PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo krieg ich Parkstöcke her???



FOxxx
10.03.2007, 08:40
ALso hätte da mal ne Frage:
wo krieg ich Parkstöcke her und was wäre der Kostenpunkt..... (Roxy...)

GLG

Sebba
10.03.2007, 08:54
was genau meinst du mit parkstöcke??

Vinci
10.03.2007, 16:41
Parkstöcke sind Stöcke mit speziellen Legierungen.
Anstatt stinknormalem Al verwenden Hersteller von Parkstöcken (Armada, 4FRNT, Roxy, ...) besonders ausgefallene Metalle, was sich hauptsächlich im Preis wiederspiegelt. Um die Übersicht bei den Parkstöchen behalten zukönnen kann man sie prinzipiell in 3 Gruppen einteilen.

Die Ag/Au Stöcke:
Die Ag/Au Stöcke sind leicht erkennbar an ihrem deutlich erhöhten Preis (1x Paar kostet über 50€). Das viele Silber und Gold macht die Stöcke zwar nicht unbedingt haltbar, dafür erhält man aber den extra Pimpfaktor und man is im Park einfach der King unter seinen Homies. Oft erhält man gegen Aufpreis von 150€ auch noch den farblich passenden Zahnschmuck zu seinen glänzenden Stecken.

Die Pt Stöcke:
Schon etwas exklusiver als die Ag/Au Stöcke schlagen Pt Stöcke mit 80€ zu buche. Praktisch jeder der mal Pro werden will braucht ein Paar dieser ausgefallenen Stecken. Um nicht total lächerlich auszusehen muss natürlich das restliche Outfit preislich zu den Pt Stöcken passen und wahre Kenner tragen nur JLindeberg Outerwear dazu.

Die Pd Stöcke:
Um sich in der Creme dela Creme der Parkskier einzuordnen sind die Pd Stöcke ein muss. Mit Palladium als Hauptbestandteil, nebenbei erwähnt dem teuersten Metall der Welt, muss man schon mit 100€ aufwärts für ein Paar rechnen. Zu Saisonende ist Armada übrigens ein toller Deal mit Rolex gelungen und so bekommt man in Zukunft beim Kauf einer 36.000€ Palladium WorldTime Rolex ein Paar "Rip the Shit like Tanner Hall" Palladium Stecken gratis dazu!

Mein Tip: Zuschlagen solange der Vorrat reicht!

mfg

freak
11.03.2007, 14:53
oah, man lernt nie aus.
sind die au/ag stöcke nicht ziemlich schwer? behindert einen das nicht im park?

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
11.03.2007, 15:17
grosses kino :D

ChRoNiX
22.03.2007, 17:04
Anstatt stinknormalem Al verwenden Hersteller von Parkstöcken (Armada, 4FRNT, Roxy, ...) besonders ausgefallene Metalle, was sich hauptsächlich im Preis wiederspiegelt.


Dieser Satz sagt alles, nähmlich das es auf nix ankommt, außer auf den preis ^^ ich hab mir uralte völkl racetigerstöcke genommen, die selbst in weiß umlackiert, noch n paar sticker drauf , neue teller und feritg !!

Freeskie_freak
10.04.2007, 23:17
ich find man muss jetzt net nen super teuren Stock von Armada am, en Leki Stock für 15€ des paar tuts au außerdem macht Leki die meisten Stöcke da druck dan Armada oder Atomic nur denn Namen noch drauf<!!

gex
10.04.2007, 23:22
man sieht mal wieder:
brot für die welt!!!


@vinci: ganz großes damen tennis!!

subtleplague
11.04.2007, 09:03
ey was der vinci schreibt stimmt doch gar net. ich hab den Tanner letztens in Insbrooklyn gesehen als er beim Style Masters mitgemacht hat, und da hatte der ganz normale Stöcke. Der war auch voll chillig drauf und ga nich wie son Star oda so. Also wenn der so Stöcke hat, dann sieht man dem das voll nich an.

gex
11.04.2007, 09:36
ey was labersch du alda???
kann doch gar net sein!!!