PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Mission Freeride gegen Seth M. fahren?



FatFreddy
26.02.2007, 17:07
--> der muss wohl nach Mürren

Seth Morison aus L. Tahoe, USA? WTF??

http://www.mission-freeride.com/images/stories/Startplatz-Reservierungen/startplatz-reservierungen07_alphabetisch.pdf

AndreasCH
26.02.2007, 17:32
Ich dachte der kommt aus D. bei M. und hat sich die Haxen aufn Kicker gebrochen ;D

Viel lustiger finde ich die Kandidaten mit den S im Nachnamen. Kommen mir bekannt vor :D

Sebba
26.02.2007, 17:51
:D :D :D

marius kann doch gar nimmer fahren falls da der herr morrison wirklich mitfahren würde....der würde sabbernd irgendwo stehen und...
naja lassen wir das ;D

pati
26.02.2007, 18:16
ich will ich will!
Glaub aber, dass i mehr davon hab, wenn ich einfach nur zuschau ;D!

campagnard
26.02.2007, 18:52
geil ...

pati, kommst auch? chris wollt eh ...

pati
26.02.2007, 21:12
Hab mi mal angemeldet und würd sehr gern kommen!

Weißt wie es mitn Schnee dort eigentlich ausschaut?!

subtleplague
26.02.2007, 21:21
das berner oberland ist die schneeärmste region der schweiz.
huraah. :D
aber da sollte was kommen. nicht soviel wie anderswo aber nunja.

pati
26.02.2007, 21:24
Hoffentlich reichts! ;)!

Danke für die schnelle Privatwettervorhersage ::)!

Zorro
26.02.2007, 21:27
:D
quatsch. geht schon. oben derzeit 1m.

da is aber n großer spassvogel am werk...s nächste mal bitte mehr mühe beim namenschreiben geben ;)

chris
27.02.2007, 14:36
wenn ich einfach nur zuschau ;D!

pati, was ist los? mach ma jetzt einen auf seniorenclub? zuschauen ???

subtleplague
27.02.2007, 15:21
nein das iste keine vogel dú spass, das iste die kleine französische Bruder von Seth Morrison. Séth Morisón.

Kona
26.09.2007, 21:32
Um kein neues Thema aufzumachen häng ich mich mal hier dran.

Ich bin auf der Suche nach einem Freeride-Contest, der auch für normal Sterbliche zugänglich und zu bewältigen ist.
Bin dabei auf die Mission Freeride gestoßen und wollte mal wissen, ob jemand von euch dort mal teilgenommen hat und mir die Anforderungen/Schwierigkeitsgrad beschreiben kann? (Die Frage ist sicher nicht einfach würd` mich trotzdem über ne Antwort freuen)

Gibt es noch weitere Freeride-Contests für Nicht-Pro`s?

Zorro
27.09.2007, 08:24
da kannst als nichtpro locker mitfahren. solltest halt schon typisches freeridegelände sicher bewältigen und es wäre natürlich gut wenn man mal ein clifflein stehen würde und nicht gerade im pflugbogen sich da runterzittert. ;)

gibt viele andere in dem format. einfach mal den eventkalender (link in der spalte links oben unter schnellzugriff) durchforsten. meist wird schon bei der anmeldung klar ob das offen für alle oder nur für einen geladenen personenkreis (z.b. verbier extreme) ist.

Kona
28.09.2007, 10:25
Danke für die Info.

Hat hier noch jemand vor dort mitzumachen?
Die Anmeldungen sind laut Veranstalter ab Dezember möglich.


...und es wäre natürlich gut wenn man mal ein clifflein stehen würde und nicht gerade im pflugbogen sich da runterzittert. ;)

Wer macht denn sowas? ;D

big mountain
06.10.2007, 18:44
Danke für die Info.

Hat hier noch jemand vor dort mitzumachen?
Die Anmeldungen sind laut Veranstalter ab Dezember möglich.


...und es wäre natürlich gut wenn man mal ein clifflein stehen würde und nicht gerade im pflugbogen sich da runterzittert. ;)

Wer macht denn sowas? ;D


WO KANN ICH MICH DENN ANMELDEN UND WAS GIBT ES SONST NOCH FÜR OPEN FREERIDE CONTESTS

Zorro
06.10.2007, 19:38
schau mal innen eventkalender (oben links in der leiste). oneill freeride quest, fieberbrunn, was in slowenien, in der tatra, und einer in zinal. sonst fällt mir grad nix ein.
alle andern sind meist so chinese downhill, also mehr skiercross-ähnlich.

Kona
06.10.2007, 21:33
Die Anmeldung läuft uber die Seite von Mission Freeride. Ist aber erst ab Dezember möglich!

freak
07.10.2007, 23:42
was in slowenien, in der tatra


jasna adrenalin heisst der, finde grad aber die website net...

freak~[:fish:&:ghost:]

chris
08.10.2007, 07:56
slowenien: www.drca.si
slowakei: www.freeride.sk

online ist da noch nix, aber:
Jasna Adrenalin - 27. – 30. März 2008
Freeride Battle: Februar, Vogel Ski Resort