PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sweet klamotten größen



la sun
17.10.2020, 18:16
buenas -

da mir die suche tatsächlich nichts ausgespuckt hat:

fährt irgendjemand jenseits den 1,90 (so um die 1,96-2m) sweet klamotte und kann mir sagen, wie die längenmäßig vorallem bei jacken ausfallen? leider ist auf der sweet seite nix zu sehen, wie lang das zeugs ausfällt.

(nein, ich bin nicht spontan gewachsen)

muchas

Peleiade
18.10.2020, 08:34
Hallo,

bin daselbst 1,94m und habe ne Jacke in L. Empfinde die Jacke sehr ausreichend dimensioniert. Die Rückenlänge vom Ansatz Kapuze bis zum Bund sind 86cm, vorne vom (sehr tief liegenden)
Halsansatz bis zum Bund 70cm.
Habe aber jedoch auch bereits ein Alter erreicht, welches den Oversized Look stets als unpraktisch und überhaupt kacke aussehend empfand ;)

la sun
19.10.2020, 17:15
Hallo,

bin daselbst 1,94m und habe ne Jacke in L. Empfinde die Jacke sehr ausreichend dimensioniert. Die Rückenlänge vom Ansatz Kapuze bis zum Bund sind 86cm, vorne vom (sehr tief liegenden)
Halsansatz bis zum Bund 70cm.
Habe aber jedoch auch bereits ein Alter erreicht, welches den Oversized Look stets als unpraktisch und überhaupt kacke aussehend empfand ;)


merci für die antwort. geht primär da drum, das es quasi schon locker sitzt, aber wenn langer oberkörper da ist, das es auch einfach nicht zu kurz ist :-D

danke auf jedenfall.