PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich ein alter ABS Rucksack noch?



Borega
23.11.2019, 17:02
Hallo,
habe die Möglichkeit an einen günstigen Dynafit ABS plus mit 3 Kartuschen zu kommen. Die Kartuschen sind noch bis 2024 gut. Der Rucksack selbst hat aber schon seine Jahre auf dem Buckel.
Lohnt ein so altes System noch oder lässt das Material derart nach, dass eine Verwendung nicht mehr sinnvoll ist?

Sebastian!
24.11.2019, 02:51
Kommt wohl sehr auf den Zustand und Preis an. Wozu braucht man aber 3 Kartuschen?
Das System selber würde ich überprüfen lassen bzw. testauslösen (da sind die mehreren Kartuschen wieder vom Vorteil).

subtleplague
24.11.2019, 05:46
test auslösen und fertig. Ballons sind keine unfassbare high tech erfindung.

und der weise Zorro sagt:
Mit ABS Rucksäcken ist es wie mit Prostiturierten, solage ie ihren Zweck erfüllen ist alles gut. Ältere sehen halt nicht mehr so gut aus, sind dafür aber billiger.

Brecher
24.11.2019, 13:16
Mit ABS Rucksäcken ist es wie mit Prostiturierten, solage ie ihren Zweck erfüllen ist alles gut. Ältere sehen halt nicht mehr so gut aus, sind dafür aber billiger.

Alter... :D :D :D

wanderer
24.11.2019, 17:12
---

Ruprecht
24.11.2019, 18:15
test auslösen und fertig. Ballons sind keine unfassbare high tech erfindung.

und der weise Zorro sagt:
Mit ABS Rucksäcken ist es wie mit Prostiturierten, solage ie ihren Zweck erfüllen ist alles gut. Ältere sehen halt nicht mehr so gut aus, sind dafür aber billiger.

damit hat sich auch die letzte mitleserin aus dem forum verabschiedet.

wanderer
24.11.2019, 18:42
---

subtleplague
24.11.2019, 20:05
damit hat sich auch die letzte mitleserin aus dem forum verabschiedet.

Das ist Zorros schuld. Es ist sein Mund in den ich die Worte gelegt habe.

Hätte ich sexarbeiter*in schreiben sollen? Auf zeit online schreiben alle immer von selbstbewussten sexarbeiter*innen. Ich dachte das sei woke. Wie man es macht ist es falsch.

Liebe Leserin es tut mir leid. Ich möchte es wieder gut machen und werde mir meiner Privilegien bewusst. Ich verspreche hoch und heilig am Mittwoch die gläserne Decke zu putzen, die ze.tt app zu installieren und artikel über Menstruationstassen zu liken.

pelzkartoffel
25.11.2019, 01:47
Ruprecht, Ruprecht... beim Plural "Prostituierten" denkst du etwa nur an Frauen? Das macht sicher viele hier sehr traurig...

Wenn überhaupt verschwinden jetzt alle alten Menschen aus dem Forum. Fab02 wird dann mit den Moderatoren alleine sein.

Außerdem Frauen gibt es hier doch seit Jahr un Tag nicht mehr, oder?

:D. Treffer, versenkt

Ruprecht
25.11.2019, 07:00
^^ na gut wanderer, für deine sensibilisierung gegen ageism sei dir ein touché gegönnt.

subtle: dass dich wanderer, wenigstens der form halber, hier raushaut, sollte strafe genug sein. ;p

subtleplague
25.11.2019, 08:07
^^ na gut wanderer, für deine sensibilisierung gegen ageism sei dir ein touché gegönnt.

subtle: dass dich wanderer, wenigstens der form halber, hier raushaut, sollte strafe genug sein. ;p

form over function! sagt auch Brecher. :blowbunny:

Zorro
26.11.2019, 11:26
tolle entwicklung bei diesem Thema. Man könnte meinen, es läge noch kein Schnee! Achso stimmt ja, Südalpen gibt es nicht für die geneigten nördlichen Plaisirkonsumten, ich vergas. Ansonsten stimme ich meiner oben geschriebene Meinung natürlich 100% zu. Hauptsache billisch und willisch.

klar
26.11.2019, 13:02
Außerdem Frauen gibt es hier doch seit Jahr un Tag nicht mehr, oder?

es gab noch nie welche.

subtleplague
26.11.2019, 15:32
es gab noch nie welche.

interessant, dass freak über seinen "weiblichen" 47. account eingesteht mit einer virtuellen freundin auf skitour zu gehen.
https://www.zeit.de/digital/2018-09/manga-fs

subtleplague
26.11.2019, 15:33
tolle entwicklung bei diesem Thema. Man könnte meinen, es läge noch kein Schnee! Achso stimmt ja, Südalpen gibt es nicht für die geneigten nördlichen Plaisirkonsumten, ich vergas. Ansonsten stimme ich meiner oben geschriebene Meinung natürlich 100% zu. Hauptsache billisch und willisch.

ich bin wahrscheinlich schon deutlich tieferen Pow als du geshreddet diese saison, brobunny. :blowbunny:

Zorro
26.11.2019, 22:30
ich bin wahrscheinlich schon deutlich tieferen Pow als du geshreddet diese saison, brobunny. :blowbunny:
ich hatte deutlich mehr Schneekanonen!

Corny2k2
27.11.2019, 06:10
Butt naked? -> 5000 Points

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk