PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowkiten 10./11.03.



Bad_boy
05.03.2007, 13:08
Hi!
hab vor am nächsten Wochenende mal nen Snowkitekurs zu machen. Wahrscheinlich gehts auf den Simplonpass, könnte sich aber auch noch ne andere Location werden.
Komme aus Stuttgart und hätte en Auto.
Würd mich freuen, wenn jemand mitkommen würd. Muss ja nicht unbedingt so nen Kurs machen, sondern könnte auch so kiten gehn.
Würd wahrscheinlich am Freitagmittag hinfahren und am Sonntagabend zurück.
Vielleicht ergibts sich ja auch noch eine riesen Powderwolke über den Alpen, dann könnte man auch zum Freeriden gehn... Mal den Wetterbericht abwarten.
Grüßle Martin

subtleplague
05.03.2007, 15:25
wir schreiben den 111.3. im jahre 25 des Herrn. Nachdem badboy vor 25 jahren uns endlich die Erlösung von der Demokratie brachte, änderte er als erste amtshandlung in seiner gotköniglichen weisheit den Kalender. :D

öh ich werde wohl eher nicht auf dein angebot zurückkommen. danke. ;)

Bad_boy
05.03.2007, 19:36
Hab für den Propheten subtleplague sogar nochmal den Kalender geändert ;-)

FatFreddy
06.03.2007, 00:23
bleibt noch zu klären, wo das grab des letzten gotkönigs liegt - wo doch die völkerwanderung so eine turbulente zeit war ;)

ansonsten wünsche ich viel spasz beim snowkiten. allerdings: wieso gehst du nicht "normal" kiten, wo es doch so schön warm ist? könnte mir auch vorstellen, dass die verletzungsgefahr dabei nicht so hoch ist

Bad_boy
07.03.2007, 20:17
Wollte das Kiten im Winter mal mit Skiern machen, dass ich en bissl den Dreh rauskrieg und im Sommer nach nem hoffentlich guten Start meiner Surfer-Karriere gleich durchstarten kann...