PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie find ich den besten kickerplatz??????????



and
12.03.2007, 11:12
hallo

wie find ich einen guten platz für eine schanze??????????

jbe
12.03.2007, 11:20
schau doch mal hier (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=2816.0)

COCO
28.03.2007, 15:10
brauchst gute anfahrt,landung und einen guten platz fürn kicker,damits dich net voll reindrückt wenn du drüberhupfst

ChRoNiX
30.04.2007, 17:31
omg hab mich mal umgesehn, and postet einfach die geilsten fragen.....

TrazSki
30.04.2007, 18:13
1 Am Berg / Beginners / tiefschnee am: März 22, 2007, 18:13:14 pm
hallo leute!!

in welchem monat ist der tiefschnee am besten?HuhHuhHuhHuh??was meint ihr.
Antwort Zitieren Über Antworten benachrichtigen
2 Am Berg / Beginners / kicker bau am: März 20, 2007, 10:08:01 am
hallo

wie bauts es an kicker wo man hoch und weit springt Huh
Antwort Zitieren Über Antworten benachrichtigen
3 Am Berg / Beginners / wie find ich den besten kickerplatz?????????? am: März 12, 2007, 11:12:29 am
hallo

wie find ich einen guten platz für eine schanze?HuhHuhHuh
Antwort Zitieren Über Antworten benachrichtigen
4 Am Berg / Beginners / sliden ohne ski brechen am: März 12, 2007, 09:54:56 am
zeas leute!!!

i glab i habma mal den ski beim sliden brochen.1wie kann i sliden üben?? 2wie kann des passieren?HuhHuh?
Antwort Zitieren Über Antworten benachrichtigen
5 Am Berg / Beginners / cross am: März 11, 2007, 10:31:27 am
hey leute!!

wie trainir i am besten einen cross(ski über kreuz)HuhHuhHuhHuh?

Antwort Zitieren Über Antworten benachrichtigen
6 Am Berg / Beginners / 360 am: März 10, 2007, 11:07:07 am
hey leute!!!

bin zimlich neu hier!!!
wie macht man am besten einen 360 ohne das man rückenlage bekommt? Huh



du hast recht.. :D :D

tschuggie
18.05.2007, 08:51
hallo

wie find ich einen guten platz für eine schanze??????????



Also ich bin zwar kein Beginner aber scau immer wider mal rein um euch tps zu geben. Die besten Kickerstellen findest du wenn du ins backcoutry gehst und immer die augen offen hälst. es kommt natürlich drauf an ob du einen Step ub, drop down oder einen normalen Kicker hinstellen willst. Wenn du einen normalen Kicker Hinstellen willst dann schau einfach nach einer geraden fläche (ohne Steigung), dort kommt der Kicker draf. nach diester Fläche muss es natürlich wieder Runter gehen sonst hast du kein landing. und die Anfart muss natürlich auch stimmen. ohne speed geht nix.


Also augen aufhalten und nach denen drei dingen ausschau halten

MFG Tschuggi

FatFreddy
18.05.2007, 10:23
^^ freundchen, das ist zwar sehr löblich, dass du tips verteilst - besser wäre aber, du machst dich erstmal mit dem forum vertraut, in dem du schreibst. für den anfang empfehle ich den link von jbe (oben).

Felda
13.10.2007, 15:03
Wie wärs mit suchen?

splat
13.10.2007, 15:44
wie wärs mit fresse halten.
Sorry aber du nervst einfach nur.

Felda
14.10.2007, 15:43
wie wärs mit fresse halten.
Sorry aber du nervst einfach nur.

and
03.10.2009, 17:41
sry an alle
jemand hat meine passowrt gehackt!...;-(

la sun
03.10.2009, 20:24
das fällt dir jetzt ein? so zwei jahre später?

aber gut, lieber spät als nie :D

Too
03.10.2009, 20:46
hahahahahahhaha :D

idiot

flaka
03.10.2009, 20:49
Ist doch sonnenklar:cool:

Der beste Kicker ist ausnahmlos immer links und hat ein L/D Ratio von 1/3

Weiters hat er zwei freistehende Bäume im Abstand von 17,5 m versetzt zueinander und 12,5m als Baumabstand zum Kicker.

Das ermöglicht die optimale Fotoseqenz für ein 14 mm Weitwinkel und ermöglicht dem mitfleigenden Helikopter genügend Manövrierraum.

Die Exposition muß unbedingt SW sein um unnötige flares in den Bildsequenzen zu vermeiden.

Weiters muß der Kicker mindestens 2,5 km vom nächsten Skigebiet entfernt liegen sonst ist das zu wenig core und ein mainstream kicker.

Eine Standleitung mit 380 V für Nachtshootings sollte auch unbedingt vor Ort sein. Weites Internetanbindung für Live Übertragungen.

Als allerwichtigsten Aspekt sei jedoch erwähnt das der Standort Top secret bleiben muß.

Der Kicker sollte auch fett genug dimensioniert sein das er den Sommer übersteht, wäre doch schade wenn man im nächsten Jahr wieder die ganze Arbeit hat.;)

and
04.10.2009, 11:23
Ist doch sonnenklar:cool:

Der beste Kicker ist ausnahmlos immer links und hat ein L/D Ratio von 1/3

Weiters hat er zwei freistehende Bäume im Abstand von 17,5 m versetzt zueinander und 12,5m als Baumabstand zum Kicker.

Das ermöglicht die optimale Fotoseqenz für ein 14 mm Weitwinkel und ermöglicht dem mitfleigenden Helikopter genügend Manövrierraum.

Die Exposition muß unbedingt SW sein um unnötige flares in den Bildsequenzen zu vermeiden.

Weiters muß der Kicker mindestens 2,5 km vom nächsten Skigebiet entfernt liegen sonst ist das zu wenig core und ein mainstream kicker.

Eine Standleitung mit 380 V für Nachtshootings sollte auch unbedingt vor Ort sein. Weites Internetanbindung für Live Übertragungen.

Als allerwichtigsten Aspekt sei jedoch erwähnt das der Standort Top secret bleiben muß.

Der Kicker sollte auch fett genug dimensioniert sein das er den Sommer übersteht, wäre doch schade wenn man im nächsten Jahr wieder die ganze Arbeit hat.;)



hehe^^

Dewais
11.10.2009, 20:26
;D;D;D;D;D