PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FreakOut - Tipps & Tricks



ChRoNiX
07.02.2007, 18:31
moin leute, wie bekommt ihr denn die 4 ails hinternander hin ? Das letzte schaff ich nie, da flieg ich immer viel zu weit, egal wie langsam ich anfahre.....

funkey monkey
07.02.2007, 20:08
dann musst du wenn du auf der rail bist die pfeiltate nach hinten drucken
wenn du nach vorne drückst wirst du schneller

FertigMc
07.02.2007, 22:58
und sofort wenn du auf der dritten rail bist wieder abspringen

sailormoon
08.02.2007, 15:05
könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr 1.2 millionen mit einem trick macht ich schaff immer nur 200000 wenns gut läuft

FertigMc
08.02.2007, 15:08
such dir nen großen kicker und dann heists viel schwung und ausprobieren. swich schadet nie

sailormoon
08.02.2007, 16:03
such dir nen großen kicker und dann heists viel schwung und ausprobieren. swich schadet nie
ja genau das mache ich ich mach meistens nen switch 2160 misty mit perfekter landung mehr geht leider nciht udn ich bekomme dafür nur 200000 punkte

weha
08.02.2007, 16:25
also ich schaffs so:
ich grap mute,drück die taste für die rolle sowie "hinten" und entweder "links" oder "rechts"....und schau halt das ich dann safty grap und dann wieder mute...wenn man so nen trick perfekt switch landet... ;)

PS: aber ka wie der trick heißt der da rauskommt....;)

eudi
08.02.2007, 16:54
also ich mach immer hinten, rechts, rolle, ski kreuzen und grab gleichzeitig... das möglichst lang halten und am ende switch perfekt landen... dann hat man 1 mio punkte... am wichtigsten is aber auf jedenfall die landung... wenn du normal landest und dazu noch nicht perfekt, dann bringt der trick statt 1 mio nur 300000 punkte oder noch weniger!

flop
08.02.2007, 23:14
wie macht ihr einen sideflip?

FertigMc
09.02.2007, 07:32
linksrum mit Strg rechts und rechtsrum mit Nummernblock 0
steht allerdings auch unter optionen-->Steuerung

@silver: so in die richtung mach ich des au immer und dann hab ich halt nen kicker wo ich biz zur landung drehen kann, dann wird die landung au perfekt. gibt wirklich gut punkte

FertigMc
10.02.2007, 14:42
also ich weis auf alle fällen von drei hunden:
1. glei am start wenn man sich rechts hält, links am absprung vom ersten gap
2. ist links an dem mittelgrad irgendwo
3. ist rechts vor der letzten rail, hinter dem hügel.

der rest fehlt mir noch, sonst hab ich alles geschaft

knut
10.02.2007, 16:11
Also:

1. Gleich am Start wenn man sich rechts hält, direkt hinter der Windlip unterhalb des Absprungs vom ersten Gap, rechts von der ersten Rail-Challenge

2. Rechts halten und direkt links halten. Auf dem Mittelgrad vor dem zweiten, grossen Gap. Auf der rechten Seite ist noch nen kleiner Kicker ohne Challenge, da ist der Hund.

3. Auf dem Mittelgrat weiter hinter dem Gap kommt ein Eis-Rail. Danach ist ne Sterne-Sammel-Challenge. Zwischen dem 3. und 4. Stern ist links auf 1 Uhr der Hund.

4. Selbe Stelle Mittelgrat am Ende des ersten Eis-Rails rechts halten in Richtung des Felsabsatzes auf dem die Rail-Challenge mit dem langen Eis-Rail ist. Am Ende des Absatzes ist der Hund direkt neben der Sprung-Challenge.

5. Ganz am Ende vor der Sprung- bzw. Rail-to-Gap-Challenge rechts an dem grossen Felsblock vorbei ist der Hund in dem weiten Colouir mitten drin.

Voila, ein Häckchen mehr am Schluss...

Wie hast Du denn die Transition bei dem 2-teiligen Rail rechts auf dieser Schulter des Mittelgrats geschafft? Das mit der Eiskante von der man auf den Baum wechseln muss? Ich spring einfach immer an dem Baum vorbei.
Und das 4-fach Rail, das man am Mittelgrat über den kleinen Kicker erreicht, pack ich einfach nicht. Auf dem 3ten Baum bin ich immer entweder zu schnell, oder zu langsam und meistens auch noch zu schräg und dann klappt die extrem tiefe, weite Transition auf den 4ten Baum einfach nicht...

