PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenslauf marie martinod



la sun
05.03.2007, 20:26
servus,
hat irgendwer von euch zufällig den lebenslauf von der dame?
ich find den nirgendswo bei google und überlege mir nun dynastar anzuschreiben ob die den zufällig haben oder so.ich brauch ihn,weil ich mein franzthema für die müdnliche prüfung abgeben muss (spätestens donenrstag glaub ich) und gerne übwer eine französische freeskierin machen würde.
hat mir irgendwer ein tipp?
antwort schnell,wär tollio (:

vielen dank
es grüßt die conny

freak
05.03.2007, 20:32
ich hab auch nur das hier gefunden: ist ein interview von ihr auf skipass.com

http://ski.agoride.com/Ski/Interviews/marie_martinod_13578_31_12.htm

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
05.03.2007, 20:35
merci monsieur freak. :-*

da steht zumindest mal wan sie geobren ist und wo sie herkommt,wer sie sponsort was sie gerne macht und wan sie mit skien angefangen hat und warum und so.seeehr schön.
ich überleg mir das mit dynastar wirklich.nur in welcher sprache und ob die awntworten?

quicknick
05.03.2007, 20:37
http://www.oxboworld.com

direkter link geht nicht.

la sun
05.03.2007, 20:43
VIELEN DANK,das beides muss ihc nur noch kombinieren,bissl umschreiben,bilder mit einbringen und fertig,vielen dank die herren :-* :-* :-* :-*

ps:falls irgendwer trotzdem noch was findet darf er oder sie das gerne posten:)

quicknick
05.03.2007, 20:56
newschoolers.com hast gecheckt?

la sun
05.03.2007, 21:00
da versteh ich nix,versteh kein englisch,aber bilder werd ich von da noch holen.

freak
05.03.2007, 21:24
du kannst besser französisch als englisch? die jugend von heute mal wieder :D

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
06.03.2007, 06:36
du kannst besser französisch als englisch? die jugend von heute mal wieder :D

freak~[:fish:&:ghost:]

äh ja,weil ich im gymi mit franz als erste fremdsprache angefangen habe und englsich noch nie sonderlich mochte..

moguls
06.03.2007, 13:10
Hab auch noch was...hoffe es hilft

http://www.snow-fr.com/index.php?act=ShowDossiers&id=1542&idcat=2

und ein Filmchen...
http://www.myfreesport.fr/loisirs/freestyle/4/freestyle-marie-martinod-13315.html

la sun
06.03.2007, 13:11
argh,muss mir was neues suchen,scheiß französischlehrerin,ich könnt sie verhauen.

Brother Mo
06.03.2007, 13:14
hat sie keine "extremsportarten" akzeptiert?

la sun
06.03.2007, 13:24
das sei sehr exotisch und die wär ja auch keinem französischlehrer ein begriff,dan hat sie noch schlecht geredet drüber,das richitg so klang,das es eh schlecht benotet wird und die lehrer eh nicht interesiert.
dan ist mir irgendwie auch die lust vergangen

@moguls:aber der dame bitte nix sagen^^

Brother Mo
06.03.2007, 13:30
ich finde schon schön das die schule die eigenständigkeit und die phantasie (fantasie???) unserer "kleinen" immer noch genauso fördert wie zu meiner zeit! ;)

Zorro
06.03.2007, 14:24
manchmal frag ich mich was unsere lieben kleinen in der schule eigentlich so alles interessantes lernen...

::)

Brother Mo
06.03.2007, 14:29
wie man an la sun sieht lernt man am besten das zu tun was der
typ am längeren hebel sagt......... :-\

man lernt also fürs leben..... ??? nur irgendwie falsch rum.....

subtleplague
06.03.2007, 14:48
schade dass sie dass nicht nehmen wollen, denn das interessante an marie ist, dass sie von Wölfen im Dschungel aufgezogen wurde. Sie war auch mal ein Mann und hieß Mowgli. Allerdings hat sie dass dann in der Schweiz in einer Privatklinik korrigieren lassen.

