PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kaufen???



ergo
21.03.2007, 13:44
also ich weiß jetzt scho was ich für eien ski will aber ich kauf ihn mir wahrscheinlich übers internet weiß aber leider keine adressen mit günstigen preisen!
hab au gegoogeld aber nichts gefunden!!!wäre euch sehr dankbar wenn ich ein paar adressen bekomm!!!

dex
21.03.2007, 14:27
http://www.sport-conrad.com
guck mal da.

Silver
21.03.2007, 14:27
also am besten wärs warscheinlich wenn du erstmal sagst welchen ski du haben willst und welchen preis du dir vorstellst. Dann mal bei den partnershops gucken, da bekommt man dann ja auch rabatt.
achja, punkte reichen auch, es müssen nicht immer !!!! sein, das wirkt so panisch ^^

Romeo
21.03.2007, 14:43
Schau doch mal bei unseren Partnershops nach.

Dattler
22.03.2007, 14:12
blue tomato is atm sehr sehr günstig , u. wenn du schuhe brauchst schau mal bei moreboards.com

HeavyHorscht
25.03.2007, 17:53
Ich wollt kein neuen fred aufmachen, also schreib ich meine frage hier rein:

Wenn auf meinem ski eine marker bindung drauf war, kann ich da eine tyrolia bindung ohne umbohren draufschrauben oder macht jeder hersteller seine schraublöcher( ich weis nicht wie ichs nennen soll :)) anders ?

ergo
25.03.2007, 20:15
weiß jemand zufällig ob grad irgendwo super günstige ski im sonderangebot zu kaufen ist??? ??? ???

lazyboy
26.03.2007, 08:47
Ich wollt kein neuen fred aufmachen, also schreib ich meine frage hier rein:

Wenn auf meinem ski eine marker bindung drauf war, kann ich da eine tyrolia bindung ohne umbohren draufschrauben oder macht jeder hersteller seine schraublöcher( ich weis nicht wie ichs nennen soll :)) anders ?


Ja, in der Regel sind die Lochmuster anders. Also die alten Stopfen lassen und neue bohren lassen.