PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR] O-dorf, K-tal und so sachen. 29.3 - 2.4



Zorro
04.04.2007, 17:19
da einige hier mit tr's auftrumpfen will ich da mal nciht hinten anstehen...

also versuch ich mal die letzte woche hier schriftlich festzuhalten:


eigentlich hatte ich mich nach der fetten woche vor 14 tagen auf gemütliches cruisen mit der freundin eingestellt.
gut, es wurde dann leider doch etwas besser. kann ma nix machen. :D

los gings in oberstdorf.
1-tag fellhorn war zum einrutschen. bissle firn und das wars.

2.tag walmendingerhorn: die frau wollte bisschen ihre technik verbessern und ich bisschen varianten fahren. lässt sich ja alles prima verbinden :) (BILD 1)

3.tag: wetter war weiterhin gut, zwar bewölkt, aber gut. da der alpenhauptkamm noch in dicken wolken steckte entschieden wir uns für nen gemütlichen tag auf total leeren pisten in balderschwang. keine menschenseele weit und breit. perfektes wetter. weiter an der technik feilen. abends gings dann ins schwimmbad in dornbirn. kann für bustouren weiterempfohlen werden. 4.- eintritt (bilder interessieren euch hier eh net ;) )

4.tag: kaunertal: leider war über nacht noch nicht so viel gefallen. etwa 5-10cm. die können auf extrem leeren pisten (man bedenke es sind osterferien) aber auch spass machen, da abseits (logischerweise) 0m sicht war. (BILD 2)
ab ca. 13 uhr konnte es dann los gehen. bluebird und bis dahin ca 20cm frisch. yiiihhhaaa. und das ohne jegliche konkurrenz ;)
madame hat sich richtig verbessert und war keine "bremse" mehr. ein guter tag. (BILD 3 Bild 4 Bild 5 )

fuckin genius
04.04.2007, 17:36
alter schwede, wie war das cliff? sieht ja :o aus..

Zorro
04.04.2007, 18:30
5.tag: ernten im kaunertal. morgens gesellte sich noch querfeldein zu uns.
ist schon scheisse so ganz ohne weitere konkurrenz. fahre ich hier als erster, oder dort, oder doch da drüben? die qual der wahl eben. furchtbar ist so etwas... (Bild 1 Bild 2 Bild 3)

mittags hatten wir bzw madame allerdings einen kleinen zwischenfall. nach einem netten steilhang im flachen eine kleine unkonzentriertheit und *zack* kreuzband ab. scheisse. (Bild 4 )(dachten zu der zeit noch an eine bänderdehnung da kaum schmerzen vorhanden waren). marie zog sich dann in den bus zurück und genoß die sonne... ( Bild 5 ) ::)

Zorro
04.04.2007, 18:33
6.tag: so langsam hatten wir dann alles "verspurt" was nett war. also "mussten" wir hiken. nunja. 20m hiken sind aber, denke ich,zu verschmerzen. Bild 1 Bild 2
einige rinnen und varianten später ( Bild 3 Bild 4 Bild 5) dachten wir, es wäre an der zeit die münchner variante mal zu versuchen.

Zorro
04.04.2007, 18:38
gute entscheidung. "hammergeil" triffts ganz gut 8) ( Bild 1 ). leider zogen danach etwas wolken auf und unser zuckerl verschwand irgendwo zwischen den wolken und unserer wachsenden inneren zufriedenheit. ( Bild 3 ) ein guter tag darf auch mal um 14 uhr ende. ( Bild 2 )

leider wars das. das knieleiden verschlimmerte sich. der heimweg musste angetreten werden. die kernspinn ergab heute dass das band vmtl ab ist.

bis auf den faden beigeschmack wars also ganz nett. hoffe ihr hattet spass beim lesen.

ps: gebt den winter noch nicht auf ;)

Querfeldein
04.04.2007, 19:01
Yeha, die Fotos bringen echt gut rüber wie verdammt viel Spaß die 20-30cm gemacht haben ;D Dem Report lässt sich nichts mehr hinzu fügen!

