PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skiunternehmen abzugeben inkl. Marke, Werkstatt, Know-How, Website, Social-Media



tiefschnee210
04.03.2019, 12:49
Hallo zusammen,

Es ist zwar mein erster Beitrag, aber ich hoffe dennoch, dass es ein paar Interessenten gibt.
Wir planen im Laufe des Jahres unser Skiunternehmen an ein enthusiastisches Nachfolge-Team zu verkaufen.

Kurz zu uns: Wir sind ein dreiköpfiges Gründerteam und entwickeln, produzieren und vermarkten seit drei Jahren Skier für den Freeride- und Tourenmarkt. Wir sind alle in Vollzeit berufstätig und führen das Unternehmen daher nur nebenberuflich. Die Nebentätigkeit ist allerdings mittlerweile so groß geworden, dass man es nur abends und am Wochenende nicht mehr bewältigen kann. Wir haben uns nun schlußendlich gegen das Risiko entschiedenen unsere Jobs zu kündigen und möchten daher gerne ein Team finden, das Lust hätte unser Unternehmen zu übernehmen. Das heisst: die Marke, die Werkstatteinrichtung inklusive beheizter, pneumatischer Skipresse, das Know-How, die Website, die Social Media Kanäle und alles was sonst noch dazugehört.

Bei Interesse würde ich Euch per PN Informationen über das Unternehmen zukommen lassen.

subtleplague
04.03.2019, 15:00
Hallo zusammen,

Es ist zwar mein erster Beitrag, aber ich hoffe dennoch, dass es ein paar Interessenten gibt.
Wir planen im Laufe des Jahres unser Skiunternehmen an ein enthusiastisches Nachfolge-Team zu verkaufen.

Kurz zu uns: Wir sind ein dreiköpfiges Gründerteam und entwickeln, produzieren und vermarkten seit drei Jahren Skier für den Freeride- und Tourenmarkt. Wir sind alle in Vollzeit berufstätig und führen das Unternehmen daher nur nebenberuflich. Die Nebentätigkeit ist allerdings mittlerweile so groß geworden, dass man es nur abends und am Wochenende nicht mehr bewältigen kann. Wir haben uns nun schlußendlich gegen das Risiko entschiedenen unsere Jobs zu kündigen und möchten daher gerne ein Team finden, das Lust hätte unser Unternehmen zu übernehmen. Das heisst: die Marke, die Werkstatteinrichtung inklusive beheizter, pneumatischer Skipresse, das Know-How, die Website, die Social Media Kanäle und alles was sonst noch dazugehört.

Bei Interesse würde ich Euch per PN Informationen über das Unternehmen zukommen lassen.
Kommt die pindung dann nicht mehr diesen Winter ?
Scnr

tiefschnee210
04.03.2019, 15:15
Kommt die pindung dann nicht mehr diesen Winter ?
Scnr

Keine Ahnung, wir kaufen die Bindungen für unsere Skier auch nur ein. Da fragst Du am besten mal direkt bei B.A.M nach.

subtleplague
04.03.2019, 15:25
:D. Ok.
finde eure Grundidee super. Hoffentlich findet sich jemand.

Zorro
04.03.2019, 17:21
subtleplague, das ist deine Chance doch endlich noch in die rettenden Fänge des Kapitalkarussells einzusteigen! Jetzt oder nie! Endlich schluss mit dieser linksversifften kommunistischen Kackscheisse und Wohlfühlpädagogik!

ach so: viel Glück. Schade, dass ihr den Schritt nicht selbst wagt.

freak
04.03.2019, 19:09
Ich hoffe auch ihr findet jemanden geeignetes!

freak~[:fish:&:ghost:]

mann_mit_hut
09.03.2019, 08:03
Hi Tiefschnee hast du ein paar nähere Informationen für mich?

subtleplague
01.04.2019, 17:03
Edit äh huch?