PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breckenridge, Colorado-Tips



Reni
25.03.2007, 05:11
Hey, sagt mal war von euch schon mal in Breckenridge und umgebung skiing??
Hat jemand tips wo man hin sollte oder ideen wo man guenstig unter kommen koennt oder so, weil ich flieg vom 4. bis zum 8. April mit 2 Freundinen da hin...

Vielleicht is ja auch einer von euch da???

Hosky
26.03.2007, 14:43
Wir waren vor zwei Jahren in Breckenridge, Vail, Keystone und Beaver Creek. Unterkunft weiß ich jetzt nicht, aber wenn Ihr ein wenig Zeit mitbringt und mobil seid, fahrt unbedingt mal nach Vail. Keystone fand ich zum Treeskiing auch klasse. Von den 4 Orten hätte ich skitechnisch am ehesten Beaver Creek ausgelassen, wenn das auch von Ort her am meisten hermacht.

Reni
26.03.2007, 17:38
wann warst denn da, im februar oder april oder...???
Danke schon mal fuer den tip!!

von der moilitaet is es noch nicht so sicher, weil wir alle unter 21 sind duerfte das mit dem auto ausleihen ein wenig schwierig werden, die amis haben sich da teilweise so...

snake
26.03.2007, 22:53
nur 4 Tage ,dann wohl mit dem Bus oder wie


ich würde auf jedenfall 1 Tag A Basin gehen echt geil dort auch nach dem Schifahren da grillen sie immer auf dem PP und sind gute Schier unterwegs, für tips und so.
schlafen ausehalb von Breckenridge weiss nicht mehr wie dsas heisst.

Und cooper mountain ist auch gut,Breckenridge sowieso und Vail da gibt es wohl die beste Buckelpiste überhaupt.