PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski Magazine in Österreich?



jbe
06.06.2007, 14:40
Welche Ski Magazine gibt es denn in Österreich? Ich meine jetzt nicht nur Freeski, sondern Alpin allgemein.

Zorro
06.06.2007, 15:49
eigentlich die gleichen wie in d.

alpin also bergsport insb. klettern könnte es ein paar mehr geben...

Sandra
10.06.2007, 19:22
hm...so speziell andere skimags sind mir ja noch nicht aufgefallen - die, die ich kauf, kommen ja eigentlich sowieso aus dl bzw. anderswo her...
glaub jetzt irgendwie nicht, dass es in ö ein eigenständiges skimag gibt...zumindest gibt's das dann definitiv nicht im zeitungsladen meiner wahl (der eigentlich gut is)
:)
wofür brauchst denn die infos? nur so allgemein? oder soll ich mal meine kiosklerin ausquetschen? (falls die davon eine ahnung hat)?

lg sandra

jbe
10.06.2007, 19:29
ein spezl hat mich angerufen (der arbeitet in einer werbeagentur) und die planen wohl eine kampagne für einen kunden, der eben in österreichischen ski zeitschriften inserieren möchte.

mehr weiss ich da leider auch nicht, aber hab ihm eben versprochen, euch mal zu fragen....

dEFcHILL
10.06.2007, 23:59
es gibt ein kleines aus ibk..habe aba den namen vergessen. frag aml den chris, ueber sein kaukasustrip wurde darin mal berichtet.

jbe
11.06.2007, 00:12
das SBR kenn ich natürlich, da brauch ich den chris nicht fragen ;D

dEFcHILL
11.06.2007, 00:21
ach mensch..da wollte ich schon mal damit glaenzen, wie gut ich mich im skisport auskenne ;)

jbe
11.06.2007, 00:24
kannst ja nix dafür, der chris sorgt halt mit uns zusammen dafür, dass hier alles läuft und da weiss ich natürlich bescheid, wenn der nen artikel veröffentlicht (ich glaub, an seinem ersten artikel für dieses magazin haben wir noch zusammen gebastelt ;D )

Sandra
13.06.2007, 09:06
naja, da gäb's dann viell. ja das SkiAustria - die Zeitschrift des Österreichischen Skiverbandes... (www.oesv.at) wobei, das bekommen halt auch nur Mitglieder des Ösv...
also, je nach zielgruppe wär das viell. eine möglichkeit...