PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TR: 3 Räder, 2 Wochen, 1 Wohnmobil



Querfeldein
06.06.2007, 14:07
So, etwas verspätet kommt mein kleiner Tripreport vom alljährlichen Biketrip: Garmisch, Bozen, Gardasee...

Keine Lust was zu schreiben, ich denke die Bilder sagen genug aus...

1. Garmisch, Aufsttieg zum Rißkopf (2049m)
2. Erste Abfahrtsversuche in Weglosem Gelände
3. Schnee gabs auch noch, in kurzer Hose wars schon recht kühl da oben (und nass)
4. Stellenweise doch ganu lustg die Abfahrt
5 Stellenweise aber auch ein reiner Klettersteig, zum Glück waren ja überall Drahtseile, damit man nicht runterfällt ;D

Dicki
06.06.2007, 14:08
Sieht ziemlich extrem aus! Wie lange wart ihr denn unterwegs?

Querfeldein
06.06.2007, 14:10
6. Nächster Tag: Esterbergsteig (GEIL)
7. Kurventechnik deluxe ;)
8. Yeha
9. mehr YEHA
10. Steil wars stellenweise auch

Querfeldein
06.06.2007, 14:15
11. Auch Springen kann man in GAP

Nachdem ich in Bozen beim Einfahren in eine Tiefgarage den Fahrradständer vom Auto abgesemmelt habe, mussten wir erstmal ordentlich Rad fahren gehen...

12. Gondel
13. Roadgap
14. geil

Querfeldein
06.06.2007, 14:20
So, final zum Gardasee.... Ja wie soll man sagen, wer schonmal am Gardasee war, kennt typisches Gardaseegelände (hart, steinig, verblockt). Unsere Mission: Wir finden flowige Trails am Gardasee, und, es ist uns gelungen...

15. St Barbara
16. St Barbara
17. "The Skull" Einstieg
18. "Der Versteckte"
19. aber mal ein wenig Felsen prügeln muss ja auch sein...

Brother Mo
06.06.2007, 14:21
seeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhrrr schön!!!!

mit welchen bikes wart ihr unterwegs? konnte die räder auf den bildern
nicht genau erkennen...

Querfeldein
06.06.2007, 14:24
Und was wäre ein Roadtrip, ohne obligatorische Wohnmobilfotos ;D

(Also im Sommer beim Radfahren, ist das Übernachten auf überfüllten öffentlichen Parkplätzen ohne Dusche bei minimalem Essenbudget noch härter als im Winter...)

Querfeldein
06.06.2007, 14:25
@ Dicki: die Tour hat knappe 11 Stunden gedauert ;)

@ Mo: Ich fahr nen Moorwood Shova ST und der Patrick ein Last Exit

Brother Mo
06.06.2007, 14:27
danke schön!!! schöne bikes, schöne tour, schöner bus, ...

Zorro
06.06.2007, 15:46
sehr schöner tr.
nächstes mal bitte für die alten männer mit ihren sehhilfen größere bilder ;)




Also im Sommer beim Radfahren, ist das Übernachten auf überfüllten öffentlichen Parkplätzen ohne Dusche bei minimalem Essenbudget noch härter als im Winter...)


jaja, du kannst uns viel erzählen ;) ->

http://www.freeskiers.net/forum/index.php?action=dlattach;topic=3973.0;attach=1081 9;image

freak
06.06.2007, 16:01
ich find das im winter auch härter als im sommer... wobeis zu zweit vielleicht net soviel ausmacht...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. sehr nett natürlich. hätte auch mal wieder gern mehr zeit zum biken :)

knut
06.06.2007, 16:16
Hauptsache, die Ski sind mit. So gehört sich das!!!!

tonag
06.06.2007, 16:55
wann wart ihr dernn unterwegs???

alex
06.06.2007, 16:57
Die Trails am Lago schaun ja sehr schön aus - hast Du da mehr Info's drüber (dieses blockige Zeugs ist mir Tourenfahrer meist zu heftig)....

Ich kenn in der Garmischer Ecke irgendwie andere Sachen ;)

Querfeldein
06.06.2007, 19:00
wann wart ihr dernn unterwegs???


Ende April/Anfang Mai



Die Trails am Lago schaun ja sehr schön aus - hast Du da mehr Info's drüber (dieses blockige Zeugs ist mir Tourenfahrer meist zu heftig)....

Ich kenn in der Garmischer Ecke irgendwie andere Sachen ;)


Mh also ganz unverblockt ist es am Gardasee Geoglogisch bedingt nie, aber Santa Barbara ist ganz human, ist ein Paß oberhalb von Nago/Arco, da oben gibt es eigentlich nur einen Weg in den Wald (richtung Nago).

"The Skull" ist zwar nicht verblockt aber schnell, fast ein Downhill. Der Einstieg ist ein wenig schwer zu finden. Am besten fragen in Meccis Bikebar.

Am besten den Moser Bikeguide kaufen, da steht für alle was drin oder in Meccis Bikebar (Torbole) fragen.


Ja Garmisch ist ganz vielseitig ;) Nach nun 5 Jahren kennt man allerhand, allerdings finden wir immer wieder neues. Das momentane Projekt ist ne Zugspitzabfahrt, wurde wohl schon zweimal gemacht.