PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 720



skifanatler
04.06.2007, 17:06
Tsarvus leitln!

i hon folgendes problem 360 und 540 san kua problem aber i schoff kuan 720 egal wia viel schwung i nimm.

Jo i hoff es kanntets ma a poor tipps geben.

mfg

skifanatler

AntiHero
04.06.2007, 17:57
klingt nach am untalandla :D (vorsicht ironie, und nix für nicht tiroler)

hände weit raus ... absprung .. vollä weckdrehn ... hände zam.
ham wir in physik glernt
und es funkt zumindest im schwimmbad ! schaut zwar scheiße aus aber es geat ja ürimär ummen 720 nimm i amal an

tonag
04.06.2007, 19:26
ok bitte bitte redet deutsch...
schau mal erin wenig im forum nach... ich denke da gab es schon einige beiträge über das thema... aber sonst probier es erst mal im tiefschnee oder jetzt ins schwimmbecken...wasserschanze...trampolin...

Killersushi
05.06.2007, 00:10
@torge.. das landen scheint nicht das problem zu sein ;) aber die sufu liefert bestimmt gute beiträge ;D

TrazSki
05.06.2007, 10:00
nehm den nächst größten kicker und mach die blockade aus deinem kopf raus ;) dann pin so schnell, wie du kannst

sailormoon
07.08.2007, 15:40
nehm den nächst größten kicker und mach die blockade aus deinem kopf raus ;) dann pin so schnell, wie du kannst
würd ich auch empfehelen ich denk wenn man den 540 kann ist der 720 nciht schwer, würd ich mal aus eigener erfahrung sagen einfach nen größeren kicker nehmen und sich in der luft nichts dabei denken wenn man über den 540 drüber hinausdreht

Dattler
07.08.2007, 17:37
glaubst aber nur

i kann keinen 720, wenn i erm probier verhau ichs ganz u. es wird ein schlechter 5er o. der sprung haut hin nur spin ich zu langsam und komm mit irgendanmittelding zwischen 6-7 auf

ich finde es ist eine extreme frage des grabs, zumindest wenn man noch nicht so draussen hat, ich spin z.B mit mute im moment noch um einiges langsamer als mit reverse tail, u. ein freund von mir hat genau des selbe prob mit mute gehn die 7er nicht so ganz aber mit reverse tail u. octo macht er sie easy

manu fast
07.08.2007, 21:06
Hy

Ich habe den 7er zuvor auch nicht kapiert aber dann habe ich einen 5er gemacht und ein bisschen überdreht und habe ich den 7er probiert!

Ich bin breitbeinig (ca.1meter) angefahren und habe mich voigas gedreht und dann
habe ich ihn auf einen kicker geschafft und nicht in den Powder!

Am leichtesten geht der 7er wenn du breitbeinig und ausgesträkte Hände(nicht old school) anfährst und wenn auf der Kante des Kickers bist springst du ab und gehst sofort in den safety dann kommen die Grabs von alleine!

Ich hofe es war eine kleine Hilfe!

mfg.manu fast

quicknick
07.08.2007, 21:30
sicher kann ich bis 540 drehn, 7 hab ich noch nie probiert ausser beim cork 7 da hab ich ihn beim 2. versuch sauber rausgefahren. wenn ich nen neuen spin lernen will reiss ich die irgendwo auf der piste bis ich die sicher stehe und dann mal so aufnem 12er kicker.

Ale
12.08.2007, 12:49
beim der anfahrt auf den kicker beine weit auseinander(so kann man sich schneller drehen) und mit den händen schwung holen und dann nach dem absprung beine einziehen und hände an den körper
so hab ich es jedenfalls anfangs immer gemacht:)

1080Xtreme
21.10.2007, 14:02
einfach auf nen größeren kicker gehen, ich hab den 7er vorher nie probiert und auf nem 14er table hat er dann beim 3ten versuch geklappt. du hast einfach schön zeit und ich hab ihn auch direkt mit safety gemacht, der grab hilft auf jeden fall schön kompakt zu bleiben und m.e. nach erhöht er auch den speed.

Marcimix
11.10.2008, 16:32
nimm en bissle größeren kicker dann müsste es klappen!!

gruß:O0:

TomyLight
11.10.2008, 17:35
Warum zur Hölle kramst du alle alten Threads raus, die kein Schwein mehr interessieren ?

Marcimix
11.10.2008, 17:39
weil se mich interessieren filleicht??
störts dich ich hab gedacht wir leben
in einem freien land mir eigenen meinungen oder?? ???

TomyLight
11.10.2008, 18:26
Die Themen, die vor knapp einem Jahr das letzte Mal Aufmerksamkeit bekommen haben ?

Eigentlich ist das Forum dazu da, um Themen zu diskutieren die aktuell sind.

splat
11.10.2008, 19:33
weil se mich interessieren filleicht??
störts dich ich hab gedacht wir leben
in einem freien land mir eigenen meinungen oder?? ???
erstmal heißt das vielleicht. Da bekommt man ja augenkrebs :)
Wenn du eine FRAGE zu dem thema hast, kann ich es ja verstehen, dass du ein alten thread ausgräbst. Ist ja sogar löblich, weil du dann immerhin die sufu genutzt hast.
Wenn du aber nur ein Tipp oder eine Antwort auf das thema geben willst, macht das wenig sinn, weil den threadsteller das thema ziemlich sicher nicht mehr interessiert, oder er hier gar nicht mehr mitliest

ergo
11.10.2008, 21:44
meinung die shc0n lang vegangen ist ;)