FertigMc
10.02.2007, 16:30
also bei der zweiteiligen rail musst du ein ganzes stück bevor die eiskannte aufhört irgendwie nach rechts abspringen, bei mir hats nach paar versuchen hingehauen.
und bei der 4teiligen bin ich immer auf dem dritten baum sofort wieder abgesprungen, oder nach hinten drücken wenn du auf der rail bist dann kannst du nie geschwindigkeit verringern.

Silver
11.02.2007, 14:43
@silver: so in die richtung mach ich des au immer und dann hab ich halt nen kicker wo ich biz zur landung drehen kann, dann wird die landung au perfekt. gibt wirklich gut punkte

kp was du meinst, aber ich hab jetz ne neue line und 4.6mio =D
macht wirklich süchtig^^
dann erklärte mal frinr line grob

aalso, am anfang gleich rechst, die sprung challenge, dann 2x frontflip mit sideroll auf den baumstamm...

sailormoon
11.02.2007, 14:58
@silver: so in die richtung mach ich des au immer und dann hab ich halt nen kicker wo ich biz zur landung drehen kann, dann wird die landung au perfekt. gibt wirklich gut punkte

kp was du meinst, aber ich hab jetz ne neue line und 4.6mio =D
macht wirklich süchtig^^
dann erklärte mal frinr line grob

aalso, am anfang gleich rechst, die sprung challenge, dann 2x frontflip mit sideroll auf den baumstamm, dann vom stamm sofort abspringen, switch landen, wenn´s geht links noch hoch oder sonst rechts die challenge, dann da (immer noch switch) 3xbackflip mit sideroll und grab etc... dann links halten, an dieser kante vorbei, über diesen hügel da(am besten switch), dann über diese kleine kante, anschließend den kicker da nehmen, switch landen, danach über den kicker, bei dem diese kante zum grinden ist und dann auf den baum da, wo man über diese klippe da springt und dann auf der anderen seite landet...dannda oben links halten, den kicker da nehmen, ein wenig rechts abspringen und dann halt nach der landung wieder nach rechts schwung holen für den letzten kicker...und dann und dann und dann^^
danke

Chaque
14.02.2007, 20:25
andere theorie:
habt ihr schonmal probiert auf einer rail stehen zu bleiben? mit den pfeiltasten kann man es theoretisch schaffen ewig auf manchen rails zu bleiben. Also wenn man die gedult und genügend fingergefühl hat kann man auch solche punkte erreichen oder?

kiamstyle
16.02.2007, 16:29
Der Typ schafft nur 4 Backflips, die Tussi 6 ;)


und wo bitte?


Wenn der Kicker mit der Gap challenge kommt wo links der Baum rausragt wenn du vorher guten trick gemacht hast, also dann viel schwung mitnimmst springst du ja über die gap challenge sozusagen und noch das eine cliff mitrunter so knapp dran vorbei dann passt haargenau 6 stück.

kiamstyle
17.02.2007, 11:28
Ja du musst den nur antäuschen sozusagen, halt n bisschen in die rückenlage und seitwärts und schon regnen die punkte und unglaubliche tricks die sonst nie passen würden ^^

btw. bin draufgekommen als ich hier mörderstylemäßig den berg runterwollte und die tricks total langsam ausgeführt habe, also zB das ganze cliff kopfüber runterfallen und so, und da hab ich das dann irgendwann entdeckt das man da böse schummeln kann

Naja in der Vollversion werden die das schon raushauen - hoffentlich !

greetz

DeletedUser2613
18.02.2007, 12:03
wie bremst man eigentlich in dem spiel? ist das überhaupt möglich.. habs irgendwie noch nicht rausgefunden.. wäre aber sinnvoll..

Deadfox
18.02.2007, 12:53
während du eine richtungstaste (links / rechts pfeiltaste = lenken) drückst... drücke auch noch die taste A dazu... daurch macht er einen kleineren schwung .. bzw er bremmst ab ..

Juali
18.02.2007, 16:33
was ist bei dir A? ich spiels mit nem Pad

Deadfox
18.02.2007, 17:58
mhhh... ok pad keine ahnung


bei mir ist die taste A neben SDF ;) ne spaß bei seite
vl kannst du das bei den pad einstellungen konfig...

also A is ja auch ne grap taste... (A,S,F = Grap / D = Grind ) .. somit müsstest du eigentlich nur wissen welche gap taste auf deinem pad die a taste is.. und dann.. einfach wärend der fahrt am boden.. drücken..

so denk ich sollte das irgendwie hinhaun ;D

Silver
27.02.2007, 20:12
wah, die demo verarscht mich, nimmt kaum noch switch landungen als perfekt an und die punkte, die ich für meinen besten sprung bekommen variieren zwischen 600.000 und 3,2mio(beim gleichen trick)....ich könnte kotzen, gerade jetz, wo man mal wieder erster werden will geht´s nicht. Hat einer ne idee wie lang das gewinnspiel von energy läuft? Die typen antworten in ihrem tollen "pinboard" nicht.

