PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freeskiers.net zip



dex
26.03.2007, 22:42
hey

wollte mal fragen warum es nur nen pullover gibt. ich fänd ne zipp jacke / zipped hoddy ganz geil. denn kann man vorallem aufmachen wenn's zu warm is.
könnte man sowas vielleicht ins sortiment aufnehmen?

greetz

Sebba
26.03.2007, 22:48
ich nehme an das liegt an den kosten...
den die jungs müssen das was man im shop kaufen kann ja erstmal produzieren lassen und das kostet eben...
da stellt sich irgendwan eine natürlich grenze im sortiment ein

jbe
26.03.2007, 22:56
sebba hat recht, genau das ist das problem.

alles, was wir im shop anbieten, müssen wir erst produzieren lassen und bezahlen (und natürlich lagerplatz schaffen)

und da wir ein echtes "riders owned portal" sind, ist mehr als videos, shirts, pullis und die goodies einfach nicht drin.

wir würden das auch gerne ändern, vielleicht schaffen wir es zur nächsten saison....

dex
26.03.2007, 22:57
hätte vielleicht ne umfrage mit reinmachen sollen wer interesse an sowas hat. ich persönlich find solche dinger total praktisch. abgesehn vom styling 8)

@ jbe: aber das hört sich doch schon ma gut an

jbe
26.03.2007, 23:23
hätte vielleicht ne umfrage mit reinmachen sollen wer interesse an sowas hat.


bitte erspar uns die umfrage, ich kann dir jetzt schon sagen, wie das läuft:
wer will freeskiers.net zipper?
152 stimmen für ja.
wir bestellen 50 stück und stellen die in den shop.
es werden 3 bestellt, dann kommt die erste frage im forum (wahlweise per mail oder pm):
habt ihr die auch in blau? schwarz find ich nicht so gut.
marke XXX hat jetzt so ein cooles muster, wieso macht ihr nicht das?
gibts den schriftzug auch in ner anderen farbe?
warum nehmt ihr nicht die 3 d schrift von XXX?
habt ihr das auch für girls mit extra langen armen und an der hüfte eher eng?
zipper sind doch scheisse, warum nehmt ihr keinen funktionsstoff?
hätte ja viel lieber ne coole mütze mit dem logo!
nen kumpel von mir hat ne firma, der kann euch das bestimmt voll günstig machen.
warum geht ihr nicht zu spreadshirt, da gibts alles ohne große kosten....

wir hatten das so oft, bitte nicht schon wieder.....

stYleGurke
27.03.2007, 00:50
;D ;D








...konnte mein lachen nicht zurückhalten ^^

lazyboy
27.03.2007, 08:20
habt ihr das auch für girls mit extra langen armen und an der hüfte eher eng?


Haben Frauen laengere Arme als Maenner?

FatFreddy
27.03.2007, 08:27
habt ihr das auch für girls mit extra langen armen und an der hüfte eher eng?


Haben Frauen laengere Arme als Maenner?


(...)

hier sexistischen witz über einkaufstaschen schleppende hausfrauen einsetzen und auf schnippische antwort von klar warten :D

Jamaiko
27.03.2007, 10:54
Wie wärs denn mit der Möglichkeit sich mit einem der Partnershops zusammenzuschließen
und eine gemeinsame Palette herauszubringen? Die könnten die Dinge auch in ihren Shops anbieten, größere Stückzahlen -> kleinerer Preis, evtl. mehr Variationsmöglichkeiten und zusätzliche Lagerkapazität. Gibt ja eine ganze Reihe von Läden, die ihre eigene Marke anbieten.

Brother Mo
27.03.2007, 12:42
oder ihr sucht euch nen drucker der auch kleine stückzahlen
realisieren kann.......

(ich hätte das ne adresse in der nähe von stuttgart..... ::) , soll aber
keine werbung sein.... nur ein angebot falls interesse besteht. ist aber ne seriöse firma...)

tonag
27.03.2007, 13:54
mein bruder das ist das problem ...was jbe sagt...erst ja ich organiesier dann und dann wenns los gehn soll doch nich... also ist nicht auf dich persönlich gerrichtet ist aber leider meißt so....


torge

Brother Mo
27.03.2007, 14:41
mein bruder das ist das problem ...was jbe sagt...erst ja ich organiesier dann und dann wenns los gehn soll doch nich... also ist nicht auf dich persönlich gerrichtet ist aber leider meißt so....


torge


kein problem, ich dachte halt eben daran das die jungs für ihren online-shop nen drucker suchen könnten der auch kleine stückzahlen (eventl. auch einzelstücke) machen kann. eventl. auf verschiedenen textilien.... dann müssen die jungs nichts individuelles (sondern nur ein standard-programm) ans lager legen. Individulle sachen könnten nach bedarf beim drucker bestellt werden (so meine theorie). dauert zwar etwas länger aber verhindert die kapitalbindung am lager... produktion just in time sozusagen. natürlich müßte das alles ncoh mit dem drucker besprochen werden aber es wär vielleicht ne alternative. ist zwar etwas teuerer aber dafür könnte die vielfalt größer werden.... und wer was besonderes will zahlt dafür ja sicher auch etwas mehr.....

sollte von mir auch keine "belehrung" sein sondern nur mein beitrag zu einem eventl. "brainstroming" und ein tip.

@jbe: kannst ja mal mit reXX (und allen anderen entscheidern) sprechen. wenn interesse besteht kann ich auf jeden all mal mit meinem bekannten sprechen und nen kontakt machen. was möglich ist müßt ihr dann natürlich direkt besprechen...

wie gesagt.... keine belehrung sondern nur ein angebot......

tonag
28.03.2007, 13:49
asoo okely dokely...