PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR] Flims/Laax 25.03.2007



knut
26.03.2007, 09:41
Flims/Laax hatte die ganze Saison keinen Schnee und -surprise surpreme- das hat sich auch nicht geändert:
Knapp 10cm Fresh auf maximal ebenso starker Unterlage. Extrem knusprig und unlustig.
Pistenverhältnisse gut, unten dünn.

Prädikat: Extrem bedingt empfehlenswert.

jbe
26.03.2007, 09:44
am vormittag zu dem 2er sessellift runter wars doch ganz prima und die tour vom vorabgletscher (ab dem schlepper) hinten rum wieder runter zu dem 2er sessellift hat auch laune gemacht (man wird ja bescheiden in diesem winter....)

knut
26.03.2007, 10:08
Hätt ich gewusst, das Du noch da warst...

Ich bin in meiner Bescheidenheit nach den vergangenen Dumps eben sehr beschnitten worden. Und andere Gebiete -nicht weit weg- hatten und haben einfach momentan viel mehr zu bieten.

Aber Du hast recht, das eine oder andere konnte man schon finden. Vorab Pign runter war am Morgen auch noch gut, mein Lieblingscliff am Mutta Rodunda war auch noch unverspurt und Alp Ruscheinwar nett, aber schon vormittags schwerer Schnee und technisch war es Pistenfahren.

lazyboy
26.03.2007, 10:15
Na ja, Laax ist ja sowieso nicht gerade supertoll ;) Aber das die da soooo wenig Schnee haben haette ich nicht gedacht. Nordbuenden hat ja nicht so viel abbekommen, aber ich hatte ein paar km weiter im Osten 5 Tage lang gut Powder :D