PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heliski-Anbieter in Ski-Movies



zingsa
21.03.2007, 09:04
hallo zusammen

mich würde mal interessieren in welchen ski-movies offizielle heliski-anbieter zu sehen sind.

vielen dank für eure antworten.

sascha

tonag
21.03.2007, 20:17
mmmmhhh was interessiert dich das denn :-[ :-[

also meißtens mieten die sich doch so ein privat heli...


torge

zingsa
22.03.2007, 07:26
teils, teils..

mich würden einfach die eindrücke interessieren und um eventuell mehr über die jeweiligen anbieter zu erfahren (gebiet, helis, lodge, etc.)

sascha

tonag
22.03.2007, 14:13
also mein dad fährt manchmal nach canada b.c. nach revelstoke... das is in der nähe von lake louis...
die gesellschaft heißt selkirk tangiers...
hoffe ich konnte dir helfen...


torge

lazyboy
15.04.2007, 23:02
abgesehen davon das sie einfach den Heli fuer sich und die crew haben, fliegen die Pros auch mit den unternehmer mit denen wir im prinzip auch fliegen koennen (wenn denn die Kohle da ist). Guide haben die natuerlich auch dabei.

SwissFreerider
17.04.2007, 17:01
als ich in kanada war buchten wir uns auch einen Heli, Guide, Wissenschaftler der den Schnee testet und ein Kamerateam. Das ganze war in der Region Whistler/Blackcomb.

Leider regnete es am Tag vor unserem geplanten Flug, sodass wir absagten.

Es ist also ohne Problem möglich auch als "Tourist" einen Flug mit allem drum und dran zu buchen.


Gruss

lazyboy
17.04.2007, 17:37
Halt einfach alles ne frage des Geldes, wie immer. ;D

subtleplague
18.04.2007, 12:11
als ich in kanada war buchten wir uns Wissenschaftler der den Schnee testet

Ich buche mir auch immer einen Wissenschaftler der füpr mich den Schnee testet. Dummerweise hatte ich letztes Mal einen Soziologen gebucht. Der erwies sich leider als unzuverlässig und wird wohl erst dank der Klimaerwärmung wieder aus dem Bergschrung heraustauen in den er von der Lawine gespült wurde.

SwissFreerider
18.04.2007, 13:24
vielleicht wars auch ein gynäkologe, keine ahnung ;D

es war einfach so ein "kombi-paket"