PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zillertal 18.12-25.12.19



goldencore
15.12.2019, 17:09
Hi,
ich bin in der Weihnachtswoche im Zillertal. Sonst noch jemand da, der gerne ins Gelände geht? (Wenn es überhaupt genug Schnee haben sollte...)
Ausrüstung und Kenntnisse sind vorhanden, Linienwahl eher deefensiv, aber solider Fahrer.

smaexdn
15.12.2019, 21:15
Im Zillertal werden an Weihnachten Milliarden von Menschen sein. Straße, Parkplatz, Berg. Alles ein großer Ameisenhaufen. Da findest du bestimmt wen.

goldencore
16.12.2019, 07:26
Heute schon nen Clown gefrühstückt, wa?

Zorro
16.12.2019, 09:25
aktuelle Bedingungen: +3,5 Apresskihits auf der nach oben offenen Richterskala ;)

la sun
16.12.2019, 19:32
Heute schon nen Clown gefrühstückt, wa?

unrecht hat er jetzt nich so

goldencore
16.12.2019, 19:59
Was habt ihr nur alle geraucht? Es ist doch klar wie die Frage gemeint war. Aber macht ihr nur...

obi wan kenobi
16.12.2019, 20:23
Was habt ihr nur alle geraucht? Es ist doch klar wie die Frage gemeint war. Aber macht ihr nur...

Alles locker nehmen - fahre oft alleine los und schließe mich (wenn es passt) auch mal anderen für ein paar Runs an. Manchne finden es voll seltsam wenn man fragt on man einen Run mitfahren kann, andere nehmen Dich gleich mit und es wird ein guter Tag :cool: A bissl was geht immer...

Zorro
16.12.2019, 20:38
meien Antwort war durchaus sinnvoll gemeint. Andere würden sagen: Scheiss Schnee, aber immerhin nciht viel davon ;). Pistenfahren im Sturm. wuhui

goldencore
16.12.2019, 21:04
Könnte ich mir aussuchen, wann ich in die Berge fahre, würde ich mir vermutlich auch nicht Weihnachten/Silvester aussuchen. Die Kombination aus Wohnort Norddeutschland und Bindung an die Schulferien lässt da wenig Spielraum.

Ich habe hier im Forum früher schon Leute zum Fahren gefunden, deshalb habe ich gefragt. Es ist für mich auch ein Sicherheitsaspekt nicht alleine ins Gelände zu gehen. Bin halt in der Woche nur mit Pistenfahrern unterwegs. In der Woche drauf bin ich eh zum Tourengehen verabredet.

Wenn der Schnee eh nichts hergibt, hat es sich ja sowieso erübrigt. Und Après Ski am Pilz mache ich gar nicht...

pelzkartoffel
21.12.2019, 01:09
... Und Après Ski am Pilz mache ich gar nicht...

#bildungsluecke