PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht mit dem Titel "Leben und sterne in La Grave"



Rispondo
25.05.2007, 13:34
hi,

ich suche einen Bericht der vor längerer zeit mal in einem magazin gestanden haben muss. die überschrift "leben und sterben in la grave" müsste eigentlich passen.
habe schon in div. suchmaschinen gesucht, aber bin da auch nicht der grösste held drin. :-\

voarb danke

ernie

Jamaiko
25.05.2007, 13:45
Ich meine den Titel gabs vor ca zwei Jahren mal in der Skiing. Gings da um nen Guide der mit denen los war, von einer Lawine über ein Felsband gespült wurde und das ganze
nicht überlebt hat? Wenns der Artikel ist schreib mir ne PM. Ich kann dann mal gucken ob ich die noch habe, dass ganze einscannen und dir schicken.

Zorro
25.05.2007, 14:39
sagt mir was. hbe ich auch gelesen. weiss aber leider nicht mehr in welcher zeitschrift das war.

Rispondo
25.05.2007, 14:43
Hi Marius

Du bist auch immer im Forum ;)

Du sag mir mal wenn Du wieder im Allg. bist können ja mal ne Tour machen.

freak
25.05.2007, 14:44
das war glaub ne skiing, mom, ich schau mal nach...

freak~[:fish:&:ghost:]

Rispondo
25.05.2007, 14:45
Ich meine den Titel gabs vor ca zwei Jahren mal in der Skiing. Gings da um nen Guide der mit denen los war, von einer Lawine über ein Felsband gespült wurde und das ganze
nicht überlebt hat? Wenns der Artikel ist schreib mir ne PM. Ich kann dann mal gucken ob ich die noch habe, dass ganze einscannen und dir schicken.



ja das müsste er sein Danke bekommst gleich ne pn.

freak
25.05.2007, 14:48
jo, war in der skiing, allerdings hab ich das heft nicht. müsste vor 2 oder 2,5 jahren gewesen sein...

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
25.05.2007, 15:13
War 03/04, habs eben gefunden.

Rispondo
29.05.2007, 12:24
Danke Jamaiko

hast ein fettes Dankeschön von mir bekommen :)

der Bericht ist dann doch nicht das was ich mir erhofft hatte. Aber dafür kannst Du ja nix ;) :D

gruss
ernie