PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Saison startet...



lecram
07.11.2019, 15:37
Sers,

ich freu mich (hoffe ihr auch) riesig auf die kommende Saison. Der Snowvember macht bis jetzt seinem Namen ja alle Ehre. Da es schon ordentlich gepudert hat, bzw. noch pudern wird, wollte ich mal in die Runde fragen, wer die kommenden Tage wo unterwegs sein wird.
Ich als Flachländer muss meine Trips immer etwas ausgiebiger planen. Alleine auf Tour geht ja schonmal gar nicht, daher bin ich immer auf Mitfahrer angewiesen. Logischerweise findet sich nicht immer ein "Flachlandkumpel" der Zeit und Lust hat dem Winter hinterher zu ballern. Aus diesem Grund würd ich mich freuen, wenn ich mich evtl. dem ein oder anderen "Powderteam" kommende Saison anschließen könnte. Ich bin sehr spontan, flexibel und dank Bus relativ unabhängig. Zu meinen Fahr- und Safetyskills kann ich nicht viel sagen. Ich komme jedenfalls bestens klar ;-) Würd mich echt freuen wenn sich Jemand meldet und hierdurch sogar Neues enstehen kann....VIELLEICHT SOGAR DIESES WOCHENENDE

Grüssle Marcel

Snoco
08.12.2019, 11:30
Wo wohnst Du denn Marcel? Ich bin aus München...

LG

Snoco

lecram
20.12.2019, 13:26
Saarland ;-)

Greetz Marcel

la sun
20.12.2019, 20:31
dieses wochenende siehts zumindest in tirol eher traurig aus mit puder..