PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freitag abend...



Sandra
18.11.2005, 20:47
...warum seid ihr freitag abend hier/vor dem pc und nicht irgendwo unterwegs (partying) usw?

ich bin hier im studentenheim heut nahezu allein. von 12 leuten auf meinem gang sind grad mal noch 2 andere da... - alle andren sind irgendwo unterwegs... naja, fühl mich halt einsam ;)
jedenfalls müsste/muss ich lernen :'( hab nächste u übernächste woche prüfungen...und am donnerstag gehts ab nach kuusamo zum nordic opening... deshalb muss ich jetzt noch mal anständig was tun! (und deshalb tu i auch grad wieder hier rumsurfen...)
wie auch immer, wieso seid ihr daheim?

Lg sandra

Ps: maaaaaaa,des buch, das i lesen u lernen soll, is soooooooo langweilig!

Romeo
18.11.2005, 20:57
Heute Abend ist leider kein Bashment/ Dance in der nähe. :'(

muh
18.11.2005, 21:58
weil ich zuviel zutun hab

downhiller
18.11.2005, 21:59
Ich habe bis eben im Fernseh noch der "Untergang" geguckt und später werde ich noch irgendwo eine Runde drehen. Man weiß ja die VIP's kommen immer als letztes ;).

manuel87
18.11.2005, 22:06
zu faul wo hin zugehen ^^ morgen wieder

FatFreddy
18.11.2005, 22:09
Ich habe bis eben im Fernseh noch der "Untergang" geguckt und später werde ich noch irgendwo eine Runde drehen. Man weiß ja die VIP's kommen immer als letztes ;).


nachdem ich den untergang im kino gesehn hab ist mir die partylaune eigentlich vergangen :-\ naja.

übrigens, ich geh morgen skifahren - daher kein ausgang heute. zumindest will ichs versuchen (ullr steh mir bei) ;) [ist der kollege eigentlich nur für den schnee zuständig, oder fürs winterwetter allgmein?]

kamatiker
18.11.2005, 22:16
ich kann morgen nicht schifahrn also kann ich wenigstens lang aufbleiben und hier im forum stöbern

freak
18.11.2005, 22:43
[ist der kollege eigentlich nur für den schnee zuständig, oder fürs winterwetter allgmein?]


er ist der gott des winters, der jagd, des zweikampfes sowie des skifahrens. er ist der stiefsohn von thor (dem donngergott) obwohl er eigentlich älter ist als dieser. sowas geht da, bei den göttern...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. ich komm grad vom arbeiten, und geh dann ins bett weil ich um 9 wieder arbeiten muss.

Zorro
19.11.2005, 16:55
@sandra: wi du weisst was bei euch im studiheim los ist?
ic hab 1,5 jahre in einem gewohnt und habe gerade mal eine einzige aus meinem stockwerk einmal getroffen un dmich unterhalten.
der rest war dunkelhäutig oder schlitzäugig und konnte kein deutsch :-\

muh
19.11.2005, 16:57
wo hatsn du studiert?

Zorro
19.11.2005, 17:01
in peking und in kapstadt!
:D nein in maizz. ganz normales städtchen...

muh
19.11.2005, 17:06
hmm
dann isses ja irgendwie kacke ^^
wenn keiner von dene deutsch kann

Sandra
19.11.2005, 20:44
@sandra: wi du weisst was bei euch im studiheim los ist?
ic hab 1,5 jahre in einem gewohnt und habe gerade mal eine einzige aus meinem stockwerk einmal getroffen un dmich unterhalten.
der rest war dunkelhäutig oder schlitzäugig und konnte kein deutsch :-\


bei uns können von 12 leuten ja auch "nur" 5 deutsch...
naja, das kommt wohl daher, dass sie alle austauschstudenten in ein haus zusammenstecken, weil die angeblich eh immer nur partys im sinn haben... so haben ich leute aus frankreich, polen, tschechien, deutschland, peru und venezuela im selben stock..
und die (doch 100) austauschstudenten kennen sich ja fast alle untereinander, weil hier werden sehr viele events/ausflüge für unsereins organisiert - und da lernt man sich zwangsläufig kennen... :)

Zorro
19.11.2005, 20:54
ja austauschstudenten haben eben meist durch ihr programm ein recht auf einen wohnheimsplatz..ergo bleibt für dei einheimischen keiner oder nur sehr begrenzt platz...
hab übrigens endlich(nach 7monaten) mein ergebnisse aus ibk. immer hin ne 2 ist rausgesprungen obwohl ich doch nur 20min in die klausur wg. neuschnee investiert hab ;D ne andere war ne 4, aber nru so schlecht weil ich besuch hatte und ebenso powderalarm war ::)

ps: wir haben samstag abend ;)

Sandra
19.11.2005, 23:11
ps: wir haben samstag abend ;)


naja, bei mir is jetzt schon sonntag... ;)
du hast deine ergebnisse "schon" nach 7 monaten bekommen...jaja, die österreichischen unis sind da wirklich schnell und vorbildlich *g*
und zum wohnheim - das hier in turku is ein richtiges studentendorf - da leben etwa 7000 leute (ich glaub nit, dass die alle noch studenten sind...oder doch???) in so wunderbaren häuserblocks, die alle gleich ausschaun... sind daher schon auch viele einheimische hier - aber wie gesagt, die austauschstudenten steckens alle in ein bis zwei häuser - damit die finnen ihre ruhe vor uns haben oder so...
wie auch immer, ich muss jetzt wieder weg - heut hab i mi näml. dazu entschlossen, nur bis mitternacht zu lernen und jetzt gehts ab zu ner reggae party (oder wie man das halt auch immer schreibt...)
in diesem sinne, schönen abend!
Sandra