PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nearly no footage



Firewolf
29.05.2007, 16:37
So, unser heuriger Ski-Kurzfilm ... Es trägt den wundervollen Namen "Nearly no footage" was auch zugleich das Entstehungsprozedere gut beschreibt - mehr haben wir heuer einfach net gefilmt :baby:

Njo dann, wie immer offen für Kritik / Verbesserungsvorschläge etc.

http://bergmueller.rivido.de/anion/main/clips/nnf.htm
bzw. wer sich durchklicken will: www.anion.at.tt (http://www.anion.at.tt)

Zorro
29.05.2007, 16:51
hehe.
aus dem methodiklehrbuch freeskiing: "ein grab ist vor der landung auszulösen, insbesondere bei gekreuzten ski" :D

sonst ganz nett.
viele stürze -> habt ihr gummiknochen ?
ein 2tes lied hätte abwechslung geschafft.
sonst aber ganz nett. hat mich gut unterhalten. :)

flop
29.05.2007, 17:35
Nett. Nett.

In der Jugen halten die Knochen noch besser als im höheren Alter ;)

Find ich ganz gut gemacht, gut gefilmt, aber wie Marius schon sagte, ein zweites Lied hätte dem Video nicht schlecht getan.

Und nach dem vierten Mal werden die no-grab Sprünge vom Gernot(Der im Orangenen, heißt doch so?) langweilig.

Ansonsten von dir schöne Sprünge, aber viele Stürze.

Fazit: Hoffentlich dreht ihr nächstes Jahr mehr und habt somit auch mehr Materail zur Auswahl --> 7/10


Liebe Grüße

Firewolf
29.05.2007, 18:21
Hm, vielleicht hätt ich doch ein bisschen weniger Stürze reinnehmen sollen und noch ein paar gestandene Sachen ... njo, später ist man immer gscheiter :)

Gernot ist der Herr in der grünen Kluft, das mit der orangen Hose ist da Steff... und die orange Jacke gehört zu mir :D

Hopfe
29.05.2007, 18:43
Jo feine sache muss i sagn!

Aber der eine grab bis zum bitteren Aufschlag is genial ^^ ... die szene hab i ma 5 mal gebn. super video, flachauwinkl is jo a a echt geiler park

jbe
29.05.2007, 22:44
"grab 'till the end" find auch auch sehr geil

sonst: mehr cams, mehr songs, mehr spots...

ist aber kein angriff, man hats nicht leicht ohne heli und sponsoren, kenn die probleme auch....

subtleplague
30.05.2007, 10:56
hehe aber im Gegensatz zu dir bringen die Jungs immerhin was raus ;)

zum video:
ich sehe ich bin nicht der einzige dem der winter einen strich durch die videorechnung gemacht hat.

atomic015
30.05.2007, 11:36
jaja der im Orangen Outfit bin nicht ich :D

bin zwar sein Zwillingsbruder... es gibt aber schon unterschiede zwischen uns ;D

Ich weiß, dass unsere Sprünge nicht sonderlich "Style" haben, doch ich denke, dieses "Problem" wird sich in den nächsten Jahren ändern...

Naja schade, dass der Winter so extrem kurz war...
und zu wenig Schnee gebracht hat...

Naja ich hoffe mal auf die nächste Saison, mit hoffentlich mehr schnee und schönem Wetter.

Mfg
Gernot

peakskier
30.05.2007, 17:34
nettes video. ich finde nicht, daß bei einem "so" kurzen film ein zweites lied notwendig, ist auch ein schönes stück, das du hergenommen hast.

tonag
30.05.2007, 20:48
gut gut...

immer weiter