PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x-0v4 -------> $!!!!!!ck111eInSeLf



unbekannter interpret
08.04.2007, 20:30
[coolness mode]
yEeEeEeha dUdEs...
3nDs S!!!!!cKR h1er iN K-pRuN
[/coolness mode]

[postkarten mode]
das Wetter ist sehr schön.
das essen ist gut.
die leute sind gestört wie immer.
alles was ein forumskuscheln haben muss.
[/postkarten mode]

viele grüße sendet euch die psycho-wg: conny (la sun), stefan (fatfreddy), markus (aloha-schwabe), hans (soulskier), simon (schmirgli) und jojo (unbekannter interpret)

Dr.Lechz
08.04.2007, 20:36
Und noch was zum Grillen aufgetrieben?
Bin grad daheim angekommen, wünsch euch noch nen schönen Abend und morgen nen netten Tag aufm Berg...

FatFreddy
08.04.2007, 20:46
ich kann euch was verraten.. die combo^^ hat echt ein rad ab :-*

und - kitzsteinhorn ist scheisse-- da kann man so gar nicht freeriden, das ist nicht mehr normal. da geht doch wahrscheinlich nicht einmal was, wenns schnee runter haut.

(sinnvolle posts folgen, sobald ich wiedA zhaus bin, hier brAin not wOrX)

@ lechz - ja, wir ham noch einen grösseren post fleisch erwischt. der unbek interprt lässt sie grad brutzeln. hmmmm. und danke :)

gex
08.04.2007, 20:49
s!!!!!ck
will auch zu euch crazy people :baby:!!!

sailormoon
08.04.2007, 20:55
auch wenn ich nur freitag samstag da war
war echt cool

Zorro
08.04.2007, 21:02
und - kitzsteinhorn ist scheisse-- da kann man so gar nicht freeriden, das ist nicht mehr normal. da geht doch wahrscheinlich nicht einmal was, wenns schnee runter haut.

???
ironie oder bittere realität ?

FatFreddy
08.04.2007, 21:42
^^bittere ironie :P ;D

ironischerweise gibts auch keine fotos (soweit ich informiert bin), die das eine oder das andere beweisen könnten. chchchch ;D

Sebba
08.04.2007, 21:49
*ARGHGHGDGRML::*

schonmal von hier aus gute besserung an pati...

subtleplague
08.04.2007, 23:44
und - kitzsteinhorn ist scheisse-- da kann man so gar nicht freeriden, das ist nicht mehr normal. da geht doch wahrscheinlich nicht einmal was, wenns schnee runter haut.

???
ironie oder bittere realität ?

naja die schneelage auf den photos sieht nicht unbedingt freeridefreundlich bis unter 2500m aus.
da man aber vom Gipfel aus sehr nette sachen machen kann, denke ich dass noch etwas bei mediokren schneebedingungen geht ;)
evtl. sind schattenhänge oberhalb 2500 sogar noch nicht im firnungsprozess, im osten ist es etwas kühler als in der schweiz.

Joe
09.04.2007, 00:29
jaja...is scho recht, habts no euern spaß...
ich wär normalerweise auch grad in kaprun, nur sitz ich jetz daheim und ärger mich zu tode weil ich mir am freitag den arm gebrochen hab.. :'(
viel spaß noch die letzten 2 tage...

fuckin genius
09.04.2007, 00:32
schattenhänge oberhalb von 2.5 haben auch in der schweiz noch nicht die firmung erreicht.. ;)


edit: den arm gebrochen? wieso denn den arm gebrochen? so ein scheiss.. tut mir leid.

campagnard
09.04.2007, 08:58
und - kitzsteinhorn ist scheisse-- da kann man so gar nicht freeriden, das ist nicht mehr normal. da geht doch wahrscheinlich nicht einmal was, wenns schnee runter haut.

???
ironie oder bittere realität ?

naja die schneelage auf den photos sieht nicht unbedingt freeridefreundlich bis unter 2500m aus.
da man aber vom Gipfel aus sehr nette sachen machen kann, denke ich dass noch etwas bei mediokren schneebedingungen geht ;)
evtl. sind schattenhänge oberhalb 2500 sogar noch nicht im firnungsprozess, im osten ist es etwas kühler als in der schweiz.



geh skifahren ... und um ehrlich zu sein ... wir hatten pulver, unverspurt, incl. cliffs und allem. aber das kitzsteinhorn ist echt der scheiß, nicht hinfahren!

winterkind
09.04.2007, 10:34
und - kitzsteinhorn ist scheisse-- da kann man so gar nicht freeriden, das ist nicht mehr normal. da geht doch wahrscheinlich nicht einmal was, wenns schnee runter haut.

