PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handschuhe



dex
27.03.2007, 18:16
sers

ich such nen paar neue handschuhe. sollen eher dünnere sein. hab 2 paar dickere. nur fürn park sind sie mir zu dick. sind schon etwas klobig.
was könnt ihr mir da für welche empfehlen? bei bluetomato hab ich nen paar gesehn die ganz interessant waren.

greetz

freak
27.03.2007, 18:24
ich finde die meisten pipegloves gnadenlos überteuert, ich würd mal bei fahrradhandschuhen oder so schauen, das ist oft nichts anderes und kostet die hälfte...
im richtigen park-einsatz halten die teile eh nicht lange...

freak~[:fish:&:ghost:]

dex
27.03.2007, 18:30
mein bikehandschue sind von fox racing und haben 60 € gekostet ;D

freak
27.03.2007, 18:37
tja, wenn man sich halt gleich die teuersten kauft... meine ham glaub 6.- gekostet... und gehen zum skifahren im frühjahr auch wunderbar... nur haben sie halt mittlerweile ein loch.

freak~[:fish:&:ghost:]

dex
27.03.2007, 19:48
ich fahr downhill ;D deswegen sind die auch so teuer. sollen mir schon irgend nen schutz bieten. wusste schon was du gemeint hast. hab auch winterhandschuhe fürs biken und die ham nur 10 € gekostet.

Sebba
27.03.2007, 20:13
dann nimm die winterhandschuhe ^^

beim decathlon gibts auch ein paar nette dickere radhandschuhe, die sicher gut zum skifahren zu gebrauchen sind...

freak
27.03.2007, 20:59
zum downhillen wiederum empfehlen sich motocross-handschuhe, da gibts günstige für ~20€ und die sind auch net schlechter wie irgendwelche fox-teile für hundert geld.

freak~[:fish:&:ghost:]

reXX
28.03.2007, 00:17
kann euch nur die eska-handschuhe empfehlen. zwar nicht billig, aber die sachen taugen was. und sie sehen auch noch ziemlich cool aus.

und ja, wir werden von eska ausgerüstet. aber trotzdem taugt das zeug was und ich sag es nicht nur weil die unser sponsor sind.

dex
28.03.2007, 11:22
@ freak: kennst du hibike.de bzw den laden selber? der is bei mir ums eck. und ich krieg des zeug teilweise billiger. die handschuhe waren nen geburtstagsgeschenk. krieg aber da auch oft rabatt.

@ rexx: auf der homepage gehn leider einige bilder nich. kannst du mir sagen welcher eher nen dünnerer is?

Jamaiko
28.03.2007, 12:17
Ich hab mir einen Level "Thunder" für gutes/warmes Wetter zugelegt.
Gore-Tex mit Lederinnenhand. Wenn du Interesse hast schau mal bei Ebay, da gibts den um die 50 €.

dex
28.03.2007, 12:25
find den nur vom style her net so geil.

http://www.bluetomato.de/medias/S59kIaHzlzCQEBWgen8Aie-30.image.jpg
Level
Camo Pro Team

http://www.bluetomato.de/medias/Ejq3sARJgwATEBWgen8Aie-30.jpg
Level
New York City Glove

http://www.bluetomato.de/medias/1pk4DDTxunQTEBWgen8Aie-30.jpg
Troyan
T3 Glove

wobei ich stark zum letzten tendiere. (hab die fahrrad handschuhe trotzdem nich vergessen) ;D ;) :D

tonag
28.03.2007, 14:44
hol dir jetzt ein abo von der skiing da sind hammer geile bei....


torge

Sebba
28.03.2007, 18:59
hab die camo pro, allerdings sind das meiner meinung nach handschuhe für die kalten tage...und auch nicht unbedingt dünn, da würde ich dan neher zu den troyan tenideren

dEFcHILL
28.03.2007, 21:52
ist eigentlich leder oda irgendein gummi bzw kunststoff besser/stabiler fuer die innenhandflaeche?

generell: sehr zu empfehlen waere auf jeden fall seperater innenhandschuh wegen trocknen+ gore tex.

freak
28.03.2007, 22:04
äh, es geht hier ja eigentlich eher um pipegloves... die sind eher selten mit innenhandschuhen. dafür aber oft auch ganz gut waschbar, weil ohne membran.

imho ist leder am besten für die innenhandfläche, man muss dann halt aufpassen wie man die ski trägt, snst zerschneidet man das leder auf dauer mit den kanten. wenn mans aber nicht mit den kanten zerschneidet und ab unf zu mal wachst, hält das leder ewig. es gibt aber auch ziemlich stabile kunststoffe. was imho auch wichtig ist, sind anständige verstärkungen um die fingerkuppen herum, am besten ist heir keprotec, gehen aber auch andere materialien. erhöht die lebensdauer eines handschuhs enorm...

freak~[:fish:&:ghost:]

AntiHero
29.03.2007, 13:52
hab die camo pro, allerdings sind das meiner meinung nach handschuhe für die kalten tage...und auch nicht unbedingt dünn, da würde ich dan neher zu den troyan tenideren


jo camo is eindeutig zu dick, hab den auch ... :D
troyan ...
http://www.blue-tomato.at/ProductDetailAction.bto?selectedNode=vY7KZPP3ZzoSE BWgen8Aie-1
gutes geld für troyan