PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DECKENVENTILATOREN



panta
16.05.2007, 20:15
hoi ihr!!

also ich saß letztens mal wieder in so nem toootal tollen raum und wie soll es anders sein in der mitte war ein deckenventilator!!!


also deckenventilatoren könnte ich immer und überall anschaun!!
ich fid da kann man einfach perfekt chillen!!

ahh ja ich fang schon wieder an zu träumen..



na los schreibt alle was ihr über diese pracktischen teile denkt!!!!

alohaSchwabe
16.05.2007, 20:36
Objektophilie fällt mir dazu ein ;)

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,481898,00.html

dEFcHILL
16.05.2007, 20:39
..gleich einen ganzen deckenventilator? eigentlich reichen auch 3normale pc-luefta. vorallem sind diese leichta luftdicht nach außen abzudichten..+kannst du sie ganztags laufen lassen bei nicht zu großa raumgroeßa. obwohl i auch schon hoerte, dass ventilator nuetzlich sein sollen, um die vitaliaet+das dickenwachstum zu steigern, doch wuesste i keinen grund, was ein dicka stamm fuer vorteile haette..außa du bist so ein spezi, dass sie nach 4woche anfangen zu knicken..

quicknick
16.05.2007, 21:13
..gleich einen ganzen deckenventilator? eigentlich reichen auch 3normale pc-luefta. vorallem sind diese leichta luftdicht nach außen abzudichten..+kannst du sie ganztags laufen lassen bei nicht zu großa raumgroeßa. obwohl i auch schon hoerte, dass ventilator nuetzlich sein sollen, um die vitaliaet+das dickenwachstum zu steigern, doch wuesste i keinen grund, was ein dicka stamm fuer vorteile haette..außa du bist so ein spezi, dass sie nach 4woche anfangen zu knicken..


hör auf drogen zu nehmen.

campagnard
16.05.2007, 21:16
ah, er hat schon recht mit den dünnen stängeln ... ich kann nur zu einem ventilator raten!

btt: deckenventilatoren sind erst dann richtig chillig wenn man nach 5 cubalibre in einem marokkanischen puff in einem satinsessel versinkt.

fuckin genius
16.05.2007, 21:19
man merkt, dass du noch nie bei panta zu hause warst.. :-X

freak
17.05.2007, 11:25
du etwa?

freak~[:fish:&:ghost:]

fuckin genius
17.05.2007, 13:27
willst du mir etwa unterstellen, pantas heim wäre uncool?

panta
18.05.2007, 00:35
Objektophilie fällt mir dazu ein ;)

ich find die trotzdem toll

ich könnte den tagelang zugucken wie die sich drehen