PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgemeinschaften zum Skitest beim X OVER RIDE in Kaprun an Ostern 2007



jbe
25.02.2007, 18:01
wie der name schon sagt: an ostern findet in kaprun wieder der x-over ride statt und wir machen dort sowohl unseren internen test, als auch nen public test für freeski jeder art.

wie es im moment aussieht, wird das ne richtig fette sache und fast alle firmen machen mit.

hier also der thread, in dem ihr euch verabreden könnt, um eine gemeinsame anreise zu planen.

am besten nach dem motto:
ich fahre selbst / ich suche mitfahrgelegenheit
von / über
hin am / zurück am

Jonnychen
25.02.2007, 20:28
Hey
ICh fang mal an:
Ich würd gerne hingehn, hab allerdings keinen Führerschein und bräucht eine mitfahrgelegenheit.
Ich wohn im Raum Heidelberg(Baden-Württemberg).
Wann wär mir eigentlich egal.
Hoffe, dass sich irgendwer melden, sonst bin ich aufgeschmissen(brauch nen Ski ;))
Ciao
Jonny

gex
26.02.2007, 10:47
würde auch gern hingehen
suche auch ne mitfahrgelegenheit
aufsteigen könnte ich stuttgart/reutlingen/tübingen/albstadt

gruß gex

freak
12.03.2007, 16:06
ich würd wohl auch hin, wenn mich jemand mitnimmt. komme aus karlsruhe, könnte es wohl aber auch nach stuttgart oder sowas schaffe.

freak~[:fish:&:ghost:]

alex
12.03.2007, 16:22
Hab's schon eingeplant hinzufahren - muß doch mal schaun wie sich so aktuelle kommerzielle Ski im Vergleich zu meinen fahren ;)

Ich fahre von München aus.

Gibt's eigentlcih schon mehr Infos über den Test? Insbesondere würd mich mal interessieren was so an Ski zur Auswahl steht.

freak
12.03.2007, 21:40
äh soviel ich weiss sind zumindest mal fast alle gängigen marken dabei (eine hat glaub ich gefehlt)... welche modelle es dann genau zum testen gibt, ka ob das shcon jemand weiss :)

freak~[:fish:&:ghost:]

GotamaRider
12.03.2007, 21:47
Würde wenn denn an Ostern noch ein Fleckchen Schnee liegt von Rosenheim aus fahren.

alex
13.03.2007, 08:50
äh soviel ich weiss sind zumindest mal fast alle gängigen marken dabei (eine hat glaub ich gefehlt)... welche modelle es dann genau zum testen gibt, ka ob das shcon jemand weiss :)

freak~[:fish:&:ghost:]


Genau die Modelle wäre sehr interessant zu wissen (ich steh ja bekanntermassen auf so perverse Exotenski ;D). So ne Pisten/Parknudel zu fahren macht mich dagegen nicht wirklich an ;)

Wunschliste wäre z.B.:

Coomba, Kreitler Pro, Pontoon, Rocker

campagnard
13.03.2007, 12:03
alex, Du könntest bei mir mitfahren ... habe eigentlich schon vor da mal hin zu schauen, wir könnten ja auch länger bleiben und noch ein bisserl durch die gegend stapfen. (gibts eigentlich einen contest bei dem es sich lohnt mitzufahren?)

freeriderin
13.03.2007, 12:42
(gibts eigentlich einen contest bei dem es sich lohnt mitzufahren?)


Weiß nicht, was sich für Dich "lohnt" - aber es gibt einen Contest.
http://www.x-over.at

alex
13.03.2007, 14:51
alex, Du könntest bei mir mitfahren ... habe eigentlich schon vor da mal hin zu schauen, wir könnten ja auch länger bleiben und noch ein bisserl durch die gegend stapfen. (gibts eigentlich einen contest bei dem es sich lohnt mitzufahren?)


Ok - gerne (reservier mal 2 Platzerl im Auto).

