PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riscamp '07



TrazSki
05.06.2007, 20:47
da ja diese jahr wieda das riscamp in senftenberg ist würde ich gern wissen, wer alles von euch am start is!?

das erste ist vom 23.- 29. juli
das zweite ist vom 20.- 26. august

wenn ihr infos und fragen habt kommt ihr am besten, wenn ihr die jungs gleich auf ihrem myspaceprofil (http://www.myspace.com/riscamp) anschreibt.
außerdem gibt es auch noch eine offizielle seite (http://www.riscamp.de/facts.html) da könnt ihr auch alles über das camp erfahren.

so. ich denk, dass ich da sein werde. also kommt ganz auf meinem cuisin an^^
wie siehtz bei euch aus??

Joe7
05.06.2007, 21:44
edit: traz hat editiert^^
ich entscheide dann spontan ob ich zeit hab, lust auf jeden fall

dEFcHILL
05.06.2007, 22:28
^^na schmadi..klar bin i dabei.

aba erst am 2., weil i vorher wieda mal 6wo in kruecken bin bzw spontana trip ins weite land lockt..

Dr.Lechz
06.06.2007, 07:08
Ja werd dies Jahr denk ich ziemlich sicher am Start sein, mal schaun was die andern so sprechen...
werds wohl mit nem kleinen Berlin Urlaub verbinden...

tonag
06.06.2007, 13:10
bin natürlich dabei... denke mit ner kleine tour verbunden...

@trazski: bist du öfters da???

TrazSki
06.06.2007, 18:06
bin natürlich dabei... denke mit ner kleine tour verbunden...

@trazski: bist du öfters da???


war da noch nie^^ aba is nich allzuweit von meinem heimatort entfernt. wieso?

tonag
07.06.2007, 12:31
ne wollt mal wissen wie das da so ist... war schon in vielen hallen aber dort nicht... soll nicht so toll sein...hab aber keine ahnung??? war jem. mal da??? ??? ???

Joe7
07.06.2007, 14:42
war scho da^^ is die einzige halle in der ich bisher war muss ich vorher sagen und hab deshalb keine vergleichsmöglichkeiten. aba so schlecht find ichs jetzt nicht wenn du park fahren möchtest musst halt vorher nur guggen wie das setup gerade is. dadurch das die halle klein is gibt es mit dem kicker eion paar probs aba sonst ham se meist verschiedene obstacles aufgebaut.
hier kannst de ma schaun was aktuell da ist-> http://www.snowtropolis.de/cgi-bin/art.pl?idx=177
ich denk fürn sommer is es akzeptabel

tonag
07.06.2007, 17:33
jop schaut ja ganz gut aus.... müssen die skfahrer die normal fahren wollen immer durch den park fahren...sieht so zumindest auf dem bild aus..

Joe7
07.06.2007, 18:34
ja hast de auf dem bild richtig gesehen! die halle is schon winzig^^! zum riscamp giibts bestimmt noch ein paar mehr obstacles und diese sin bestimmt besser geshaped


edit: wenn ich dort war, was noch nich allzu oft war, waren nie soviele "normale" skifahrer die du behindern hättest könn oder die dich behinert ham

unbekannter interpret
12.06.2007, 00:37
war letztes jahr dort un fahr dieses jahr auf jeden au wieder hin.
war au noch nie in ner andern halle. soweit ich weis is es die kleinste halle deutschlands. park steht s komplette jahr. und da fahrn wohl auch fast nur freestyle skier und boarder. normalvolk hab ich bisher nur sehr vereinzelt gesehn...
ma gespannt, ob dieses mal n paar mehr skifahrer beim contest antreten...

gruß jojo

Jibber
01.07.2007, 01:54
werde mir das wohl auch nicht entgehen lassen. schätzungsweise werde ich beim ersten camp da sein aber nur am wochenende. freunde von mir fahren seit dem aller ersten camp hin und es ist wohl immer sehr lustig.
steht die halle nicht voll mit obstacles wenn das camp is?