Oh, das mit Marie ist böse, hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Grüß sie mal und wünsch ihr gute Besserung!

downhiller
04.04.2007, 19:24
Schöne Bilder!
Da hast du jetzt auch mal die eine größere Rinne neber dem Lift gemacht! Schönes Klettern oder 8)? Waren ja noch brauchbare Bedingungen.
Ist ja scheiße mit deinem Knie. Gute Besserung wünsche ich und das du schnell wieder fit wirst.

campagnard
04.04.2007, 19:42
scheeeen !!!

gute Besserung!

freak
04.04.2007, 19:49
schön :)

und sag ihr auch von mir gute besserung! hoffentlich ist das band doch nicht gerissen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Querfeldein
04.04.2007, 20:09
Und weil Marius mich so gut abgelichtet hat, noch ein paar Eindrücke seiner Fahrkünste:

Zorro
04.04.2007, 20:39
ihr notgeilen schweine. ihr sollt die skibilder anschauen! ;)

fuckin genius
04.04.2007, 20:48
alter schwede, wie war das cliff? sieht ja :o aus..


mist ich hatte gehofft, irgendeiner würde meinen nur er sähe die bilder nicht.. aber keiner ist drauf reingefallen. nun war wohl minderwitzig..

diesmal sinds aber wirklich super bilder.. :D

freak
04.04.2007, 20:52
nun, ich habe eine ganze weile überlegt wovon du sprichst, musste dann aber ans telefon, sonst hätte ich bestimmt was geschrieben^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
04.04.2007, 21:46
:D konnte den tr nicht am stück erstellen...war aber etwas von fg's kommentar verwundert.

bilder sind alle unbearbeitet. die rinne nr. 2 ist auch etwas unglücklich fotografiert. der vorausfahrer musste sich unten erstmal ähm "sammeln" ;) und die wolken sind 20 sek nach meinen run voll reingezogen... schade eigentlich. war aber so, dass ich mir einen schwung stark überlegen musste :-*

dieses kletterfoto beweist übrigens wie wenig schnee dort liegt. schattenlage und im windschatten auf 3100m.... und nur 30cm schnee. war kein spass auf dem geröll mit normalen skischuhen :-\

FatFreddy
04.04.2007, 22:12
@fg - ich hab deinen kommentar zeitnah gelesen. hab auch geschmunzelt, falls das hilft ;)

@marius - das eine bild lässt sich nicht anständig vegrössern. wie asozial. >:( ;)

peakskier
04.04.2007, 23:07
das lesen hat viel spaß gemacht!

69 : durchschnittlich 10 => sex sells better than powder

AndreasCH
05.04.2007, 06:53
ihr notgeilen schweine. ihr sollt die skibilder anschauen! ;)


Dann stell das mal in besserer Quali ein, so muss man das nicht grossdrücken ;D

Gute Besserung, wie schon gesagt

Rispondo
05.04.2007, 07:00
Schöner Bericht Marius !!

Darf Dir an dieser Stelle auch noch meine besten WÜNSCHE ZUR BESSERUNG mitteilen :)

Werde morgen auch noch meinen Abschiedsskitag machen und mich dann in KW 16 auch unters Messer legen.
Mein Knie macht ja schon ewig Probleme, denke das ist ein guter Zeitpunkt Schluss zu machen :'( :D

P.S. schick mir mal diese Maus auf dem Dach in Posterformat. Auf dem kleinen Pic. sieht man ja nix ! ;)

alex
05.04.2007, 08:19
Klasse ;D - und gute Besserung!!

subtleplague
05.04.2007, 10:32
bikinibilder.

wenn das die neueste entwicklung beim freeskiing ist stehe ich voll und ganz dahinter.
schöne sache.

la sun
05.04.2007, 12:30
gute besserung an die dame.

freeriderin
05.04.2007, 12:50
Ja, als erstes natürlich unbekannte Genesungswünsche. So ein Dreck mit dem Band.
Meine Freundin ist erst seit kurzem endlich wieder einigermaßen fit - über ein Jahr nach dem KB-Riss :-\

Sonst: nette Fotos, auch wenn ich persönlich lieber Badehosenkerle anschaue als Bikiniladies 8)

gletsch
05.04.2007, 23:55
Sehr schön. Besonders toll finde ich das eine Foto vom Kauntertal mit der schön frei geräumten Strasse im Hintergrund.

Und gute Besserung an deine Freundin ... so ein Pech auch.

Ach ja, und nochwas: Bei dem einen Bild mit dem Auto ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Das lässt sich nicht richtig vergrössern ;).