TrazSki
03.03.2007, 12:37
ich schaff den vierten berg nicht.. das zeitfahren beim dritten is irgendwie verdammt schwer! :(

sailormoon
03.03.2007, 16:18
ich schaff den vierten berg nicht.. das zeitfahren beim dritten is irgendwie verdammt schwer! :(
zeitfashren meinst du freeride oder kommen da noch neue disziplinen weill wenn es freeride ist dann geht es nicht nur um geschwindigkeit

TrazSki
03.03.2007, 17:00
ich weis, dass es nicht nur um geschwindigkeit geht.. aba ich bau da schon so viel tricks rein und rutsch nur auf den baumstämmen rum und hab auch ne ralativ gute zeit.. mein bestes war ~1.04.. schaff es aba trptzdem nicht auf den ersten platz :(

splat
08.03.2007, 16:14
mal ne frage. Was genau muss man bei "Freeride" machen? Nur möglichst schnell ist es ja nicht. Wie erhöht man den risk (sprünge?..)
PS: hab 6 Flips und 2520° wer hat mehr :)

knut
08.03.2007, 16:46
mal ne frage. Was genau muss man bei "Freeride" machen? Nur möglichst schnell ist es ja nicht. Wie erhöht man den risk (sprünge?..)
PS: hab 6 Flips und 2520° wer hat mehr :)


Genau. Risk erhöht man durch Sprünge, harte Linienwahl, knapp an Felsen vorbei schrammen etc. Jedes Mal, wenn der schwarze Zeiger ausschlägt, erhöhst Du risk.
Zusätzlich musst Du den Flow-Level möglichst hoch halten, die ganze Zeit über und auch noch im Ziel.
Wenn die Zeit dann auch noch gut war, gibt's viele Punkte. Über 94 bin ich allerdings auch noch nicht gekommen...

dex
09.03.2007, 00:31
also im prinzip sind die freeride events relativ einfach. hab nur eins mit 99 der rest 100. fahr einfach den ganzen berg mit vielen schwüngen runter. und um dein risk zu erhöhen grinden. geht sofort ganz voll. und vergiss die zeit nich ;)

knut
09.03.2007, 07:35
Bringen eigentlich die Ski, die man freispielt/kaufen kann, irgendeinen Unterschied oder ist das genauso Pseudo-Style mässiger Mist, wie Klamotten/Goggles etc. der nur die Sponsoren zufriedenstellen soll?

manuel87
09.03.2007, 13:55
nee die bringen keinen unterschied

Letsgoshred
13.03.2007, 08:36
Also irgendwie scheint mir das Spiel ziemlich willkürlich bei der Bewertung zu sein. Ich hab grad nen Hammerrun beim 3. Freeride Wettbewerb gemacht und krieg 68 Punkte. Obwohl ich volles Risiko und ziemlich hohen Flow hatte und dabei bin ich nur einmal gestürzt, der Rest war ein Highspeed Run mit Mistys, Front, Back, Slides. Ich verstehs nicht.

FertigMc
13.03.2007, 10:58
und die zeit^^ ;D

Letsgoshred
13.03.2007, 12:12
1 Minute 24 !! Da kann man wirklich nix sagen. Nach den Tricks bin ich immer gleich weiter wie a gsengte Sau...Flow wie d'Sau sozusagen ;D

dex
13.03.2007, 15:04
des is eindeutig nen bug. du kannst teilweise hammer tricks hinlegen. durch nen fehler im spiel krieg ich zum beispiel am ende manchmal nur nen tail grap gewertet.
beim freeride kommts nur darauf an am ende möglichst hohen flow und hohes risiko zu haben. was am anfang und in der mitte is spielt keine rolle. verzichte lieber auf krasse tricks.
fahr immer schön schwünge und wenn ne rail in der nähe is nimm die. dafür kriegste volles risiko welches demnach auch lang anhält.
spins und drops sind da eher nebensache.

Ryan
17.03.2007, 16:27
Habt ihr denn alle keine Probleme mit den "Bone Rides"???
Ich hab den ersten geschafft und dann wars vorbei beim zweiten verpass ich immer ein Teil oder mich zerlegts kurz vor Schluss und beim dritten Berg hab ich ja gar keine Chance. 16 Teile in 30 Sekunden - no way. Kennt jemand nen Trick wie man des besser schafft???

dex
17.03.2007, 16:36
übung macht den meister.
du kannst mal mit "a" probieren engere schwünge zu fahren. aber des nimmt dir bei den letzten zu viel zeit weg.
ich kann dir gern nen savegame schicken wennde willst. dann haste fast alles freigefahren.
*tipp* versuch die strecke auswendig zu lernen und schon vorher in den schwung einzufahren. dann kommste ohne probs durch.
der erste und 2. boneride sind einfach. die anderen beiden sind schon schwerer. vorallem der letzte. da hab ich im ziel noch folgende restzeit: 00:45
schon ziemlich knapp aber es passt.