Joe7
01.07.2007, 10:25
is beim riscamp voll mit obstacles!^^ aba aktuell is se auch fast ein reiner snowpark, nur der kicker fehlt

la sun
05.07.2007, 10:16
so, sonne und sebba wird man da auch vor finden. allerdings wird sebba nich fahren.. sind vom 24-26. august da.vllt ist der fertigMC auch ncoh dabei..

dEFcHILL
05.07.2007, 11:51
..also mal ehrlich: der park is doch volle kanne kacke!

wegen 3rails+einer kleckerburg als kicka haette i keine lust dahin zu machen. dann geht lieba ins bad federballspielen+probiert diese ritzenbraeuner..

tonag
05.07.2007, 16:07
grr... du hast ja gleich die berge bei dir um die tür...
für uns deutschiis is das was-... ich denke das ich zur gleichen zeit dabin...

torge

TrazSki
05.07.2007, 21:04
grr... du hast ja gleich die berge bei dir um die tür...
für uns deutschiis is das was-... ich denke das ich zur gleichen zeit dabin...

torge


defchill hat nich imma die berge vor der tür und is auch ein "deutschii" ::)

Jibber
06.07.2007, 14:08
es geht ja nicht nur ums ski fahren. es ist ja auch ziemlich viel community.

TrazSki
08.07.2007, 21:23
is eigentlich das freeskiers.net-team dabei?

jbe
08.07.2007, 22:24
von uns ist, glaub ich, niemand vor ort (also aus dem allerengsten kreis). sebba, la sun und co gehören ja auch irgendwie zum team, sind nur eben keine "offiziellen"

Joe7
24.07.2007, 14:20
ein bild vom park (http://www.snowtropolis.de/cgi-bin/art.pl?idx=177) ist jetzt on!
ich kann wahrscheinlich zu keinem von beiden camps kommen! -.-

la sun
24.07.2007, 15:22
wääähh,derkicker sieht so groß aus o_O
geh zum zweiten. 24.-26. august.

Zorro
24.07.2007, 15:32
^^mir sieht da eher die landung etwas zweifelhaft aus ;)
nen helm würde ich auch anziehen :D

Jibber
24.07.2007, 17:12
sieht ja schon nicht schlecht aus...nur der kicker ist mir etwas suspekt. die landung schaut blöd aus und er könnte was steil sein. whatever. freitag gehts los

TrazSki
30.07.2007, 11:39
so.. das erste camp is vorbei.. kann jmd bericht erstatten, wer da war??

Jibber
30.07.2007, 12:08
also es war teils teils. die partys (weswegen ich eig da war) sind dann doch er mager ausgefallen.
aber das skiern war super. der park war echt bombe für so eine kleine halle...so viel rails und möglichkeiten. der kicker war auch ziemlich derb und net so blöde wie er auf den pics aussah. es stand eine flatbox drin, ein "kanonenroh" (up box), kleines rainbow rail, a-frame picknicker, kleines rail, up-down box, kinked rail, a-frame rail, n langes sraight rail, curved box, down rail, double kinked, jib tonne und der kicker und alle sachen waren in einem super zustand und auch gut geshaped...(bis auf das a-frame rail, was unfahrbar für skier fahr, da die anfahrt blöd ran gesetzt wurde)
fürs nächste camp wird noch mal alles neu gemacht. ich denke wenns mit dem geld auskommt werde ich nochmal hin fahren.
das level bei den skiern war ziemlich hoch, grad beim contest ham sie richtig los gelegt. cork 7, switch 7 ...und was nicht alles über die rails und boxen auch sau viel gespinnt.
an alle anderen ein kleiner tip: zieht euch alte klamotten an. der schnee ist mega dreckig und sülzig und wenn man sich einmal auf der box lang macht hat man die ganze hose schwarz...

M4ZE
08.08.2007, 13:11
gibt es zufällig jemanden , der da eventuell hinfährt und an ulm oder stuggi vorbeikommt ??? würd mich freuen :D

gruß M4ZE

TrazSki
08.08.2007, 14:30
gibt es zufällig jemanden , der da eventuell hinfährt und an ulm oder stuggi vorbeikommt ??? würd mich freuen :D

gruß M4ZE


frag mal den sebba oda la sun ;)

M4ZE
08.08.2007, 16:16
hehe :D ja des wäre gut wenn die nicht mim verein gehen würden :D mit denen hab ich auch schon geredet^^