Ben
02.04.2007, 12:44
Sonst noch jemand aus der Münchner Gegend dabei mit dem man sich zamtun könnt Zwecks fahren? Komme Freitag (früh) bis Sonntag.

reXX
02.04.2007, 14:09
marius, MAAARIUS - wie schauts denn jetzt mit dir aus - fährst du von heidelberg rein? es würden ja auch einige mitfahrer zur verfügung stehen.

zu den ski, folgende marken sind beim internen freeskiers.net skitest dabei:

atomic, armada, fischer, black diamond, blizzard, k2, elan, scott, head, line, mountain wave, movement, nordica, rossignol, völkl

noch nicht bestätigt sind leider: 4frnt, salomon

leider nicht am start: kneissl, amplid

alex
02.04.2007, 14:26
Wow - das klingt ja schon sehr gut - hast Du auch schon die Modelle?

campagnard
02.04.2007, 14:30
kein Amplid? was ein Scheiß ...

AndreasCH
02.04.2007, 17:32
marius, MAAARIUS - wie schauts denn jetzt mit dir aus - fährst du von heidelberg rein? es würden ja auch einige mitfahrer zur verfügung stehen.


Marius ist momentan unterwegs, kommt gegen halb 8 bei mir vorbei ;)

Dr.Lechz
02.04.2007, 17:57
Sonst noch jemand aus der Münchner Gegend dabei mit dem man sich zamtun könnt Zwecks fahren? Komme Freitag (früh) bis Sonntag.

Ja ich, aber weist ja eh... ;)
Auto müsst ich abchecken obs schon aus der Werkstatt zurück is...

unbekannter interpret
03.04.2007, 01:35
geht irgendjemand aus dem raum stuttgart samstag und sonntag zum skitest. soll ich für n badboy fragen, weil der hatt grad kein inet. ich denk ma der sucht ne mitfahrgelegenheit oder mitfahrer.
gruß jojo

Wolkenbrannt
04.04.2007, 11:00
Servus

bin noch unentschlossen ob ich nach Kaprun fahr.

Würd mich jemand von Nürnberg mitnehmen können oder würd jemand mitfahren wollen???


cu

Soulskier
04.04.2007, 18:56
So, nachdem mein Zeitplan jetzt mal steht, hätt ich voraussichtlich ein paar Mitfahrgelegenheiten anzubieten:

1. Sa früh von München nach Kaprun
2. So abend von Kaprun nach Kühtai (via Innsbruck)
3. Di abend von Kühtai nach München (via Innsbruck)

Also wem's was nützt mal melden!

Wolkenbrannt
04.04.2007, 20:23
X-Over Ride von München:
Abfahrt: münchen gegen 6Uhr
Rückfahrt: nach München/Nürnberg Sonntag abend nach dem skifahren

ham noch nen platz frei!!

wer mit will kann sich melden

´cu

Zorro
05.04.2007, 19:40
evtl würde ich sa/so auch kommen. rückfahrt für potentielle mitfahrer aber nur bis ulm. hätte dann 4 plätze frei. und ähm 1-2 übernachtungsmöglichkeiten (je nach gewicht und meiner handwerklichen fähigkeiten morgen ;) )

@rexx: sorry dass ich mich net gemeldet hab, schuld war der kleine zwischenfall...
morgen kann ich das genau sagen. würde dann nachmittags/abends losfahren. ist in bawü eigentlich morgen n feiertag ? was für ein datum ist überhaupt ? hab ich überhaupt noch ferien ? fragen über fragen...

freak
05.04.2007, 20:27
morgen ist feiertag, am montag auch.
und da die uni in rheinland-pflaz ja meist net nur ne woche früher aufhört, sondern auch ne woche später anfängt, müsstest du noch 2 wochen frei haben :)

wünsch euch übrigends allen viel spass!!!

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
06.04.2007, 00:01
dito :( (ich hab geld und zeit und kann nicht skifahren...was ein dilemma)

Zorro
06.04.2007, 13:10
ähm. heute is ja feiertag. also sägen mit unseren nachbarn nicht möglich...da steht dann schon mal gerne der dorfpolizist vor der tür - wenns der mit sicherheit wäre, wäre das ja kein problem. wenn der aber nicht da ist.... ;)



also wünsche ich auch viel spass.