PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touren gehen ab Dienstag?



Querfeldein
25.03.2007, 11:05
Da ich den Megadump ja leider zwecks Klausuren ausfallen lassen muss/musste :( wollte ich mich ab Dienstag dennoch in die Alpen begeben. Der Wetterbericht spricht von milden Temperaturen bis in höhere Lagen, da lass ich meine Powderski doch lieber mal zuhause und pack die Tourenski aus.

Wer hätte lust ein paar Touren bei den doch recht guten, bevorstehenden frühjahresbedingungen zu gehen? Entweder richtung Vinschgau, da kenn ich mich ein wenig aus, oder schlagt ein Gebiet vor, bin für alles offen, nur hoch sollte es sein...

Fahre wohl Dienstag über HD, dann entweder richtung München oder eben richtung Basel.

Gruß

Zorro
25.03.2007, 21:48
ich bin ab vmtl mi je nach temperaturen im allgäu bzw. eher pitz/kaunertal. allerdings mit anhang. 1 tag könnt ich da scho freimachen, denke ich.

campagnard
25.03.2007, 21:58
sie bringt Dich um !! hehehehe

Querfeldein
25.03.2007, 22:34
Die Verantwortung übernehme ich :-*

Ja klingt ganz gut Marius, ich meld mich mal wenn ich runter komm, also nen paar Tage wollt ich schon, notfalls sonnenbaden ;D

freak
26.03.2007, 08:50
pitztal/kaunertal ist doch bestimmt super für touren... schnee liegt ja genug, und dann noch schönes wetter... könnt euch ja im pitztal in die karawanen auf die wildspitze einreihen :)

freak~[:fish:&:ghost:] (der jetzt leider lernen muss)

Querfeldein
26.03.2007, 09:13
Ja Wildspitze hatte ich schon länger ma ins Auge gefasst, allerdings findet man auf nicht grad jeden Tag überrannten Touren vielleicht noch ein paar fahrbare Sachen ;)

Wobei die Gegend sicherlich lohnendswert ist...

Oder Jemand noch einen Vorschlag? Also Vinschgau wäre immer noch mein Favoriet, mal ganz davon abgesehen, dass es dort noch ein wenig kälter bleibt.

Zorro
26.03.2007, 11:46
hat nicht noch jemand ne "begleitung", die er mitnehmen könnte ? ;) :D
könnte nämlich ab mi wieder ganz witzig werden. speziell ab sa/so dann soll noch mal einiges runterkommen.

Querfeldein
26.03.2007, 11:56
speziell ab sa/so dann soll noch mal einiges runterkommen.


Ich weiß zwar nicht wo du DAS her hasst, aber wenn DIES eintritt, hasst du MICH auch noch am Hals :D

Dann eben Puderlatten + Tourenski, das wird dann morgends individuell entschieden.

Zorro
26.03.2007, 12:08
och, da ist so ein kleiner wicht der um genua rum nach norden ziehen könnte... ;)ist aber ein recht zickiger zeitgenosse. also schlechte prognosemöglichkeit.

ich hätte halt das problemchen mit meiner begleitung. eigentlich ein recht angenehmes problemchen ;) , aber dennoch blöd wenn die jungs sich zum spielen verabschieden und die frauen alleine zurücklassen.



ps: schließlich dauert das putzen des autos nicht einen ganzen tag lang ;) :D

Brother Mo
26.03.2007, 12:12
ich hätte halt das problemchen mit meiner begleitung. eigentlich ein recht angenehmes problemchen ;) , aber dennoch blöd wenn die jungs sich zum spielen verabschieden und die frauen alleine zurücklassen.


poste doch mal ein bild von der dame der man die "betreuung" zugute kommen lassen soll. wenn ich mich dunkel daran erinnere wie die jungs hier immer auf mädels reagieren dann sollte doch wer zu finden sein..... ;D ;D ;D

übrigens: ich hab weder zeit noch interesse..... wollte nur nen tip geben.. ::)

Zorro
26.03.2007, 13:09
ich werde nen teufel tun ;)
der plan wäre, dass ein anderer auch sein mädel mitnimmt...

ich denk dass ich zumindest bis fr/sa im pitz/kaunertal sein werde. eher kaunertal. haben eh noch freikarten bzw saisonkarte. zum tourengehen ists halt fein weil man bis 2700m mitm auto fahren kann und teilweise mitm bus zurück.

Querfeldein
26.03.2007, 20:48
Ich werd mich dann wohl ab Freitag zum Marius gesellen und noch ein paar schöne Tage in den ALpen verbringen, vielleicht kommt ja noch was bei rum.

AntiHero
26.03.2007, 21:07
Taschach Ferner nit vergessen, is so der richtige Abklang eines geilen Schitages am Gletscher oder halt von einer Tour. Is auch geil zu fahren wenn scho angefahren is. Aber ich denk das muss man ja euch nicht mehr erzählen :P
Da hab ichs scho besser wie ihr,ich wohn nur ne gute Autostunde vom Pitztaler Gletscher entfernt *unterdienasereib*

Naja eigl. sinnloser Post, aber egal :D