich weuß verkauf K2 die in der Tat nicht einzeln, würde abr wie Hannness sagt einfach die bestehenden Haken verwenden. Das System von K2 hat eigentlich keinen Vorteil.

freak~[:fish:&:ghost:]

Wooly
26.10.2020, 15:42
Moin,

das Fell ist von einem anderen Ski, und ist ein Gecko mit den normalen Gecko-Halterungen. K2 verkauft wirklich keine Ersatzteile, aber jemand hat mir inzwischen verraten, es gibt die Firma, die die Felle für K2 baut, und DIE verkaufen Ersatzteile, und damit kann man sich dann die entsprechenden Halterungen zusammenstellen.

https://www.pomoca.com/accessories