PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freitag abend...



Sandra
18.11.2005, 20:47
...warum seid ihr freitag abend hier/vor dem pc und nicht irgendwo unterwegs (partying) usw?

ich bin hier im studentenheim heut nahezu allein. von 12 leuten auf meinem gang sind grad mal noch 2 andere da... - alle andren sind irgendwo unterwegs... naja, fühl mich halt einsam ;)
jedenfalls müsste/muss ich lernen :'( hab nächste u übernächste woche prüfungen...und am donnerstag gehts ab nach kuusamo zum nordic opening... deshalb muss ich jetzt noch mal anständig was tun! (und deshalb tu i auch grad wieder hier rumsurfen...)
wie auch immer, wieso seid ihr daheim?

Lg sandra

Ps: maaaaaaa,des buch, das i lesen u lernen soll, is soooooooo langweilig!

Romeo
18.11.2005, 20:57
Heute Abend ist leider kein Bashment/ Dance in der nähe. :'(

muh
18.11.2005, 21:58
weil ich zuviel zutun hab

downhiller
18.11.2005, 21:59
Ich habe bis eben im Fernseh noch der "Untergang" geguckt und später werde ich noch irgendwo eine Runde drehen. Man weiß ja die VIP's kommen immer als letztes ;).

manuel87
18.11.2005, 22:06
zu faul wo hin zugehen ^^ morgen wieder

FatFreddy
18.11.2005, 22:09
Ich habe bis eben im Fernseh noch der "Untergang" geguckt und später werde ich noch irgendwo eine Runde drehen. Man weiß ja die VIP's kommen immer als letztes ;).


nachdem ich den untergang im kino gesehn hab ist mir die partylaune eigentlich vergangen :-\ naja.

übrigens, ich geh morgen skifahren - daher kein ausgang heute. zumindest will ichs versuchen (ullr steh mir bei) ;) [ist der kollege eigentlich nur für den schnee zuständig, oder fürs winterwetter allgmein?]

kamatiker
18.11.2005, 22:16
ich kann morgen nicht schifahrn also kann ich wenigstens lang aufbleiben und hier im forum stöbern

freak
18.11.2005, 22:43
[ist der kollege eigentlich nur für den schnee zuständig, oder fürs winterwetter allgmein?]