???
ironie oder bittere realität ?

naja die schneelage auf den photos sieht nicht unbedingt freeridefreundlich bis unter 2500m aus.
da man aber vom Gipfel aus sehr nette sachen machen kann, denke ich dass noch etwas bei mediokren schneebedingungen geht ;)
evtl. sind schattenhänge oberhalb 2500 sogar noch nicht im firnungsprozess, im osten ist es etwas kühler als in der schweiz.



geh skifahren ... und um ehrlich zu sein ... wir hatten pulver, unverspurt, incl. cliffs und allem. aber das kitzsteinhorn ist echt der scheiß, nicht hinfahren!

;D

subtleplague
09.04.2007, 13:00
ja woohoo! krass!
ey ich hab ja so keine ahnung! ich sollte skifahren gehen!

wenn ich schreibe, dass man vom gipfel aus bis 2500m durchaus noch sehr nette sachen bei nicht aufgefirntem schnee machen kann, dann meine ich das auch so. zwinkersmilies sollte man auch per se nicht beachten. Und wow ja, ich war schon mal da an diesem total wahnsinnigen Kitzsteinhorn!

liest eigentlich irgendwer was ich schreibe, oder gehen bei meinen postings diese saison immer nur bilder mit sprechblasen vor eurem geistigen Auge auf wo jemand lamtierend bei rotwein vor seinem Computer sitzt und sich gepflegt langweilt? Ach stimmt ja, ich sitze nur zu hause rum und habe die falsche einstellung. diese kleine Unwichtigkeit namens examen sollte doch kein Hinderungsgrund sein um den super winter zu geniessen! Vielleicht darf ich das ganze eh um ein halbes Jahr verschieben, weil ich schon im rückstand bin. da kann ich auch ruhig mal skifahren gehen um mal son bischen am K-horn zu chillen.

viel mehr interessiert mich aber wie es bei dem legendären ein-mann-Rennen "rund um den titlis" war ;)

Joe
09.04.2007, 14:27
edit: den arm gebrochen? wieso denn den arm gebrochen? so ein scheiss.. tut mir leid.



jamei, skaten halt...

jbe
09.04.2007, 17:45
mehr zu kaprun und dem skitest gibts HIER (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=3814.0;topicseen#msg77400)

fuckin genius
09.04.2007, 18:11
viel mehr interessiert mich aber wie es bei dem legendären ein-mann-Rennen "rund um den titlis" war ;)


ja war lustig. die südwand habe ich zwar heute nicht drangehängt.. weshalb ich die runde ja ursprünglich machte - sie ist einfach in erbärmlichem zustand - aber die runde selbst ist so schön, dass das eigentlich gar nichts ausmacht.

mich ärgert bloss, dass ich so lange zuwartete und das ganze gebiet dort hinten nicht schon viel früher in angriff genommen habe, es ist wirklich atemberaubend. das ärgert mich sogar tierisch. hoffentlich haut es an deinem 17. in hohen lagen nochmal ordentlich was runter.

edit und verzeihung für das abdriften. wollte aber keinen eigenen thread aufmachen.

für ein paar highspeedpowturns und ein paar bocksprünge im steilen firn war übrigens auch noch platz. das erste mal dass ich meine bigstix so halbwegs ausgefahren habe. die ski sind der hammer und mitlerweile glaube ich, dass 180 statt 190 wohl doch eher die richtige länge ist für mich. ;) achja. und überhaupt sollte ein ski nie mehr als 86 unter der bindung haben..

