PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freak allein im kaunertal mini tr



freak
05.03.2007, 22:01
ok, ganz alleine war ich natürlich nicht :) nur wollte niemand mit mir normale sachen abseits fahren, nur flache. hat aber trotzdem spass gemacht :)

angekommen sind wir am samstag den 24.2., eigentlich wollten wir da auch schon skifahren, aber nach nem fetten stau kamen wir erst um ~15:30uhr an (waren seit 7:00uhr unterwegs) schnee lag erst ab ~1400m, und es sah auch noch nicht nach schneefall aus.
wir sind in unserer ferienwohnung eingecheckt, und waren erstmal erstaunt dort im flus den kollegen meles meles (auch bekannt unter deutschem aktien index) anzutreffen (siehe bild 1).
nach gutem essen und einigen bieren war der tag dann auch schon rum.
am sonntag ware wir auf dem gletscher skifahren, aber nix besonderes. sicht war nich so doll, schnee auch net. dafür wars ziemlich kalt. auf der heimfahrt hats dann angefangen zu schneien. daheim erstmal essen und biertrinken, und sich freuen dass es draussen so schön schneit (bis runter auf etwa 800m).
interessant wurde es dann am montag, es hatte nämlich die ganze nacht geschneit und sollte auch den ganzen tag noch schneien. allzuviel war nicht runtergekommen, aber immerhin.
aufgrund der nichtvorhandenen sicht am gletscher sind wir nach fendels gefahren, da war aber auch kaum bessere sicht. zudem litt die digitalkamera an akkuleerigkeit, darum gibts nur handybilder

bild2: es schneit, bild3&4: wir fahren ski, bild5: yeah!

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
05.03.2007, 22:09
der schnee war relativ feucht, aber trotzdem schön weich. und wir waren immerhin komplett alleine im skigebiet (zumindest ab 12uhr mittags). und es schneite immer brav weiter (bild1)

dienstag hats dann morgends aufgehört zu schneien, die sicht war ok, das wetter teilweise sogar richtig schön. und mittlerweile warens auch gut 40cm neuschnee, und da es kälter geworden war, auch eine ziemlich pulvrige angelegenheit. bis jetzt auf alle fälle das beste was ich diesen winter so hatte...
ich hab paar bilder gemacht, bin daher aber nirgends mehr drauf^^

freak~[:fish:&:ghost:]

edi: wieso ist denn bild 5 so überbelichtet?

freak
05.03.2007, 22:11
so, hir doch noch eines von mir^^

so, das wars auch schon, war sehr nett :) man wird ja bescheiden diesen winter...

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
05.03.2007, 22:50
Wo ist denn das Bild 1 "Es schneit" entstanden?
Aber net am Gletscher, kenn da nämlich keinen Strauch in der Nähe vom Sessellift.

freak
06.03.2007, 06:07
nein, ist vom parkplatz in fendels. am montag waren wir dort skifahren und nicht am gletscher, wir dachten dort würde man etwas sehen, was dann aber nicht so war...

freak~[:fish:&:ghost:]

klar
06.03.2007, 09:41
hübsch hübsch 8)







aber warum ist der tr eine woche verspätet? tsss..

freak
06.03.2007, 17:06
nun, das liegt daran, dass ich keine digitalkamera habe^^ die gehört meiner freundin, folglich waren die bilder erstmal bei ihr. und kamen erst gestern zu mir :D

freak~[:fish:&:ghost:]

Whitewatered
06.03.2007, 23:06
folglich waren die bilder erstmal bei mir. und kamen erst gestern zu mir :D


ähh ja ^^

trtzdem cooler tr, sieht so puderig aus...

freak
06.03.2007, 23:12
ihr, natürlich, nicht mir^^

freak~[:fish:&:ghost:]