PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norrøna oder The North Face ......



dreamwave
24.05.2007, 15:53
Komme an Material der beiden Marken zum Einkaufspreis,für welche Marke, und weshalb würdet Ihr euch Entscheiden ?

Danke und Grüäss

Kurt A ???.

Zorro
24.05.2007, 16:22
nrröna. bessere qualität (vmtl.) the north face ist so wie alle anderen auch. zwar ganz gut, aber schnell im eimer. die skandinavischen marken sidn hier meist bessser weil die leute das zeug auch wirklich brauchen. sind glaube auch armee-ausstatter...
und haben teilweise richtig nette feuatures die so kein anderer hersteller hat.

AndreasCH
24.05.2007, 16:39
Ich für TNF, da ich und Schnecke bisher alles davon haben und noch nix kaputtgegangen ist. Kaufe aber nur mit ca. 50% auf Listenpreis im Outlet

campagnard
24.05.2007, 17:16
ganz klar norrona. qualitativ tut sich auf dem level meiner ansicht nach nicht mehr viel, das teure tnf zeug ist auch top, aber norrona sieht einfach um längen besser aus und ist auch für europäische menschen geschnitten, tnf ist doch eher mit bei der heißenscheiß mode modell sack, zu finden. (hab ja selber arcteryx bekommen, war das ein theater bis alles gepasst hat, und die hose ist immer noch EXTREM knapp eng am Bund obwohl die Beinlänge perfekt passt, also ich weiß ja nicht, dick bin ich bestimmt nicht, vielleicht haben kleine fleißige chinesische kinder das anprobiert und kurzerhand an ihre körpermaßen angepasst, wer weiß.) außerdem hält einen nicht gleich jeder echte alpinist für einen touristen. ;)

freak
24.05.2007, 19:27
norr/ona, hat die schöneren farben.
qualität ist wie gesagt bei beiden gut (ok, bei tnf nur bei den hochwertigen sachen), wenn auch beide imho net die besten klamotten herstellen. wobei die norr/ona lofoten xcr oant ein sehr nettes stück hose ist.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. @berni: du bist nicht zu dick für die kleinen grössen, sondern zu klein für die grossen. mir passen die sachen super :D

Schorsch629
24.05.2007, 22:18
norrona, was denn sonst. Viel schicker ! Viel hipper ! Viel vieler !

im ernst: super schlicht und trotzdem nützliche features

knut
25.05.2007, 00:42
ganz klar Norro/na.

Von TNF gibts keine qietschblauen Einteiler, die Dein Rasta-Snowboardkumpel passend in Qietschgrün tragen kann.
(Wenn mir jetzt noch einfallen würde, wann, mit wem und wo ich dieses schräge Pärchen gesehen hab...)

Romeo
25.05.2007, 00:51
Ich wäre auch für Norrona. Drüber sagen muß ich ja net mehr viel wurde bereits ja alles geschrieben. Sag mal bekommst nur Du die Sachen oder kannst Du uns auch was besorgen? ::)

Phil
25.05.2007, 02:02
norr/ona


Wann Freak wohl endlich mal lernt ein ø zu produzieren?

freak
25.05.2007, 10:12
freak kann das øøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøøø
er ist in der regel nur zu faul dazu.

freak~[:fish:&:ghost:]

Phil
25.05.2007, 15:53
stimmt, die verdammte alt- Taste zu drücken macht mich auch immer ganz fertig ;-)

freak
25.05.2007, 17:10
hö?
also mit alt kommt das bei mir net...

freak~[:fish:&:ghost:]

Phil
26.05.2007, 19:09
echt nicht? ølsø bøim Apple klappt das sø...

Sebba
26.05.2007, 22:37
beim apple kommt auch mit "Alt Gr" + "Q" kein @ ^^

ich fand die norro/na sachen auf der ispo etwas sehr dünn, kamen mir irgendwie daher etwas instabil vor wenn men man mit nem ast oder sonstigem bekanntschaft macht...

totti
28.05.2007, 20:58
hatte TNF
habe norrona
tnf war gut, n. ist besser .... ;D
t.

Lennard
27.07.2007, 11:17
was für nen shop könnt ihr denn für Norrøna empfehlen? die dealersuche klappt auf deren page ja nicht ganz

freak
27.07.2007, 23:57
www.freiluftwerk.de

freak~[:fish:&:ghost:]