PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle Ladies & Girls hier...!



freeriderin
18.11.2005, 13:49
Hi zusammen,

Nur eine kurze Info: unter www.salomonwomenwill.com gibt es ein lustiges Preisausschreiben: es gibt ein Reisebudget für den eigenen Reisetraum zu gewinnen. Es schmälert zwar meine Gewinnchancen, wenn ich weitere Bewerberinnen ermutige, jedoch wäre es doch lässig, wenn eine hier aus dem Forum das Rennen macht...

Viel Glück (und drückt gefälligst auch mir die Daumen ;))
Kati

Sandra
18.11.2005, 16:53
ja, ich hab ja auch schon drüber nachgedacht, da mitzumachen...aber ich muss mir halt noch ne feine story-aufbereitung für mein dream-travel-project überlegen.... es is zwar nimmer allzu lang zeit, aber es wird sich schon ausgehn...
dir jedenfalls good luck!
:) Sandra

jbe
18.11.2005, 16:59
ich weiss zwar nicht, um was es geht, aber wenn du ne story brauchst, dann denk dir doch was aus, was damit zu tun hat, dass wir am gleichen tag geburtstag haben und den mal zusammen im schnee verbringen wollen.
ich komm dann auch mit, wenn es unbedingt sein muss.... ;)

Sandra
18.11.2005, 19:04
oh danke für den guten, uneigennützigen (*g*) tipp! ;)
schau ma mal, was ich mir ausdenk...und ja, jbe, du darfst ja dann wirklich mit - wenns das budget zulässt ;D (10.000 euro - ob ich damit auskomm? ;D ;D ;D )

jbe
18.11.2005, 19:10
dann drück ich ja gleich doppelt die daumen :D