PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynafit Radical ST Stopper reparieren?



Commander01
24.03.2019, 09:32
Hallo Leute,

beim Einstellen der Sohlenlänge meiner fabrikneuen Dynafit Radical ST ist beim Entfernen des Schuhs die bewegliche Platte des Stoppers abgeplatzt (siehe Foto). Ich habe keine Ahnung, wie ich das Ding wieder befestigen soll, ohne die Bindung komplett zu zerlegen.
Kennt jemand dieses Problem und hat einen guten Tipp, was zu tun ist? M
ein derzeitiger Plan ist, zum Händler zu fahren und zu reklamieren, aber der wird die Bindung wohl einschicken und das dauert...

Vielen Dank schonmal im Voraus!
50986

freak
24.03.2019, 11:29
Ein gescheiter Händler tauscht den Stopper schnell bzw. direkt, allerdings muss dazu natürlich der Hinterbacken demontiert werden.
Kenne das Problem nicht und kann daher leider nicht sagen ob es nen Trick gibt um das wieder reinzufummeln, falls du (einigermaßen) in der Nähe eines Competence Centers ist, würde ich dort vorbeischauen, die haben in der Regel sämtliche Defekte schonmal gesehen.

freak~[:fish:&:ghost:]

Commander01
24.03.2019, 11:55
Danke für die fixe Antwort. Vllt ist das nächste WE nicht ganz verloren ;-)
Tatsächlich habe ich Bindung und Ski bei einem Competence Centre (online) gekauft. Dann werde ich morgen mal dort hinfahren!

Herzlichen Dank!