Brother Mo
06.03.2007, 14:55
kuuuuuuuuuuuulllllllllllllll!

vermutlich hätte der umfangreiche stoff über marie die zeitlichen rahmen gesprengt...

von bildern aus der privatklinik ganz zu schweigen......

moguls
06.03.2007, 15:16
manchmal frag ich mich was unsere lieben kleinen in der schule eigentlich so alles interessantes lernen...

::)

Frag lieber mal, was von den Schülern heute alles erwartet wird...und was die Lehrer irgendwie (Resourceneutral) umsetzen müssen. ;)

- Möchte damit aber um Gottes Willen keine Diskussion entfachen -
Ich find jedenfalls, das ich es ziemlich gut hatte in meiner Schulzeit!

@la sun: AY AY KÄPT'N - ist doch logisch ;D

Zorro
06.03.2007, 15:28
manchmal frag ich mich was unsere lieben kleinen in der schule eigentlich so alles interessantes lernen...

::)

Frag lieber mal, was von den Schülern heute alles erwartet wird...und was die Lehrer irgendwie (Resourceneutral) umsetzen müssen. ;)

ich weiss was von den schülern heute alles verlangt wird. da kommen mir die tränen. so viel freizeit und unkonzentriertheit würd ich mri heute gern mal leisten können.
ich könnte zwar, wenn ich wollte - will ich aber gar nicht :)

la sun
06.03.2007, 15:46
naja,im grunde hatten wir dieses jahr schon viel freizeit.aber wir haben schonmal ausgerechnet,wie vieil stunden wir ab nächste woche pro nacht max. schlafen können,das es zu den andren arbeiten,auch noch reicht für die prüfungen zu lernen (wir schreiben 2 deutschaufsätze,innerhlab einer woche,weils die lehrer verplanen o_O).



@la sun: AY AY KÄPT'N - ist doch logisch ;D


will ich hoffen,will noch leben.. ;D

blackforest
09.03.2007, 11:33
ich weiss was von den schülern heute alles verlangt wird. da kommen mir die tränen. so viel freizeit und unkonzentriertheit würd ich mri heute gern mal leisten können.
ich könnte zwar, wenn ich wollte - will ich aber gar nicht :)


Stimmt, ein kleiner 5.Klässler der nur 34-35 Stunden Unterricht hat und dann am Mittag noch Hausaufgaben machen muss während der Vater vor der Glotze sitzt und mit seiner 38h-Woche ja so en Stress hat. ::)


Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Schulzeit hinter mir hab. In Zukunft dürfte das für die Schüler nur von Jahr zu Jahr stressiger werden. Irgendwann haben wir dann die gleiche Selbstmordrate wie in Japan. Toll.

Zorro
16.03.2007, 15:27
Stimmt, ein kleiner 5.Klässler der nur 34-35 Stunden Unterricht hat und dann am Mittag noch Hausaufgaben machen muss während der Vater vor der Glotze sitzt und mit seiner 38h-Woche ja so en Stress hat. ::)


bitte. 34 schulstunden a 45min. dabei ist die zeit die man mit hangman-spielen, hans-gugg-in-die-luft oder netten unterhaltungen mit dem nachbarn verbringt nicht abgezogen. hausaufgaben macht man auch während der schulzeit bzw in der pause davor. tststs.

klar
16.03.2007, 15:56
ich weiss was von den schülern heute alles verlangt wird. da kommen mir die tränen. so viel freizeit und unkonzentriertheit würd ich mri heute gern mal leisten können.
ich könnte zwar, wenn ich wollte - will ich aber gar nicht :)


ja, gell, also echt. früher, da sind wir 10 kilometer in die schule gelaufen! im winter! ohne schuhe! und dankbar waren wir, dass wir was lernen durften, bevor wir am nachmittag wieder auf dem feld gearbeitet haben! da war die welt noch in ordnung!