PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mist ich bin arbeitslos.



subtleplague
16.11.2005, 08:37
verdammt mein 400 euro job wird nicht verlängert :(
fuck ich brauche dringend ersatz, sonst kann ich meine wohnung kündigen. super. ganz toll. ein jahr länger und ich würde eh examen machen.

freeriderin
16.11.2005, 09:10
o NEIN!

Und nu? In der Skihalle (http://www.allrounder.de/jobs.0.html) werden immer Leute für alles mögliche gesucht, nicht nur Skikurse, sondern auch Kellnern etc.

Drücke Dir die Daumen, dass Du Ersatz findest.

Grüße
Kati

subtleplague
16.11.2005, 09:14
ich werde mal versuchen an der uni was zu finden wenn der job noch nicht weg ist, oder ich arbeite wieder als klettertrainer oder so. oder sucht irgendwer semiausgebildetet IT callcenter agenten ?
oder ich ziehe zu meinen eltern.. hurrah :(

edit: die skihalle ist zu weit weg von köln. ;)
ich habe ja noch bis zum 1.1. danke auch für die frühe info. mein chef wollte mich ja auch verlängern aber der nette supermanager will auch in unserem hochprofitablen unternehmenszweig alles downsizen. danke BWL spacken.

freeriderin
16.11.2005, 09:27
:D Haha, so weit unten bist Du also noch nicht, dass Du Hallenskilehrer wirst?

Von Köln aus fahren relativ viele zur Halle - Mitfahregelegenheiten sind da (glaub ich) kein Problem. Die Anmerkung nur der Vollständigkeit halber.

campagnard
16.11.2005, 09:43
Hallenskifahren ist ja wohl das allerletzte … da fahr ich lieber gar nicht. frag mich eh, wie die den weltcup da ausgetragen haben, total lächerliche ausmaße das ding.

ach ja sub: kopf hoch, ich hab auch schon länger keinen job und irgendwie gehts doch (versicherungsbetrug klappt prima ;) ) hey, jetzt wird das thema mit shopgründen etc. etc. eigenen skibrand bauen (amplid wir kommen!) ja immer konkreter.

subtleplague
16.11.2005, 09:46
naja ich brauche ab januar einen job sonst wird das nichts mit meinem weiteren kölndasein geschweige denn skifahren.

Zorro
16.11.2005, 11:01