PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ramp N` Tramp 2007



Hopfe
27.05.2007, 20:02
Aalssooooo: am Samstag, den 7.7.07 veranstaltet der Freestyle Club Villach bei der Wasserschanze Föderlach wieder das legendäre Schanzenfest. Heuer unter neuem Namen:

Ramp N´ Tramp 2007

Auf unseren Wasserschanzen im Sommertrainingszentrum für Freestyler in Föderlach geht wieder die Post ab. Pro Wertung winken dem Sieder ein Paar nagelneue Freeski Modell 07/08(Wert ca. 450€) und der Gewinner der Best Trick Wertung erhält noch einen Sonderpreis der Villacher Brauerei! Auch die weiteren Plätze erhalten wertvolle Sachpreise.
Wertungen: Best Trick, Best Crash, Widest Jump

Live on Stage: DJ B. Visible, The Asstronauts, Royal Vintage

Den ganzen Tag ist auch wieder für Bier + Grillerei gesorgt. Mehrere Skifirmen stellen wieder die neuesten Modelle aus und nebenbei werden auf einer Leinwand die aktuellen Freestyle und Freeride Videos gezeigt.

Vergesst auch nicht eure Bade-Sachen mitzunehmen, denn unsere Anlage befindet sich an einem tollen Badesee, wo auch ein Beachvolleyball-Platz zur Verfügung steht.

In der Nähe gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Dabei können auch wir euch weiter helfen.

Also rein die Ski ins Auto und ab ins sonnige Kärnten!

Bilder und mehr Infos unter www.waterramp.info (http://www.waterramp.info)

seeya

griaseich schwinsbeich

tonag
27.05.2007, 21:34
bin dabei...
hört ich ja mal geil an...
bis denn

gunner
27.05.2007, 21:52
Des is echt a coole sache sag ich euch!
War voriges Jahr dabei, chillige Stimmung, geile party am abend und die Schanze is sowiso der Hit!
Kann i jedem empfehlen der seine Skills verbessern will und a lessiges Weekend in Kärnten verbringen will.
Übrigens: was i so ghört hab hat sich das französische Buckelpistennationalteam auch angemeldet.
also, nur zum empfehlen die sache!!!
cu

Hopfe
15.06.2007, 20:27
bin dabei...
hört ich ja mal geil an...
bis denn


Yeah. Steht dass noch, dass du dabei bist?

Nicht vergessen: In 2 Wochen ist das schon. Z.Z. trainiert das italienische Nationalteam bei uns. Mann die machen sachen. einfach irre

seya

tonag
15.06.2007, 23:21
ich denke schon ich werde mit meineer sis nachher nach münchen...was machen denn die italierner so???

Dattler
18.06.2007, 08:44
äh wenn da Buckelpistenfahrer usw. kommen is das event dann eher newschool o. oldschool angelegt u. wie wird das dann bewertet i mein mann kann z.B an 7er von an newschooler ja ned mit an 7er von an oldschooler vergleichen o.?

gunner
21.06.2007, 10:07
also es is so:
die margarethe marbler, warsch bekannt in österreich, is eine von 3 judges. Den 2. wird a trainer von die Franzosen oder Italiener machen und a dritter noch der anfoch den style bewertet.
Des ganze is a newschool-event! Und dementsprechend werden die Judges werten.

Und auf der Buckelpiste gehts ja a immer mehr richtung newschool --> Cork7.
Was man oft sieht sin backflips, Doublebackflips, Cork7, Misty5, Sideflip...
In der Wertung widest Jump und Best Crash hat jeder a chance!
Die Preise sind wirklich wertvoll, Best Trick: Seth Vicious Ski+Poles 2008
In jeder Kategorie gibts a paar Ski zu gewinnen, und sonst a viele goodies von versch. Skifirmen.

Am Trampolin is das Netz a grad ausgetauscht worden.
Also falls ihr interesse habts, meldets euch auf www.waterramp.info (http://www.waterramp.info) an --> email

lg

tonag
21.06.2007, 13:40
ich kann nicht kommen :-[ :-[ :-[
meine sis hat prüfung und kann nicht fahren... sry fähre gerne gekomm

Hopfe
06.07.2007, 22:51
ja morgen findet unser kleiner event statt. leider kann ich nicht mitspringen weils ne "kleine terminüberschneidung" gibt. aber ich werd am nachmittag vorbeikommen und die nacht machen wir sowieso zum tag ^^

danke nochmal an die moderatoren und admins für die feine aufmachung auf der startseite und bei den news. vom feinsten

ich hoff es werden doch einige von euch kommen.