PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giro Nine.9 Sonderfarben?



sanchezz
12.03.2007, 19:44
Servus!!

Hab letztens auf der Zugspitze jemanden mit einem Helm mit so braunem Karomuster rumfahren sehen (ich meine, es war der Giro Nine.9). Des öftern habe ich auch schon den Giro Nine.9 mit Flammen drauf oder in weiß mit hellem Leopardenmuster drauf gesehen. Letztere Modelle sind nicht so mein Fall, ich wollte nur erwähnen, dass es davon wohl mehrere gibt.

Diese Varianten sind aber weder auf der Giro-HP verzeichnet, und ansonsten auch nur durch puren Zufall im Inet zu entdecken. Kann mir jemand sagen, welche besonderen Designs es vom Nine.9 gibt?
Vor allem an dem Karo-Helm wäre ich sehr interessiert, also wer Bezugsquellen kennt, bitte melden.

Falls ich mich irren sollte und der Helm vielleicht doch von RED oder so war, könntet ihr mir ja vielleicht auch weiterhelfen.. ;)

Gruß, sanchezz

tonag
12.03.2007, 21:06
hättst den typen doch einfach mal fragen müsenn....

freak
12.03.2007, 22:11
also der weiße mit dem leoparden design ist ein giro nine.9 von vorletzter saison. da gabs den so, mittlerweile nicht mehr. der mit den flammen könnte der nine.9mx von noch einem jahr davor gewesen sein. der karierte müsste von RED sein, da gabs bei giro afaik nie was.

freak~[:fish:&:ghost:]

sanchezz
13.03.2007, 09:09
hättst den typen doch einfach mal fragen müsenn....


Damals hat sich die Frage nach einem neuen Helm noch nicht gestellt...

Stimmt übrigens, es gab wohl einen RED Hi-fi letzte Saison mit orangenem oder blaugrünen Karomuster. Danke für dem Tipp...