PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fruity Loops



Romeo
14.11.2005, 15:58
Kennt sich jemand mit Fruity Loops aus?

freeriderin
14.11.2005, 16:06
Kann man das frühstücken?? :D

Sorry, keine Ahnung.

FatFreddy
14.11.2005, 16:09
Kann man das frühstücken?? :D

Sorry, keine Ahnung.


dachte ich auch erst... dabei ist es ja das superbekannte ::) musik-programm
http://images.google.at/images?q=tbn:LjddKe1zpA8J:images.amazon.com/images/P/B00009X6XE.01.LZZZZZZZ.jpg

auch keine ahnung...

Romeo
14.11.2005, 16:10
Naja net ganz :)
isn Musik Programm

Ameise
14.11.2005, 18:40
ich kenne es,hab es auch aber kenne mich damit nicht aus.irgendwie habe ich nie zeit gefunden und meine motivation hält sich auch sehr in grenzen.
schau doch einfach mal in musikforen vorbei.bei dancehallmusic.de gibt es ein paar threads zum thema,musst einfach suchen

Bud Spencer
14.11.2005, 18:48
ein kumpel von mir benutzt das um richtig gute sachen zu machen. frag mich nicht wie.
auf jeden fall muss das programm was taugen

dEFcHILL
15.11.2005, 20:20
hmm..hab frueha damit rumgespielt. is aba ziemlich krazz, was du machen kannst!! was moechtest du wissen?

Romeo
15.11.2005, 22:19
Eigentlich will ich nix wissen, wollte nur wissen wers kennt und benutzt.

dEFcHILL
15.11.2005, 22:33
naja, bei mir weißt duz ja nun..
also, das mit den drum lines gibt es ja bei vielen progz, aba das wirklich krasse ist, dass du wie im richtigen studio jegliche synthies, verstaerker, mixa, turntablez, ... zur verfuegung hast, es noch unendlich viele plug inz zum downloaden gibt+und alles miteinander verbinden kannst. du kannst sozusagen die geraete (bsp. synthesyser mit mixer effektgeraet..) 'digital' umdrehen + zw den geraeten die kabel umstecken..so kommt es oft zu krassen feedbax, die dann vllt. durch den effekter gejagt werden und somit eine uebelst kranke klangwelt erzeuget wird.

es muss da ein noch besseres (vorallem noch komplizierteres!!) program geben, koennte mich mal erkundigen, wie das heißt, wenn es dich interessiert.