Deadfox
17.03.2007, 19:06
Hatt es eigetnlich schon wer geschaft das man im netz zocken kann ??

ich sehe da immer nur 1 server wenn ich auf internet klicke und der is lehr :(

tobik2skis
15.04.2007, 12:32
Jo hi
hab mal ne frage
gehen in dem spiel eigentlich noch mehr tricks als die (bei mir playstation) Tricks auf Kreis (safetygrap), auf Dreieck (Tailgrap) Kreis und Dreieck (Mutegrap) und auf Viereck nen Oldschooltrick.
Jo also hauts rein
Und die Slopestylechallenges am den letzten zwei bergen sind ja mal übelst schwer

www.oppositecrew.de

Juali
15.04.2007, 13:28
ne, auf PC gibts gleich viel

erhart9
02.06.2007, 13:28
i weiß zwar net ob das so genau in die tipps & tricks -kategorie, passt aber egal.

weiß von euch wer, ob und wie man eigene musikdateien in das spiel einbinden kann? bzw. wie man eine mp3-datei in sfb-dateien umwandeln kann oder mit welchen player man überhaupt eine sfb-datei abhören kann.

mfg

MoRiTzZ
22.11.2007, 17:20
Hey ich hab da mal ne frage.... ich spiel nur die demo version, aber kann man da egtl auch was freischalten ??? ein 2. level oder so ?
Und noch was... ich hab alles geschafft bis auf 2 gab challenges... und zwar die erste am Anfang (rechts) und die allerletze wo man vom baumstammrail runterspringen muss. Wie schaft man diese beiden ?
Beim ersten komm ich garnich richtung "ziel" sondern land immer links daneben und beim letzten komm ich nicht weit genug :-[

Moritzz

jbe
22.11.2007, 17:28
du kannst in der demo nix frei spielen

splat
22.11.2007, 18:04
wenn du grindet kannst du indem du nach "vorne" drückst beschleunigen, dann schaffst du das letzte gap leicht.

.Tom.
07.05.2009, 14:02
wie kann man da nen mute grab machen ? ;D

Marcimix
07.05.2009, 18:15
A+S

.Tom.
08.05.2009, 21:09
und bei playstation ?

splat
08.05.2009, 21:32
einfach tail und safety grab gleichzeitig drücken

Too
08.05.2009, 21:35
mensch leute ich schaffs ned in der demo weiterzukommen sprich level 1 zu überwinden^^ gibts da überhaupt n level 2?

mit was macht ihr mehr punkte? mann oder frau? mit der frau kann man viel besser saltos machen, die dreht viel schneller...

und kann man bei der Demo nirgends speichern ?o.O

.Tom.
08.05.2009, 21:40
ja und wie geht da n tailgrab ? ich hab des game schon länger nicht mehr gespielt ^^

splat
08.05.2009, 22:08
demo hat nur ein level. Und tom. es gibt auch ein handbuch.

Too
08.05.2009, 22:16
wisst ihr wos die vollversion gibed?^^

Boerdy
08.05.2009, 22:22
Hier (http://www.gamesload.de/freakout_extreme_freeride/)

Too
08.05.2009, 22:27
thx

ma schauen, vllt kram ich tony hawks wieder hervor xD hab grad voll lust =D

.Tom.
09.05.2009, 10:46
ja ok ich werd da mal nachschaun ^^

Marcimix
09.05.2009, 14:40
wisst ihr wos die vollversion gibed?^^

HIER (http://shop.freeskiers.de/index.php/cat/c7_Games.html/XTCsid/1de8625313ca64e6d8e0236f88aca4b8)

.Tom.
10.05.2009, 15:43
@ Too kaufs doch in ebay da is es billiger da hab ich meins auch her :D

Too
10.05.2009, 17:02
@ Too kaufs doch in ebay da is es billiger da hab ich meins auch her :D

jo muss guggen^^ vllt krieg ichs ja noch irgendwie anderst XD

.Tom.
10.05.2009, 18:07
jo ;D

jurey
02.06.2009, 08:44
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/download/simulation/8136004.html

hier kosts 20€...

K2 Juvy 33
28.10.2009, 12:58
Hi ich hänge immer noch am Mount blanca fest

Tipps???????????????????;);)





Lg K2 33