la sun
09.04.2007, 22:16
harhar...es war saulustig :D

FatFreddy
09.04.2007, 22:35
wieder zu hause und das hirn "worxt" auch wieder (hoffe ich )

so jetzt muss ich auch noch ein paar bilder zur super$!cken wg los werden:

ist natürlich unkommentierbar :D

ahja, jbe - das ist ganz schön gemein, dass unser anarchisten thread nicht der offizielle thread (was immer das auch ist) zum wochenende sein soll >:( ;)

la sun
09.04.2007, 22:41
@fatfreddy: super $!cke tage gewesen,war saugeil.musst mir unbedinngt die fotos shcicken..bzw. stell mal noch ein paar vom grillen rein ;D

unbekannter interpret
09.04.2007, 22:46
au ja, schön wars. wer hat jetz eigendlich das rennen gewonnen, der fatty oder mir???
gruß jojo


edit: stefan ich hab da noch was für dich----> STUZZIKADENTL

la sun
09.04.2007, 22:49
der fatfreddy,glaub ich.wir standen ja im stau.
btw. ich will zrück

FatFreddy
09.04.2007, 23:12
mehr bilder? kein problem!

bild 1: vlnr sailormoon, schmirgli, unbekannter interpret, aloha schwabe
bild 2: jojo bei seiner lieblingsbeschäftigung ;D (btw --> GEH SCHEISSN!)
bild 3: la sun und soulskier. letzterer schaut wahrscheinlich so böse, weil es keinen powder gab oder das wetter so schlecht war ;)
bild 4: futter. der unbekannte macht übrigens eine recht abenteuerliche marinade :-* ...ist aber nicht so übel ;)

(@ la sun - ich schick dir die bilder morgen in voller auflösung, ok?)

la sun
09.04.2007, 23:17
@fatfreddy:YeAh $0 $!cK mAnN 8)

:D :D :D ach,ich wär sooo gern länger dageblieben.

AndreasCH
10.04.2007, 06:28
Bei der Überschrift dachte ich zuerst, defchill hätte geschrieben ;D

subtleplague
10.04.2007, 11:27
viel mehr interessiert mich aber wie es bei dem legendären ein-mann-Rennen "rund um den titlis" war ;)


ja war lustig. die südwand habe ich zwar heute nicht drangehängt.. weshalb ich die runde ja ursprünglich machte - sie ist einfach in erbärmlichem zustand - aber die runde selbst ist so schön, dass das eigentlich gar nichts ausmacht.

mich ärgert bloss, dass ich so lange zuwartete und das ganze gebiet dort hinten nicht schon viel früher in angriff genommen habe, es ist wirklich atemberaubend. das ärgert mich sogar tierisch. hoffentlich haut es an deinem 17. in hohen lagen die ski sind der hammer und mitlerweile glaube ich, dass 180 statt 190 wohl doch eher die richtige länge ist für mich. ;) achja. und überhaupt sollte ein ski nie mehr als 86 unter der bindung haben..

pfft ein ski sollte nie weniger als 90 unter dem ski haben und kürzer als 185 sein. er darf noch höchstens leicht sein wie ein DP wailer 95.
ich bin mal gespannt auf meinen neuen squad mit der s920. Wenn ich sie schon nicht fahren kann, machen sie sich zumindest gut im Zimmer :D
Und ja ab dem 17. wird es wohl wieder feuchter...das problem ist, dass es erst ab dem 20. auch wieder kühler wird, so dass am anfang die hohen lagen schon wirklich wirklich hoch sein müssen.
evtl. hab ich ja ab November mehr Zeit udn wenn der frühwinter(hehe naja der rest war ja auch nicht besser) nicht wieder so grausam wird wander ich mal mit rum. von oben sieht die gegend echt hübsch aus.

P.S. ich hoffe wir stören die grillbilder nicht mit so viel text.

FatFreddy
10.04.2007, 11:34
^^ dein elend kann meine gute laune nicht trüben :-*

Soulskier
10.04.2007, 21:16
bild 3: la sun und soulskier. letzterer schaut wahrscheinlich so böse, weil es keinen powder gab oder das wetter so schlecht war ;)

Arrr :pirat: , nein, ich kann bloß Powder, Sonne, lustige-Gängster-WGs und Grillen nicht ausstehen ;)
... ich hoff, ihr habt Sonntag abend für mich mitgetrunken, schade dass ich weitermusste, aber die zwei Tage "familienskifahren" warn auch noch sehr nett (hähä, das Kitzsteinhorn war nicht der einzige Berg, der noch Powder hatte 8) )

la sun
10.04.2007, 22:30
es war echt super lustig.
und die jungs haben auch fliesig für dich mitgetrunken (zumindest hatte es den anschein,als ob sie dies täten oder so mit o) :D