PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zitieren



FatFreddy
25.05.2007, 09:46
jetzt zum hundertstenmal: die "zitat"-buttons über den beiträgen, die man zitieren will, funktionieren nicht! das ist dann ärgerlich, wenn ich einen beitrag, der einige seiten weiter hinten ist, zitieren will.

und ja, ich benutze win xp mit firefox und blockierten pop-ups.

zur erläuterung und um mein anliegen nochmals in grafischer form darzustellen, habe ich auch noch ein bild angehängt

freak
25.05.2007, 09:58
jetzt zum hundertstenmal: die "zitat"-buttons über den beiträgen, die man zitieren will, funktionieren nicht! das ist dann ärgerlich, wenn ich einen beitrag, der einige seiten weiter hinten ist, zitieren will.

und ja, ich benutze win xp mit firefox und blockierten pop-ups.

zur erläuterung und um mein anliegen nochmals in grafischer form darzustellen, habe ich auch noch ein bild angehängt



klappt doch wunderbar :D

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
25.05.2007, 10:00
BEI MIR ABER NICHT >:(

freak
25.05.2007, 10:14
hm, hast du die schnellantwort aktiviert? weil ohne die gehts bei mir auch net, stelle ich grade verwundert fest. früher (also ganz früher) als ich die schnellantwort noch nicht entdeckt hatte, gings bei mir aber auch normal...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
25.05.2007, 10:36
schnellantwort ? sowas gibts hier ?

bei mir geht's mit xp und firefox (alte wie neue version) alles prima.


veruch einer erklärung:
hat dein pc vielleicht angst vor dir ? ;)

freak
25.05.2007, 10:42
jo, die gibts. ganz unten aktivierbar.

wenn die offen ist, kommt da das zitat rein. wenn sie zu ist kommt kein zitat, sondern ich lande ganz oben im jeweiligen thread.

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
25.05.2007, 11:46
jo, die gibts. ganz unten aktivierbar.

wenn die offen ist, kommt da das zitat rein. wenn sie zu ist kommt kein zitat, sondern ich lande ganz oben im jeweiligen thread.

freak~[:fish:&:ghost:]


isjanding. jetzt gehts - dafür gibts hier keine smileys und winkies und wie sie alle heissen (nicht dass es irgendwas zu lachen gäbe, vielleicht für die faschingszeit... )

edit: danke auch für den brombten subbort :)

und noch ein edit: wieso öffnet der button "beitrag editieren" das normale eingabefeld und "zitieren" nur die schnellantwort? wer hat denn da schon wieder gemurkst?
ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn ich "beitrag löschen" drücke. teufelszeug :D

freak
25.05.2007, 13:12
du kannst die smilies auch in der schnellantwort eingeben, so steht ja extra links von ihr: "Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen."
also einfach die eckingen klammern für easyhtml und die doppelpunkte für smilies nutzen. bei "antworten" (das ich nur benutze wenn ich bilder anhängen will) gibts ja auch nicht alle, oder? :shockedbaby: und :snowman: sowie der obergeheime smily sind ja auch nicht dort zu finden (wobei ich mich eigentlich frage ob die ausser mir überhaupt noch jemand kennt :)



ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn ich "beitrag löschen" drücke. teufelszeug :D


nun, der beitrag ist dann weg^^ noch nie an unschuldigen beiträgen ausprobiert?

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
25.05.2007, 14:43
dieses schnellantowrt feld hab ich noch nie gesehen. gibts auch aktuell nicht im angebot. (nutze gerade ie 6)

ihr wisst ja sachen... boah ey ;)

freak
25.05.2007, 14:50
nun, die schnellantwort rockt. einen klick und eine ladezeit weniger pro post, rechne das mal auf 5000 posts hoch^^

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. bei dir gibts das feld nicht? hast dir mal die screenshots angesehen? man muss das feld erst ausfahren, dann bleibts aber da...

Wavetiger
25.05.2007, 19:27
also ich sehe den button schnellantwort bei mir auch nicht...die screenshots habe ich mir angsehen...doch ich sehe diesen button nicht.

freak
25.05.2007, 19:41
wenns den schnellantwort button bei euch net gibt dann müsst ihr eben links unter profil forum auf design&layout gehen, dort könnt ihr dann bei schnellantwort anwählen "anzeigen, normal"

und ich habe mich mal wieder in meiner aufgabe als ritter betätigt, und folgendes herausgefunden: wenn ihr bei der schnellantwort "nicht anzeigen" auswählt geht das zitieren normal in der antwort box, wenn man die schnellantwort an hat, gehts in der schnellantwort box, nur wenn man die schnellantwort minimiert hat, geht das zitieren nicht! das wäre also geklärt...

freak~[:fish:&:ghost:]

Wavetiger
25.05.2007, 19:55
freak du bist genial...ein richtiger ritter :D

Sebba
25.05.2007, 21:41
das zitiern geht auch ohne schnellantwort wunderbar ^^
ich hab das mit seamonkey, opera und ie mal getest als du di ch schonmal beschwert hast...da hängt irgedwas bei dir freddy ^^

freak
25.05.2007, 21:44
nun, wie 2 posts darüber zu lesen war, geht es eben ohne die schnellantwort nur wenn diese deaktiviert ist. zumindest mit ie und mozilla. es hängt also nix.

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
26.05.2007, 00:59
jop...sorry habs überlesen, bzw irgendwie nicht registriert ^^