PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armada AR6



erhart9
31.03.2007, 15:28
Hab mir jetzt den Armada AR6 Modell 2006/2007 geauft!

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

stYleGurke
31.03.2007, 17:03
hahaha ,jetzt hast du ihn ja ^^ fahr selber und schreib n bericht rein ^^

(sorry für denn geistlosen post)

jbe
01.04.2007, 00:53
suchfunktion könnte helfen

hier (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=2533.0)

hier auch (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=2990.0)

und künftig bitte selber suchen, so unsinnige posts nerven nicht nur die mods....

ChRoNiX
01.04.2007, 09:00
da gerade wieder die armadadiskussion am laufen ist....

Ich fahr evtl. bald nach Canada ne Woche Ski-fahrn, und wollt mir eben auch n Paar von den AR6 zu legen, nun mein Frage: Sind die ski dort billiger wie bei uns ? Also in nem Angebot bei uns bekommt man ihn ja für 400€. Wärs dort billiger ? Wenn ja, wie siehts dann aus mit Zoll ?? Kann ich die Ski dort einfach ne Woche fahrn und sagen die hätten vorher schon mir gehört ?? oder ich hätte sie geschenkt bekommen ?
Würd sich es lohnen oder doch gleich hier kaufen ???

stYleGurke
01.04.2007, 11:48
Wenn du die in den flieger reinbekommst kauf sie dort!!
Sind so umdie 300 eus rum dort glaub fast weniger. Es ist generell alles snowboard/ski technische super billig dort. ein freund ist grad für 1 jahr dorut und hat sich mit 2 kompletten ausrüstungen eingekleidet für den ptreis einer halben bei uns^^

MfG mateo

ChRoNiX
01.04.2007, 14:27
hmm ok, und wie siehts aus mit zoll dann beim einfliegen ? Die teile ins flugzeug zu bekommen ist kein problem, gibt halt zusatztgewicht aber das wurscht.

tonag
01.04.2007, 16:25
is doch wurscht worum sollten sie dir die nicht gebeen...is doch so als wenn du mit hinfliegst...dann hast du auch keine problemen

erhart9
01.04.2007, 18:21
hahaha ,jetzt hast du ihn ja ^^ fahr selber und schreib n bericht rein ^^

(sorry für denn geistlosen post)


ja, i weiß, i hätt vorm kauf fragen sollen, aber i hab den ski kurz vor auktionsende bei ebay entdeckt.

deine geistlosigkeit soll dir verziehen sein, kanns ja nix dafür.

freak
01.04.2007, 19:00
gebrauche ski mitbringen sollte kein problem sein. kannst ja sagen sie haben dir schon vorher gehört. bei neuen kanns schwirig werden, weil du afaik nur sachen bis zum wert vno 200 canadischen dollars mitnehmen darfst... wurde bei mir aber damals garnicht kontrolliert. bei bekanten aber schon...

freak~[:fish:&:ghost:]