PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billiges Gebiet mit guten Freeride Möglichkeiten



sanchezz
21.03.2007, 19:05
...eigentlich nur eine kurze Frage: Weiß mir jemand schnell für die kommenden paar Tage ein billiges Skigebiet, in dem es schön Freeridebereiche neben der Piste gibt? Also ich will nicht hiken oder so, einfach nur vom Lift aus irgendwo im Pow rumcruisen und dabei möglichst wenig für hunderte aufwendig präparierte Pistenkilometer ausgeben, die ich sowieso nicht nütze. Möglichst nah, wir fahren von Biberach / Ravensburg aus.

Wär echt super, wenn mir jemand kurz ein paar Tipps hätte, kenne mich da nicht so gut aus!!!! :'(

tonag
21.03.2007, 19:51
naja iich weiß nich baer wie schauts mit arlberg aus?? ne kleine billige hütte mieten...oder montafon... schaut auch ganz gut aus...


torge

Querfeldein
22.03.2007, 13:50
... arlberg ... ne kleine billige hütte mieten...

???

Ich kenn da was, werd iich aber nicht verraten ;D

Pippi
22.03.2007, 13:50
Liftkarten in grösseren Gebieten kosten halt immer so 35+, da wirds nicht viel billiger. Am Arlberg kriegt man aber auch Übernachtungen zw. 15-20 Euro, dann ist man halt in Flirsch statt in stanton, und fährt mit dem gratis Skibus in der Früh hin. Geht auch ohne Probleme. Wir haben letztes Mal auch kurzfristig so eine Frühstückspension bekommen.

FertigMc
22.03.2007, 14:03
aber der skipass kostet dort mirlerweile auch schon 40 € am tag,
also da gibts sicherlich günstigere möglichkeiten.

sanchezz
22.03.2007, 17:43
gehen jetzt mit verbilligten karten für 20€ ans fellhorn - wäre zwar sonst nie das gebiet meiner wahl gewesen, aber für 20€ will ich mal nicht meckern...