PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussbal WM 2006



ursus2
16.11.2005, 21:23
Deutschland wir kommen



ursus

ursus2
16.11.2005, 21:26
Die Schweiz hat sich soeben für die WM2006 qualifiziert und unsere türkischen Freunde müssen zu Hause bleiben.

ursus

Ameise
16.11.2005, 21:40
zum glück habt ihr es nicht so weit nach hause ;)

ursus2
16.11.2005, 21:51
Wir lassen euch doch in den Viertel-Finals stehen ;D ;D :-* :-*

Gruss
ursus

Ameise
16.11.2005, 21:54
kaum gewinnen die mal ein spiel gegen unser b-team (türkei) und schon reden sie vom titel ;)

ursus2
16.11.2005, 22:21
des wird dann unser Wunder von Berlin ;) ;D

Gruss
ursus

lazyboy
16.11.2005, 22:28
Hopp Schwiiz!

Zorro
16.11.2005, 22:35
oh, ganz verpasst. ???

gratulation. wäre wohl auch weniger gut gewesen wenn deutschland im eigenen land duch das eigene b-team besiegt worden wäre :(
da wärs wohl zu ähnlichen szene wie '74 gegen die ddr gekommen :D

hilft eigentlich jemand bei der wm mit?
ich habs mir ja überlegt aber da muss man jetzt schon anfangen und da hatte ich keinen bock drauf ;)

Romeo
16.11.2005, 22:59
Zum Gülck gings net anders aus!
Glückwunsch

muh
16.11.2005, 23:04
scheiss fussball wm
die nervt mich jetzt shcon

btw. solltet ihr in muc aufn spiel gehen
wickelt eure karten in alufolie
die haben nen sender drin und verfolgen jede bewegung von euch
ich weis ich bin paranoid aber über sowas kann ioch mich aufregen ^^

da sind sämtliche daten von euch dann drauf gespeichert
perso nummer usw

Bud Spencer
16.11.2005, 23:23
hahaha fast schon so wie im deppenland usa.
bin ja gerade nochmal um die zwangsimpfung rumgekommen - jaaa deutschland ist ein sehr seuchengefährdetes gebiet wusstet ihr das nicht. da wär bestimmt auch ein sender mit in die spritze gekommen ;D

wm karten hab ich bis jetzt keine, will aber auf jeden fall auf ein spiel gehn und kanns kaum erwarten. ansonsten gibts halta bier aufm marktplatz. mir o reachd

muh
16.11.2005, 23:30
das is mein ernst
die ham nen chip in den karten drin
ist nicht nur ein hinrgespinnst von mir

jbe
16.11.2005, 23:35
ich hab wm tickets
ein spiel in der vorrunde und ein viertelfinalspiel (beide in münchen)
ich hoff, dass da brasilien spielt, hab so bock mit den brasilianerinnen zu feiern ;)

freeriderin
17.11.2005, 08:49
Deutschland wir kommen


Hoffentlich kommt euer Team lebend aus der Türkei nach hause... :-\

Na - auf jeden Fall habe ich heute den Pulli mit der Schweizer Flagge angezogen - werde aus sicherheitsaspektlichen Gründen jedoch darauf verzichten, heute mittag in der Dönerbude zu speisen...

Glückwunsch, Schweiz - ich freu mich auf die WM :D

Sandra
17.11.2005, 09:49
nur mit dem weltmeistertitel wird wohl nix für dl oder ch: i glaub ja, dass Trinidad und Tobago (TRI) gewinnen wird - hat mir gestern ein gescheiter, wenn auch besoffener "prophet" erzählt ;) aber naja, ich glaub, da war schon zu viel alkohol im spiel... :o

subtleplague
17.11.2005, 10:14
das is mein ernst
die ham nen chip in den karten drin
ist nicht nur ein hinrgespinnst von mir

RFID hurrah. bald auch in allen artikeln im Supermarkt.... aber natürlich nur um lagerkosten zu minimieren und ein intelligentes verwaltungssystem einzuführen und auf gaar keine fall um mein käuferprofil auszuspionieren. und natüüüürlich werden die chipdaten bei verlassen des geschäfes gelöscht und sind niieee im leben für dritte ersichtlich.
hmpf.
um es mit einem album titel von hard fi aus england zu sagen: "stars of CCTV"

campagnard
17.11.2005, 10:59
im personalausweis ist inzwischen auch ein chip ... der sogar von aussen angesprochen werden kann. das heisst, wenn du mit deinem ausweis an einer demo teilnimmst und am strassenrand die polizei so ein paar sende/empfangsmasten hinstellt, wissen die guten genau wer da mitläuft. ist mir ehrlich gesagt eher unangenehm. bin mal gespannt wie weit diese ausspioniererei noch geht bevor sich wirklich echter wiederstand formt, erfahrungsgemäß dauert es etwa 40 jahre.

ich hab auch karten!!!! keine ahnung wo und wie ... sind jedenfalls wohl einige die mein dad bekommen hat, der muss ja mit irgendwem da hingehen, gelle.

