PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User gesucht! Wer weiss was über....



jbe
02.06.2007, 13:25
Hab im Titel keinen Namen genannt, um den Thread auch künftig bei anderen Anfragen nutzen zu können.

Ich such grad die Reni, die ist ja im Moment in Deutschland (wenn ich das richtig mitbekommen hab), war aber fast nen Monat nicht mehr online. Hat sie hier evtl. keinen Internetzugang?

Die Reni hat ja auch bei unserem Gewinnspiel gewonnen und ich würde ihr gerne den Preis schicken, bevor sie zurück in die USA fliegt. Vielleicht hat ja jemand die Handynummer oder kennt die Anschrift in Deustchland? Dann bitte kurze PM an mich.

Vielen Dank schonmal

Zorro
02.06.2007, 13:43
von wegen gewinn.
jungen frauen hinterrennen, du alter stelzbock!!! ;) :D

subtleplague
02.06.2007, 14:37
leute die stelzbock sagen, sagen auch "knorke" :o

tonag
03.06.2007, 19:13
oder nimm einfach mich als gewinner...würde mich sehr freuen... :-* :-* :-*

Dicki
03.06.2007, 20:46
Conny steht doch mit ihr in Kontakt,frag die doch einmal vllt weiß die was!

jbe
03.06.2007, 21:41
ätschbätsch, der stelzbock hat die handynummer ;D

vielen dank an sebba und lasun und die restlichen gewinner der movement preise sollten die daumen drücken, dass die dame sich meldet, sonst dauert das mit den preisen nur unnötig lange....

la sun
03.06.2007, 21:49
ätschbätsch, der stelzbock hat die handynummer ;D

vielen dank an sebba und lasun und die restlichen gewinner der movement preise sollten die daumen drücken, dass die dame sich meldet, sonst dauert das mit den preisen nur unnötig lange....


ich hab sie alle hrhr ;D

TrazSki
03.06.2007, 22:13
ätschbätsch, der stelzbock hat die handynummer ;D

vielen dank an sebba und lasun und die restlichen gewinner der movement preise sollten die daumen drücken, dass die dame sich meldet, sonst dauert das mit den preisen nur unnötig lange....


wieso müssen wir da warten? kann das ne einzeln rausgehen!? ???

jbe
03.06.2007, 22:32
du sehnst dich nach deim ski, oder?

die movementpreise hab ich halt noch nicht und muss denen erst bescheid geben, welche größen ich da brauch. da wär mir eine mail am liebsten, aber wenn du mir nen guten grund sagst (@trazski), warum du deinen neuen ski mitte juni so dringend brauchst, dann schreib ich den roland auch gern für dich extra nochmal an.

TrazSki
04.06.2007, 08:10
du sehnst dich nach deim ski, oder?

die movementpreise hab ich halt noch nicht und muss denen erst bescheid geben, welche größen ich da brauch. da wär mir eine mail am liebsten, aber wenn du mir nen guten grund sagst (@trazski), warum du deinen neuen ski mitte juni so dringend brauchst, dann schreib ich den roland auch gern für dich extra nochmal an.


ich warte darauf, dass die andaran bescheid gesagt haben :) ;D