Z8er
17.11.2005, 13:05
Das war ja unter allem Hund, was die Türcken da geboten haben! >:(
Deshalb Aufruf an alle Schweizer:

Z8er
17.11.2005, 13:07
Zudem war der Empfang auf dem Flughafen in Istambul auch ein wenig anders als von den Medien dargelegt wurde ;D :

Ameise
17.11.2005, 13:11
ich weiß nicht,was ich zu deinem letzten "kunstwerk" sagen soll...

downhiller
17.11.2005, 13:39
Ich gönne es den Schweizern von Herzen das sie die Qualifikation für dei WM geschaftt haben.
So etwas wie die Türkei darf nicht zur WM. Jedes mal wenn fremde Mannschaften in der Türkei zu Gast sind gibts immer Pfiffe wenn der Gegner in ihr Strafraum kommt. Die fremden Spieler werden angegriffen usw. Die spinnen doch total. Die haben es nicht anders verdiehnt auf so ein Pack kann man getrost verzichten. Das gibts zwar auch in anderen Ländern auch in Deutschland aber das Artet dann nicht so extrem aus. Und der deutsche Moderator hat ja noch bei Türkentoren gejubelt als wenn die Deutschen Tore schießen.

Zorro
17.11.2005, 14:57
da war doch schonmal so was glaube gegen irgend ne dt. mannschaft...
finde das wie jede art von fanatismus scheisse!

meine meinung nach sollte sie für die näcshte wm gleich mal gesperrt werden, sowohl die spieler als auch der verband.
fehler dürfen mal passieren (security die den schlägern noch hilft etc), wenn man aber nix draus lernen will muss man dafür bestraft werden.

aus prinzip ess ich morgen schweizer fondue ;D

ursus2
17.11.2005, 15:02
Das Neuest ist noch, dass Schweizer Spieler nach Spielschluss von Türckischen Spielern und Funktionären spitalreif geschlagen wurden. Ein Schweizer Nationalspieler (hat nicht mal gespielt, sonder war nur Ersatz) musste die Nacht im Spital verbringen, weil ihn ein Türkischer Spieler voll zwischnen die Beine getreten hat. Der Schweizer Torhüter-Trainer erhielt auch von einem Türkischen Spieler einen Schlag mitten ins Gesicht. Es waren nicht mal so die Türkischen Fans die sich total daneben benommen haben, sonder die Spieler und offiziellen Funktionäre. Solche Spieler müssen lebenslang gesperrt werden und die Türkei sollte bei den nächsten Grossveranstaltungen (EM und WM)nach der WM2006 nicht mitmachen dürfen. Meine Ansicht.

Gruss
ursus

ursus2
17.11.2005, 15:04
aus prinzip ess ich morgen schweizer fondue ;D
Marius, danke für die Solidarität :-*

Gruss
ursus

freeriderin
17.11.2005, 15:07
Bin ja nicht sicher, welchen Berichten man nun glauben sollte und welchen nicht. Habe eben gelesen, dass ein Schweizer Spieler von zwei türkischen vor einem türkischen Mitspieler beschützt wurde. Mann Mann Mann. Das sind Zustände!

Der neueste email-Gag von vor zehn Minuten betrifft eine neue Merchandising-Idee zur WM. Kein Kommentar!

ursus2
17.11.2005, 15:33
Ich habe das Spiel am TV mitverfolgt. Die Schweizer sind nach dem Schlusspfiff sofort Richtung Garderobe gerannt nicht normal gelaufen. Die Türken hinterher und das als Heimmannschaft; normalerweise dreht die Heimmannschaft noch eine Runde im Stadion; ob verloren oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schweizer anfingen zu prügeln, denn die waren ja qualifiziert für die WM und somit war da kein Grund vorhanden um frustiert zu sein. Scheinbar habe offizielle FIFA-Vertreter alles mitbekommen. Ich hoffe einfach, dass dementsprechend die Sanktionen sein werden.

Gruss
ursus

Romeo
17.11.2005, 16:28
Die Fifa ist ja am überlegen ob die die Türken net aus dem Verband kicken.
Richtig so finde ich.

Z8er
17.11.2005, 16:36
Hätte da ein kleines Video in meiner Mailbox, welches vom CNN Türkei ausgestrahlt wurde! Weis aber nicht, wie man das Posten kann!
Ist zu sehen, wie Huggel zwei Türken in den Arsch tritt, nachdem ein Türke versuchte, Berahmi das Bein zu stellen und der andere hat Streller in den Waden getreten... und Huggel hats gerächt...!
Falls jemand weiss, wie posten, bei mir melden. Schicke es dann per Mail!

lazyboy
17.11.2005, 17:05
Das waer glaub das Video: http://www.tevca.de/macsonrasi.wmv

Romeo
17.11.2005, 18:11
Wie assi!

Zorro
24.11.2005, 12:52
T-Shirt bestellen???:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=2100763&view=4

So bestellt man den WM-Döner :
http://img241.imageshack.us/img241/7596/wmdoener2nd.jpg

;D ;D ;D

ursus2
24.11.2005, 13:20
der mit dem WM-Döner ist krass. ;D ;D

Gruss
ursus